• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Barcelona Beste Massagen in Barcelona? Wohin in Barcelona?

Hallo zusammen,
Wie sieht es massagetechnisch in Barcelona aus? Hat jemand Erfahrungen oder besser noch konkrete Tipps? Mit welchen Preise ist zu rechnen? Wie offen ist man für zusätzliche Leistungen?
Da ich demnächst dort bin, wäre ich für Infos dankbar.
 
Hallo Thomas,
Angebot ist wie hier und Preise ebenfalls - dominiert von asiatischen Läden. Gib einfach bei google erotische Massage Barcelona ein und die Fähnchen zeigen dir den Weg. Jetzt eins zu benennen, wo die Stadt so riesig ist, macht m.E. keinen Sinn, viel Spaß und Glück!
 
Prinzipiell hat Barcelona ein großes Angebot an Paysex und Massage. War seit 2 Jahren leider nicht mehr dort, aber das Preisniveau war immer etwas niedriger wie in DE… Eine gute Seite zum Einstieg ist

https://www.sexomercadobcn.com/

am besten mit Chrome und automatischer Übersetzung an, falls Du kein Spanisch kannst...

Hier mal ein paar bekannte Adressen:

http://www.felinabcn.com/en (Felina)
http://en.apricots.es/ (Apricots)
http://masajesshiva.com/ (Shiva)
http://www.thaicenterspa.com/en/index.php (ThaiZEN)
 
Durch die links, wurde ich ehrlich gesagt nicht viel schlauer, sehen nicht aus wie die typischen normalen Läden mit den gewissen Bonbons.
 
Dann probier halt aus. Suche nach google Bewertungen, die nicht bei 4,x sind, sondern schlechter. So habe ich es in BCN auch gemacht, mit Erfolg.
Hatte meine Erfahrungen damals auch hier geteilt
 
instagram:


filme über fabi bei hegre art

die frau ist nicht einfach - aber bei einem guten tag ein traum - frau eben



Fabi Jaya Tantra
Alternative und ganzheitliche Medizin
☯ 𝕋𝕒𝕟𝕥𝕣a 𝕄𝕒𝕤𝕤𝕒𝕘𝕖 𝕋𝕙𝕖𝕣𝕒𝕡𝕚𝕤𝕥
𓂀𝕀𝕟𝕙𝕒𝕓𝕚𝕥 𝔼𝕤𝕖𝕟𝕔𝕖
𓊈𝕀𝕟𝕥𝕖𝕘𝕣𝕒𝕥𝕚𝕧𝕖 𝕊𝕖𝕩𝕦𝕒𝕝𝕚𝕥𝕪𓊉
🇪🇸🇬🇧🇵🇹🇫🇷
#asistenciasexual #tantraBarcelona #fabihegre #goddessfabi
linktr.ee/Fabitantra
 
Zurück
Oben