• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Teneriffa Chinese Massage Costa Adeje

Av. Rafael Puig Lluvina, 9c, c.salytien local 5, 38660 Arona, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Av. de España, 25, 38660 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Av. Ernesto Sarti, 10, 38660 Costa Adeje, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Das sind 3 Aderessen von Chinaläden die zusammengehören...reger Ausrausch der Damen per E Roller wenn Bedarf im anderen Laden ist. 50 Euro Basis für 1 Std. Rest ist Verhandlungssache aber nach Corona sehr teuer geworden...120 gesamt für BJ nackt und HJ war das Beste was ich verhandeln konnte. Aufgerufen bis 180... verrückt. Da ich aber in der Hauptsaison hier bin, ist deren Verhandlungsposition recht gut.
 
Hallo, war auch schon in dem Laden, das letzte Mal im Februar. Die Massage war ganz ok, 30 Euro für 30min. Nach Ablauf der 30min fragte mich die Dame ob ich einen HJ oder BJ haben möchte für 30 bzw 60. Entschied mich für das erstere. Nach einer ausführlichen Säuberung ging es los, recht Zielgerichtet. Da die Kombination mit Massage ganz gut ist würde ich es nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben