• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Rom, Centro Trattamenti di Jin Lifen

Gourmet11

Massagekenner
Kenner

Rom, Centro Trattamenti di Jin Lifen

Ein Geschäftstermin hat mich in die ewige Stadt geführt. An Massage Praxen ist kein Mangel. Meine Wahl fiel daher auf das Centro Trattamenti von Jin Lifen in der Via Conte Verde 64. Öffnungszeit bis 22:00 Uhr.
Es gibt verschiedene Angebote, von denen ich die Tui Na mit Öl gewählt habe.
Die Behandlungszimmer sind groß und sauber und jeweils mit einer Badewanne ausgestattet, die auf Wunsch in die Behandlung einbezogen werden kann.
Die Preise sind üppig zuzüglich eines Touristenaufschlages. So werde für 60 Minuten TUI Na 50 Euro aufgerufen, für mich als Touri sogar 70 EUR.
Ausgezogen und ab auf die Pritsche.
Die Massage ist sehr zart, eher ein Streicheln. Nach der Massage kann ich in die Wanne steigen. Meine hübsche Masseurin hilft mir das Massageöl abzuwaschen und trochnet auch meinen Rücken ab.
Nach 45 Minuten stehe ich wieder auf der Straße. Da die Zeit nicht eingehalten wird, gibt es auch kein Trinkgeld.
 
Zurück
Oben