• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Info Massageladys Adria - Region Ravenna , Cervia , Milano Marittima

M

Muschilover

So hab mal in meinem PC gestöbert , was ich mir voriges Jahr zum Adria Urlaub rausgesucht hatte

und da ich bald wieder da bin ...............

also : [DLMURL]http://search.vivastreet.it/servizi-per-adulti/provincia-di-ravenna?lb=new&search=1&start_field=1&keywords=&cat_1=107&sp_personals_age%5Bstart%5D=&sp_personals_age%5Bend%5D=&sp_common_designation=&sp_common_second_type=&geosearch_text=lido+de+savio&searchGeoId=4525&end_field=[/DLMURL]

wobei man bei diesem link natürlich die Region wählen kann -

ähnlich hier - zu diesem link gibts auch eine mobile app. - dieser link war für mich sehr interessant, da dort auch mein Urlaubsort enthalten ist.

https://www.piccoletrasgressioni.it/annunci/escort/lido-di-savio/

wenn man die Girls anklickt , gibts auch eine Übersetzungsmöglichkeit -

L. Bella , war übrigens letztes Jahr in der Via Verghereto numero 3 , Lido di savio

dort waren noch andere - Problem war , als ich klingelte - und sie mir über die Sprechanlage

das Stockwerk durchgeben wollte - naja aber ich bin angekommen .

Soweit erstmal ..liebe Massagegrüsse Tom ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben