• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken.
    Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.

Massagen Österreich

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Österreich

Filter:

Sana Sum / SanaSum Massagestudio in Linz
Antworten
1
Aufrufe
143
Massageadressen in Linz Bisher haben wir stets alle Adressen bei den Adressen eingepeflegt soweit es eine Webseite gibt und meistens auch ein Thema dazu eingerichtet. Das führt zu vielen leeren Themen. Hiermit versuchen wir etwas neues. Wir sammeln die Massageadressen von Linz in einem Thema mit...
Antworten
21
Aufrufe
676
Antworten
0
Aufrufe
435
Massagen in Österreich? Ich habe mal eben nachgeschaut, in Österreich wohnen ja angeblich weniger als zehn Millionen Menschen, trotzdem müsste es da doch einige Massagen geben. Haben wir ein, zwei, drei Österreicher im Forum, die sich mit darum kümmern möchten, dass wir hier ein paar Adressen...
Antworten
0
Aufrufe
201
Eva Massage in der Marktgemeinde Groß St. Florian
Antworten
0
Aufrufe
362
Die Heilpraxis in Innsbruck - Heilmassagen und Naturheilkunde
Antworten
0
Aufrufe
519
Tetyana Shenk Ayurveda Well-Bing Ich biete Dir auf dich persönlich zugeschnittene Strategien und Anwendungen: - Ayurvedische Kuren und Massagen. - Ganzheitlicher und ayurverdische Behandlungen.
Antworten
0
Aufrufe
369
Wohin in Salzburg? Die besten Massagen in Salzburg?
Antworten
2
Aufrufe
2K
Massagedaria aus Ansfelden Perfekte erotische Massagen. Du wirst zufrieden sein mit Garantie!
Antworten
0
Aufrufe
682
Massagestudio Tuberose neu angelegt
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sakura Massagen Rennweg 70 in Wien, Österreich
Antworten
4
Aufrufe
6K
Erotikmassagehaus – Obernberg am Inn – Tel. 0043 (0) 7758 26738 Das Erotikmassagehaus „Samtpfötchen“ befindet sich in Obernberg/Öberösterreich. Es liegt direkt an der deutsch-österreichen Grenze und ist lediglich 5km/10 Min. von Bad Füssing bzw. 25km/30 Min. von Passau entfernt. Das...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Chinesische Massage Wien In der Hasnerstraße findet sich dieser Massagesalon. Leider hatte ich mich nicht telefonisch angemeldet, weshalb die unglaublich süße kleine Chinesin, die mir öffnete, mich nicht behandeln konnte, sondern nur nach einer Coco rief. Die war nicht so süß, dafür aber vom...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo, ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thaimassage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen. Beide Massagen waren gut und sehr...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Massagedariain in Ansfelden, Österreich Alter|1984 Nation|Russische Föderation Sprache| Haare|Andere, lang Figur|150cm, 46kg, schlank BH, OW|C-Körbchen Rasur|Rasiert Tattoos|Ja Piercing|Ja Raucher|Nein Service| Vorleben| +43 660-7412657 https://www.kaufmich.com/Massagedaria
Antworten
0
Aufrufe
847
Yi Kang Massage in Wien Wellness beim Karmelitermarkt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tantra-Massagen mit Anna Tantra in 1030 Wien neu angelegt Anna aus Wien hat zu uns gefunden, heißen wir sie herzlich willkommen. :)
Antworten
1
Aufrufe
5K
Handentspannung bei Thaimassage Salzgries10 Wien In Wien angekommen, wollte ich mich verwöhnen lassen mit einer guten Massage. Also mal das Netz studiert. Es gibt dort unzählige Adressen. Durch Zufall entdeckte ich ein Thaimassage Studio. 1010 Wien, Salzgries 10. Hinein, konnte direkt da...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Salzgries Thai-Massage in Wien Sie wünschen sich Stressabbau und Schmerzlinderung, möchten sich wohlfühlen und etwas für Ihre Gesundheit tun? Willkommen bei Salzgries Thai-Massage in 1010 Wien!
Antworten
1
Aufrufe
5K
Studio Shakti | Erotische Massage in Wien neu angelegt
Antworten
1
Aufrufe
3K
Oben