• Wie wäre es denn mal mit einem Sugargirl statt einer Massage?

Massagen Österreich

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Österreich

Filter:

• Angeheftet
News aus Österreich
Antworten
7
Aufrufe
706
  • Angeheftet
Meine Beurteilung von ca. 60 Asia Massage Studios in Wien. Die Beurteilung erfolgt nach: Service 30% Preis/Leistung 10% Ambiente 10% Diskretion 10% Austattung 10% Vorstellungsmodus und Management (Terminvereinbarungen..) 10% Hygiene (gleichen Handtücher wieder zusammenfalten.....) 10%...
Antworten
0
Aufrufe
5K
Massagedaria aus Ansfelden Perfekte erotische Massagen. Du wirst zufrieden sein mit Garantie!
Antworten
0
Aufrufe
117
Massagestudio Tuberose neu angelegt
Antworten
2
Aufrufe
3K
Sakura Massagen Rennweg 70 in Wien, Österreich
Antworten
4
Aufrufe
4K
Erotikmassagehaus – Obernberg am Inn – Tel. 0043 (0) 7758 26738 Das Erotikmassagehaus „Samtpfötchen“ befindet sich in Obernberg/Öberösterreich. Es liegt direkt an der deutsch-österreichen Grenze und ist lediglich 5km/10 Min. von Bad Füssing bzw. 25km/30 Min. von Passau entfernt. Das...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinesische Massage Wien In der Hasnerstraße findet sich dieser Massagesalon. Leider hatte ich mich nicht telefonisch angemeldet, weshalb die unglaublich süße kleine Chinesin, die mir öffnete, mich nicht behandeln konnte, sondern nur nach einer Coco rief. Die war nicht so süß, dafür aber vom...
Antworten
0
Aufrufe
714
Hallo, ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thai Massage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen. Beide Massagen waren gut und sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Massagedariain in Ansfelden, Österreich Alter|1984 Nation|Russische Föderation Sprache| Haare|Andere, lang Figur|150cm, 46kg, schlank BH, OW|C-Körbchen Rasur|Rasiert Tattoos|Ja Piercing|Ja Raucher|Nein Service| Vorleben| +43 660-7412657 https://www.kaufmich.com/Massagedaria
Antworten
0
Aufrufe
478
Yi Kang Massage in Wien Wellness beim Karmelitermarkt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tantra-Massagen mit Anna Tantra in 1030 Wien neu angelegt Anna aus Wien hat zu uns gefunden, heißen wir sie herzlich willkommen. :)
Antworten
1
Aufrufe
3K
Handentspannung bei Thai Massage Salzgries10 Wien In Wien angekommen, wollte ich mich verwöhnen lassen mit einer guten Massage. Also mal das Netz studiert. Es gibt dort unzählige Adressen. Durch Zufall entdeckte ich ein Thai Massage Studio. 1010 Wien, Salzgries 10. Hinein, konnte direkt da...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Salzgries Thai-Massage in Wien Sie wünschen sich Stressabbau und Schmerzlinderung, möchten sich wohlfühlen und etwas für Ihre Gesundheit tun? Willkommen bei Salzgries Thai-Massage in 1010 Wien!
Antworten
1
Aufrufe
4K
Studio Shakti | Erotische Massage in Wien neu angelegt
Antworten
1
Aufrufe
2K
Asia Studio Lov5 in Wien neu angelegt
Antworten
4
Aufrufe
3K
loveasia.at neu angelegt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Neueröffnung Vienna Thai Massage, 1030 Wien, Rochusgasse 2 http://www.viennathaimassage.wien Lassen Sie sich verwöhnen mit einer traditionellen thailändischen Massage von unseren ausgebildeten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Asia Studio Glückliche Quelle neu angelegt
Antworten
1
Aufrufe
4K
Start - lapdance.wien - let her dance nude on you neu angelegt
Antworten
1