• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.

Massagen Österreich

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Österreich
  • Angepinnt
Österreich verwalten Heiraten wollen wir nicht, aber glückliche User haben, die sich über mehr Ordnung sicherlich freuen werden. Entsprechend bräuchten wir ein, zwei, drei Österreich-Beauftragte, die sich um den Datenbestand und um die Verteilung kümmern. Aktuell haben wir bei den Adressen z.B...
Antworten
0
Aufrufe
146
Anna arbeitet nach telefonischer Auskunft nicht mehr da.
Antworten
3
Aufrufe
50
Da ich heute in Wien zu tun hatte, war ich in der Thaimassage Wandee in der Großen Mohrengasse 4 Da ich auf die Schnelle keine Telefonnummer gefunden hatte, habe ich einfach gegen 19:00 Uhr (Montag) an der Türe geklingelt. Eine Mitfünfziger Thai hat mir geöffnet. Kommunikation ging nur auf...
Antworten
1
Aufrufe
11
Ich habe diese Woche auch diesen Massagesalon aufgrund der Empfehlung über diesem Beitrag besucht, da ich in Wien bisher noch keine zufriedenstellenden Ergebnisse hatte. Und ich war wirklich positiv überrascht! Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass mich nach Betreten des Salons nicht die Chefin...
Antworten
2
Aufrufe
52
Ergänzung: Massiert wird auf einer modernen, bequemen, höhenverstellbaren Profiliege mit Kopfteil und Armstützen. Wiederholungsfaktor 100%
Antworten
2
Aufrufe
21
Letzte Woche war ich im Goldfingers, 85 Euro für 90 Minuten Thai-Massage mit Öl. Im Adamsgewand hab ich mich hingelegt und schon ging es los. Eine tolle Massage, mit guten Streifschüssen. Im Laufe der Massage ließ ich mich überzeugen weitere 50 Euro auszugeben. Einer der Vorredner hat nach...
Antworten
5
Aufrufe
58
Ich habe die Thai Aroma Massage Innsbruck Innsbruck Amraser-See-Str besucht und war sehr zufrieden. Eine sehr gute Massage mit sanften Streifschüssen. Werde ich wiederholen.
Antworten
1
Aufrufe
75
Qi Care TCM Tuina Massage Praxis in Wien
Antworten
0
Aufrufe
71
Als ich in Wien war, wollte ich mal die österreichische Thaimassage probieren. Zeitlich hat es zum Glück reingepasst. Ich habe kurz vorher angerufen und es war ein Termin frei. Also hin und dann einer nette Thai Dame zugeteilt wurde. Die Massagezimmer sind kleine abgetrennte Räume mit einer...
Antworten
1
Aufrufe
15
Kangmei chinesische und Thaimassage in Wien Dieses Angebot hat mehrere Filialen in Wien, man sollte tunlichst die Straße dazu schreiben, wenn man berichtet.
Antworten
0
Aufrufe
129
Ich bin geschäftlich in Bregenz gewesen und habe mir eine Massage gegönnt. Keinen Termin ausgemacht und trotzdem sofort einen bekommen. An Extras gab es alles, was das Herz begehrt. Der Preis war nicht wirklich preiswert, aber ich finde es hat sich gelohnt. Voll entspannt noch einer guten Stunde...
Antworten
1
Aufrufe
13
Antworten
0
Aufrufe
99
Fühl Dich wohl Massage Graz Cranio sacral, Energetik und Körperarbeit mitten in Graz
Antworten
0
Aufrufe
232
Ich war heute mal wieder in Wien unterwegs und wollte mir spontan eine Massage gönnen. Ganz egal ob mit oder ohne Unterhose. Hab gegoogelt und bin ins nächst beste Studio, das frei war. Es ist dann die Kattariya Thaimassage gewesen. Ich hatte Glück und hab kurz vor Ladenschluss noch eine...
Antworten
1
Aufrufe
570
Joy Health Spa in Graz Traditionelle Thaimassage, Thailöndische Therapie-Massage.
Antworten
0
Aufrufe
279
Antworten
4
Aufrufe
4K
Alle Tage wieder ganz allgemein ein paar Tipps: Bevor man ein neues Thema aufmacht, bitte schauen, ob es zur Adresse schon einen Adresseintrag und/oder ein Thema gibt. "UH" verstehen viele Leute nicht, darum bitte "Unterhose" ausschreiben. Gleiches gilt für die DL, das ist eine Masseurin oder...
Antworten
3
Aufrufe
517
Ich schau mich auch schon länger in der Gegend Salzburg und Umgebung um… Leider bin ich bist jetzt auf nicht gestoßen was erwähnenswert wäre. Gibt es da wirklich nicht was massage technisch interessant ist 🤔
Antworten
3
Aufrufe
3K
War vor ein paar Jahren in Schöpfleuthnergasse 5, 1210 Wien Han Massage. Dame 40-50 Jahre mollig .Dusche vor der Massage sehr sauber. Mit nassen Badetuch ohne Unterhose auf den Massagetisch hingelegt. Masseurin den feuchten Badetuch weggenommen und einen sauberen trockenen auf mich gelegt. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben