• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle chinesische Massage - Han Massage in Wien

Wien Traditionelle chinesische Massage - Han Massage in Wien

Schöpfleuthnergasse 5/5, 1210 Wien

Admin

Administrator

Traditionelle chinesische Massage - Han Massage in Wien

Han Massage im 21. Bezirk in Wien bietet Ihnen traditionelle chinesische Tuina Massage und andere Massagetechniken in entspannendem Ambiente.
 
War vor ein paar Jahren in Schöpfleuthnergasse 5, 1210 Wien Han Massage. Dame 40-50 Jahre mollig .Dusche vor der Massage sehr sauber. Mit nassen Badetuch ohne Unterhose auf den Massagetisch hingelegt. Masseurin den feuchten Badetuch weggenommen und einen sauberen trockenen auf mich gelegt. Auf den Bauch liegend eine sehr feste und gute Massage genossen Po wurde auch massiert .Dan umdrehen, als ich auf den Rücken lag hat die Dame sich viel Zeit gelassen bis sie mich wieder zugedeckt hat. Es gab ein paar zufällige Streifschüsse. Es war sehr entspannend ohne Angebot von Extras. Massage ohne Unterhose mit Dusche und sehr wohltuend.
 
Zurück
Oben