• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wohin in Salzburg?

Hallo zusammen, kann mir jemand ein Massagestudio in der Gegend von Zell am See/Kaprun empfehlen? Am liebsten Thai oder China Massage mit 'Ganzkörperentspannung'.
Vielen Dank im Voraus!
Bruce
 
Hallo Suchende des Glücks,
ich war mal vor ca 3 Monaten mal im Thai Orchid (Salzburg Süd).
Dort arbeiten mehrere meist ältere MDL, ein Termin war kurzfristig möglich.
Meine MDL war Ü60, wenig Deutsch gesprochen, hat sehr gut massiert (Buchse blieb an).
Die gesamte Atmosphäre war sehr steril, sowohl was Hygiene betrifft aber auch die Stimmung.
Wiederholung bei mir eher nicht, allein schon aufgrund der Entfernung.
 
Ich schau mich auch schon länger in der Gegend Salzburg und Umgebung um… Leider bin ich bist jetzt auf nicht gestoßen was erwähnenswert wäre. Gibt es da wirklich nicht was massage technisch interessant ist 🤔
 
Zurück
Oben