• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen Österreich

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Österreich

Filter:

War vor ein paar Jahren in Schöpfleuthnergasse 5, 1210 Wien Han Massage. Dame 40-50 Jahre mollig .Dusche vor der Massage sehr sauber. Mit nassen Badetuch ohne Unterhose auf den Massagetisch hingelegt. Masseurin den feuchten Badetuch weggenommen und einen sauberen trockenen auf mich gelegt. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
914
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lieber Mamfred, kannst du ein wenig detaillierter darüber berichten? Liebe Grüße
Antworten
2
Aufrufe
4K
Es ist SAKURA im Rennweg 70
Antworten
4
Aufrufe
8K
Chinesische Massage Wien In der Hasnerstraße findet sich dieser Massagesalon. Leider hatte ich mich nicht telefonisch angemeldet, weshalb die unglaublich süße kleine Chinesin, die mir öffnete, mich nicht behandeln konnte, sondern nur nach einer Coco rief. Die war nicht so süß, dafür aber vom...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo, ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thaimassage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen. Beide Massagen waren gut und sehr...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Yi Kang Massage in Wien Wellness beim Karmelitermarkt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wow danke für die herzliche Begrüssung! Finde Euer Forum sehr spannend!
Antworten
1
Aufrufe
5K
Diese Adresse ist in der Nummer ZEHN beheimatet. Laut Webseite ist das eine schöne Adresse für traditionelle Thaimassagen. In der Hausnummer ZWEI scheint man auch anders zu liegen zu kommen, und in der Gegend soll es jede Menge weiterer Adressen geben. Muss man sich das wie Klein-Pattaya vorstellen?
Antworten
1
Aufrufe
5K
Ambiente bei Studio Shakti | Erotische Massage in Wien Das ist mal richtig nett eingerichtet und die Damen sind auf jeden Fall eine Augenmassage für begeistere Massagenfreunde in Wien und anderswo.
Antworten
1
Aufrufe
4K
So. Was sagt denn der Ösi?
Antworten
4
Aufrufe
4K
Link funktioniert nicht! Gruß Derda
Antworten
2
Aufrufe
2K
Neueröffnung Vienna Thaimassage, 1030 Wien, Rochusgasse 2 http://www.viennathaimassage.wien Lassen Sie sich verwöhnen mit einer traditionellen thailändischen Massage von unseren ausgebildeten Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Antworten
0
Aufrufe
4K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
4K
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zurück
Oben