Vom Aufräumen

Wir lieben die Idee ein Forum zu haben, das ein wenig wie ein Wiki gestaltet ist. Darum räumen wir hier auch regelmäßig auf. Folgende Beispiele werden bei Sichtung zum Beispiel gelöscht.

Peter fragt, ob schon mal wer dort war.
Hans schreibt, er war letzte Woche vor Ort und die Massage war prima.
Irgendwann später stolpert ein Moderator über das Thema und entfernt die Frage von Peter.
Ergebnis ist und bleibt der Bericht von Hans.

Wenn ein geneigter User nun ein solches Thema von Anfang bis zum Ende lesen möchte, muss er die vielen Fragen wie oben nicht erst überfliegen. Die Informationsdichte ist hoch, die Inhalte hoffentlich unterhaltsam oder informativ.



Im Mai 2021 soll es neue Masseurin bei der Massage Mustermann gegeben haben. Die Aufregung ist groß, es gibt 42 Beiträge, die sich alle um die Frage drehen, ist sie nun da? Im Mai 2023 interessiert das in der Regel keinen mehr. Die vielen Fragen können weg.