Username gelöscht, Name geändert, Anmeldung nicht freigeschaltet

  • Du meldest Dich als Massagesalon an, bist aber keiner? Kein Problem, Dein Account wird gelöscht, dann kannst Du Dich neu anmelden.
  • Du leitest einen Massagesalon und meldest Dich als Anbieter an? Dann schreibe doch vielleicht noch eine Anzeige im richtigen Bereich, dann wissen wir welcher Laden zum Usernamen gehört.
  • Du bist Massagekunde, möchtest aber gerne MassageDortmund heißen? Das wollen wir nicht, Dein Name wird dann umbenannt in Mussugedo o.ä. - wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du den Namen alle 30 Tage wieder ändern.
  • Du hast Dich heute schon zum siebten Mal angemeldet und wurdest wieder nicht freigeschaltet? Dann versuche es vielleicht mal mit dem Usernamen Deiner ersten Anmeldung? Aus diversen Gründen soll hier jeder nur einen Zugang haben. In jedem Fall macht uns das übrigens unnötig Arbeit. Wenn Du möchtest, dass wir noch mehr arbeiten, lasse uns gerne was für die Kaffeekasse zukommen.
  • Like
Reaktionen: Schorti12