Tägliche Hinweise

Manches sollte man wahrscheinlich täglich als Hinweis ins Forum stellen, damit es wirklich alle wenigstens einmal gelesen haben.
  • Bitte schreibe Deine erotischen Phantasien nicht in den öffentlichen Teil des Forums, soweit die besprochene Massage nicht selbst mit Erotikmassagen wirbt.
  • Bitte Begrüßungsformeln und Verabschiedungen einfach weglassen! Wir schreiben hier keine Briefe, sondern Berichte zu unseren Erlebnissen bei Massagen. Das mag einem zwar auf den ersten Blick höflich erscheinen, nervt aber mit der Zeit, wenn man zu jedem Beitrag erst ein längeres Hallo und abschließend ein Tschüss überfliegen muss.
  • Umgekehrt kann man aber gerne den Anspruch an sich stellen, Wörter auszuschreiben, statt sie mit irgendwelchen Abkürzungen einzusetzen. Das gilt insbesondere für Begriffe wie "eine Stunde, zwei Stunden" oder diese unsäglichen Abkürzungen, mit denen man die Massagezeit und den Preis der Massage ausdrücken will.
  • Bitte nutze eine Rechtschreibkorrektur wenigstens ein paar mal, um zu prüfen, ob Du halbwegs fehlerfrei schreiben kannst. Leider können das nur noch wenige von uns, da man ja jeden Tag so vieles falsch geschrieben vor sich sieht, dass man seine Sprache mehr und mehr verlernt.
  • Bitte lass kryptische Anführungszeichen weg, die ein Teil der Leserschaft nicht verstehen wird. Eine Masseurin ist eine Masseurin, und falls sie nicht massieren kann, nennen wir sie halt Masseuse, aber nicht Masseurin in Anführungsstrichen.
  • Den Begriff "seriös" brauchen wir hier nicht, denn alle Massagen, die hier besprochen werden, dürften ihre Massagen seriös (ernsthaft und ordentlich) führen. Benutze doch einfach "erotisch" und "nicht erotisch", dann weiß auch jeder was gemeint ist.
  • "Wellness" ist ebenfalls eines dieser unsäglichen Wörter, die wir hier am besten gar nicht nutzen. Ein großer Teil der Leser dürfte gar nicht verstehen, warum da einer von einem medizinischen Teil und einem Wellness-Teil redet, zumal es bei den üblichen Massagen in der Regel keinen medizinischen Teil gibt, sondern immer nur Wohlfühlmassagen angeboten werden.
  • Die Zustände im Land sind schlimm genug, wogegen wir als Einzelne wenig machen können. Wir können aber zumindest dieses Forum halbwegs sauber und lesbar halten.