Massagepartner, Massagetausch, private Massagen

Wäre es nicht eine tolle Sache, wenn sich Menschen privat finden um sich gegenseitig zu massieren? Vielleicht auch zusammen Kurse besuchen und miteinander das gelernte praktisch üben und Wissen und Bewegungen langfristig erhalten bleiben?

Wir haben heute eine neue Rubrik eingerichtet, wo sich jeder Interessierte User (am besten mit einem zweiten Usernamen!) vorstellen und als Massagepartner anbieten kann. Auch für professionelle Anbieter könnte das interessant sein, wenn man sich neben dem Hauptjob noch ein, zwei, drei private Kontakte aufbauen will. Man weiß ja nie, ob man sowas nicht noch gebrauchen kann.

Es gibt vorerst nur ein Unterforum dafür mit allen Kürzeln für Orte aus zehn PLZ-Bereichen. Sollte die Idee bei Euch ankommen, wird das weiter unterteilt. Das Forum bzw. die Rubrik können ausgeblendet werden, soweit man keinerlei Interesse am Thema hat.
  • Like
Reaktionen: Realspiffy