Manchmal ist das eben so, man ist entspannt und dämmert so vor sich und dann beginnt das Kopfkino ... was wäre eigentlich, wenn ... und schon befindet man sich in einem ganz zauberhaften Liebes- und/oder Pornofilm im eigenen Oberstübchen, während die Masseurin nichtsahnend ihrer handwerklichen Fertigkeit nachgeht.

Soweit so gut, niemand kriegt was mit und niemand kommt zu Schaden.

Und dann ist man später hier im Forum und erinnert sich, was das heute mittag doch für eine tolle Massage war. Man will sich mitteilen, austauschen und andere teilhaben lassen an dem tollen Film, den man hatte. Und ehe man es sich versieht wird aus dem kurzen informativen Bericht zur Massage eine wollüstige Geschichte ...

Und dann gehen die Probleme los! Plötzlich erhält der Massageanbieter jede Menge Anfragen, wann man denn für ein tolles Sexerlebnis vorbei kommen könne. Selbst klare deutliche Ansagen, dass an der Adresse keinerlei erotische Dienstleistungen verkauft werden, hält man manchen Kerl am Telefon nicht davon ab zu widersprechen.

Ich hab das im Internet gelesen! Ich will das auch!

Entsprechend sind einige Anbieter nicht gut auf solche Berichte zu sprechen, statt auch Foren als Teil des Marketings zu betrachten, redet man sie schlecht und warnt die Kundschaft ja nie, nie, nie irgendwas ins Netz zu schreiben.

Um solche Situationen nicht entstehen zu lassen, gibt es in diesem Forum den Prosabereich, wo man sich nach Herzenslust seinem Kopfkino hingeben kann und geneigte Leser hoffentlich immer verstanden haben, dass hier nur Märchen, Phantasien und Kopfkino präsentiert und ausgetauscht wird.

Und weil das ab und an dann doch wieder wer nicht weiß, versteht oder vergessen hat, wollte ich das nochmals erwähnt haben.

Wie man in diesen Prosabereich reinkommt? Indem man sich aktiv am Forum beteiligt und mithilft gute Informationen untereinander zu tauschen. Ist die Berichterstattung stimmig, gibt man sich halbwegs Mühe bei der Rechtschreibung, ist man nett und höflich im Umgang mit anderen, wird es früher oder später eine Empfehlung geben. Und genau dann hat man Zugriff auf den Prosabereich.

Und was macht man mit seinem Kopfkino solange man keinen Zugriff auf den Prosabereich hat?

Genau dann stellt man seine Berichte einfach in dieses Forum, was nicht öffentlich gelesen werden kann.