Das Massage Wiki zum Massage-Forum

Unser Wiki kann soweit ich mich erinnere von jedem User beschrieben werden. Dazu ruft man es auf


nimmt sich eine Seite vor und ändert sie so wie man das für richtig hält.

Hier findet man alle Seiten auf Level 0.

Zu jeder Seite auf Level 0 kann es diverse Seiten auf Level 1 geben, zu Level-1-Seiten dann Level-2-Seiten usw.



An einem Wiki können alle mitschreiben, Änderungen sieht man hier:


Sollte es mal eine Diskussion geben, was auf eine Seite rein soll und was nicht, kann man zu jeder Seite ein Diskussionsthema im Forum aufmachen. Alternativ ein Thema aus dem Wiki insgesamt besprechen.



Liegt einem ein Forenthema am Herzen könnte man auch den umgekehrten Weg gehen und alles was im Thema wichtig is auf eine Wikiseite packen, dann diese Wikiseite mit dem Thema verbinden.



Über den Link "Neue Seite" kann man nun nach den Änderungen nur noch Hauptseiten / Seiten auf Level 0 anlegen.

Möchte man darunter eine Seite erstellen, muss man erst die passende Seite aufrufen.