• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Das grüne Massage-Forum mit Berichten, Wertungen und Adressen bundesweit


Willkommen im grünen

Massage Forum

www.massage-forum.com versteht sich als privates Netzwerk und Forum für Anbieter und Nachfrager von Massagen. Hier sind tausende von Adressen gelistet, die vielfach von massagebegeisterten Kunden nachgefragt und besprochen werden.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Wellness- und Entspannungsmassagen, wobei wir niemanden ausschließen. Auch Tantra- und Erotikmassagen werden tagtäglich tausendfach nachgefragt, wobei diese hier größtenteils in einem geschlossenen Bereich besprochen werden.

Wir legen Wert auf eine gewisse Struktur und Form der Beiträge, ebenso auf Höflichkeit und einen angenehmen Umgang. Es dürfte wenige Foren geben in denen man sich so viel Mühe gibt Ordnung zu halten.

Das Forum ist weitgehend werbefrei und wird unterhalten durch die freiwillige Arbeit einer Handvoll Verrückter, die das meistens gerne machen. Damit das so bleibt werden Gäste mit schlechter Laune und/oder schlechten Manieren auch gerne mal temporär oder ganz aus dem Forum entfernt.

Die monatlichen Fixkosten werden mal mehr, mal weniger von einem Sponsor erbracht, trotzdem freuen wir uns über jeden Zehner oder mehr, den man uns z.B. völlig anonym per Amazon-Gutschein als Dankeschön für die viele Arbeit zukommen lassen möchte.

Anbieter und interessante Informationen zum Angebot sind uns willkommen, Anzeigen und Infos können kostenfrei eingestellt werden. Sich selbst Berichte zu schreiben, ist da gar nicht nötig, es gibt hier genügend anständige Möglichkeiten neue Gäste zu gewinnen.

Kostenlose Kleinanzeigen für Massagen bundesweit

In einem neuen Bereich können sich Anbieter kostenfrei und ohne das ganze typische Werbegedöhns drumherum vorstellen und die Anzeige regelmäßig verändern oder News und Infos anhängen.
Massagegäste werden gebeten dies bei ihren Lieblingsmassagen kund zu tun oder auch im Falle typischer Sprachschwierigkeiten mitzuhelfen, dass möglichst informative Werbung hier bei uns geschaltet wird.

Kostenlose Anzeigen für Massagen

Massagetausch, Massagepartner, private Massagen

In einem weiteren Bereich können sich private Massagekünstler vorstellen und einen passenden Partner finden um sich gegenseitig zu massieren, zusammen Kurse zu belegen und/oder praktische Erfahrungen zu sammeln und gelerntes Wissen am Leben zu erhalten.

Partner für Massagetausch suchen

War, bin, habe
Admin
Aufrufe
1.136
Reaktionspunkte
23
War, bin, habe Viele Leute haben scheinbar immer weniger Zeit, zumindest könnte man das annehmen wollen, wenn man die vielen Texte hier moderieren muss, bei denen regelmäßig das Subjekt im Satz weggelassen wird. Sollte sich der Trend fortsetzen, dürfen wir zukünftig dann mit hoch informativen...
Freiheit versus Ordnung
Admin
Aufrufe
707
Reaktionspunkte
9
Freiheit versus Ordnung und Informationsdichte Jeden Tag haben wir hier vielfach die Frage zu klären, was uns wichtiger ist - die Freiheit schreiben zu können, was immer einem gerade so einfällt, oder Zensur und Löschung von vermeintlich sinnfreien Beiträgen anzugehen. Jeder Eingriff hier...
Wolle ma ned! Habe mad ned! Kann weg!
Admin
Aufrufe
1.312
Reaktionspunkte
8
Wolle ma ned! Habe mad ned! Kann weg! Weil es mitunter mal raus muss, folgt hier eine Liste an Sachen, die wir hier im Forum nicht haben wollen und deshalb bei Sichtung in der Regel entfernen: Die Personalpronomen "er, sie, es" werden außer am Satzanfang klein geschrieben. "Dann sagte Sie zu...
Vom Aufräumen
Admin
Aufrufe
3.334
Reaktionspunkte
5
Vom Aufräumen Wir lieben die Idee ein Forum zu haben, das ein wenig wie ein Wiki gestaltet ist. Darum räumen wir hier auch regelmäßig auf. Folgende Beispiele werden bei Sichtung zum Beispiel gelöscht. Peter fragt, ob schon mal wer dort war. Hans schreibt, er war letzte Woche vor Ort und die...
Tägliche Hinweise
Admin
Aufrufe
1.422
Reaktionspunkte
2
Tägliche Hinweise Manches sollte man wahrscheinlich täglich als Hinweis ins Forum stellen, damit es wirklich alle wenigstens einmal gelesen haben. Bitte schreibe Deine erotischen Phantasien nicht in den öffentlichen Teil des Forums, soweit die besprochene Massage nicht selbst mit Erotikmassagen...

Statistik des Forums

Themen
10.635
Beiträge
78.757
Neue Beiträge
68
Neue Adressen
2

Adressen

Adressen gesamt
11.155
Wertungen
1.289
Zurück
Oben