• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.

Private Anzeigen

Filter:

Hallo, bin an einem freundlichen Austausch mit einer feinsinnigen Frau unter 50 interessiert. Gerne auch mit beidseitigem Streicheln und Kuscheln, wenn es stimmig ist. Habe selber langjährige Erfahrungen in ganzheitlichem Berühren und verschiedenen Massagetechniken. L.G. Arvin
Antworten
2
Aufrufe
321
Ich (m, 1,87, normale Figur) mag es gern, zu berühren, zu streicheln etc und selber berührt zu werden. Biete mich daher für sanfte Entspannungsmassagen im gegenseitigen Tausch für Frauen an (Alter u Aussehen egal).
Antworten
2
Aufrufe
175
Massagen lernen in Köln Gesucht wird ein Partner (m/w) für gemeinsamen Unterricht am besten am Wochenende in Köln. Erfahrende Masseurin gibt Unterricht in Kleingruppen (aktuell zwei bis vier Leute) für sehr fairen Preis. Weitere Infos gerne persönlich.
Antworten
1
Aufrufe
247
Massage lernen in Köln, Mann/Frau zum Üben für die Innenstadt gesucht Ein Bekannter möchte bei seiner Lieblingsmasseurin in Köln (Innenstadt) ein bisschen Massage lernen. Gesucht wird nun jemand, der sich 90 Minuten hinlegt und abwechselnd von der erfahrenden Fachkraft und dem Schüler massiert...
Antworten
0
Aufrufe
293
Ein herzliches Hallo. Ich m 58 Jahre alt, liebe Berührungen und bin auf der Suche für einen regelmäßigen Massageaustausch. Würde mich freuen, im Saarland was passendes zu finden.
Antworten
0
Aufrufe
370
suche zärtliche und einfühlsame Mann zu Mann Massage
Antworten
2
Aufrufe
578
Nur für Frauen: Ich biete private Massagen bei Dir zuhause an im Großraum Bremen-Bremerhaven-Brake. Wenn das nicht geht, habe ich auch einen einen Van mit genug Platz. Ich bin seit 10 Jahren absoluter WellnessFan und lege mich mehrfach die Woche selbst auf die Bank. Von daher kenne ich...
Antworten
0
Aufrufe
219
Ich suche eine freundliche Dame die mich ab und an massieren kann. Die Art der Massage kann erotische Aspekte beinhalten, muss aber nicht. Ich möchte einfach nur entspannen. Für die Dienstleistung wäre ich auch bereit zu zahlen, wenn es erforderlich ist.
Antworten
0
Aufrufe
240
Suche Massage im Raum Münster, bitte von einer Frau
Antworten
3
Aufrufe
741
Ich suche auf diesem Weg eine Frau für gegenseitige Massagen weil ich sehr gerne massiere aber auch gerne massiert werde. Am liebsten Aroma-Öl-Massagen die den gesamten Körper einbeziehen.
Antworten
1
Aufrufe
889
Masseur bietet Yoni-Massage für die Frau in Krefeld + 20 Km Bei einer Yoni-Massage geht es nun darum, diese Lust-Blockaden zu lösen, Die Yoni Massage belebt den ganzen Beckenbereich, nährt diesen und die Energie kann sich durch die Berührungen im ganzen Körper ausbreiten. Diese Art der Massage...
Antworten
0
Aufrufe
423
Mobile Massagen mit Karina400 in Essen Ruf an für eine Öl-Massage bei Dir zuhause, ganz privat halbe Stunde zu 50 Euro Montag bis Sonntag 8-22 Uhr 0163- 5403569
Antworten
0
Aufrufe
1K
Suche mobile Masseurin in Köln, mit oder ohne Massagetausch Ich lebe in Köln, bin gesund und will es auch bleiben. Die Massagen sind geschlossen, trotzdem möchte ich auf meine Entspannung nicht verzichten. Darum suche ich jemanden mit kurzer Anfahrt im Raum Köln West, der ansonsten ebenso wie...
Antworten
0
Aufrufe
216
Oben