• Diese Rubrik ist für private Angebote und Gesuche von zwei oder mehr Leuten, die sich gegenseitig und kostenfrei massieren wollen. Ein Zweitnick zur Nutzung dieser Rubrik ist erlaubt und wird angeraten! Das Forum kann ausgeblendet werden.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Private Massage Anzeigen

Hier geht es ausschließlich um Massagetausch, Massage lernen bzw. Massagen ohne finanzielle Interessen!

Filter:

Auch Dir gebe ich den guten Rat, versuche es mit einem Bild oder Bildern. Die Welt ist wie sie ist, und ohne Bilder wirst Du egal wo in der Regel keine Antwort bekommen.
Antworten
1
Aufrufe
972
Die Erfolgschancen ohne Bild sehe ich bei genau 0 Prozent, aber falls es doch klappt, lass es uns gerne wissen, bitte.
Antworten
1
Aufrufe
412
Suche eine nette Massagepartnerin um ein 3-4 stündiges Massageritual durchzuführen. Gerne mit gegenseitigem Berühren aber ohne Geschlechtsverkehr Bin 50 Jahre alt, normal gebaut und 1,96m groß. Beruflich bin ich leitender Angestellter und surfe / schwimme gerne. Bei ernsthaftem Interesse gerne...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich (m) aus dem Raum KN, suche Partnerin für Massage, gerne auch gegenseitig LG Alex
Antworten
0
Aufrufe
346
Ich (m) bin 48 Jahre alt, sehe aber deutlich jünger aus, mit einer sportlich schlanken Figur. Ich bin 176 cm groß und wiege 67 kg. Ich suche im Großraum Stuttgart eine Partnerin für gegenseitige Massagen. Ich selbst lebe im Rems-Murr-Kreis in der Nähe von Waiblingen. Ich freue mich über alle...
Antworten
0
Aufrufe
643
Dear Sir, I stay in your region this week and like to have a massage or also giving a massage. I'm 55 yo, male. In case your interested give me a feedback and we can arrange a meeting. regards Volk
Antworten
1
Aufrufe
816
Karina ist im Zweifelsfalle hier nicht angemeldet. Die Info oben wurde von B.statter eingetragen, der hier moderierend und sammelnd tätig ist.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Ein Bild ist immer gut, wenn man sich jemanden nach Hause einladen soll.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ja, prima. Ortsangabe da, Bild da, damit kann man was anfangen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Mädel Dich direkt zu sich nach Haus einladen wird, soweit sie das nicht professionell macht. Aber das nur am Rande.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Massagepartenerin Raum Bamberg/Haßfur gesucht Netter Mann, diskret, sauber und gepflegt aus dem Raum Bamberg/Haßfurt sucht ebensolche Frau für gegensetige Massage. Mehr Info gern bei Kontakt. Melde dich einfach hier.
Antworten
0
Aufrufe
711
Mit wäre das je nachdem zu weit zum fahren ...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tantra-Massage für Frauen in Norddeutschland Welche Frau möchte mehr über Tantra erfahren und auch mal eine Tantra-Massage genießen? Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein - "nach oben" gibt es beim Alter für mich keine Grenze. Denn bei einer Tantra-Massage spielen Aussehen, Alter und...
Antworten
0
Aufrufe
739
Guten Tag, falls sich hierhin tatsächliche eine Dame (ca. 25-55 Jahre) verlaufen sollte und Interesse an einem Massagetausch hat, freue ich mich über einen privaten Austausch. Für wen es wichitg ist, ich bin 49 Jahre alt und schlank
Antworten
0
Aufrufe
978
Wir (w 57 m 59) würden gerne eine nette reifere Frau zur Duo - Tantramassage einladen. Privat und ohne finanzielles Interesse. Einladung in unserem Haus im südlichen Münchner Umland. Bitte nur Frauen Ü 50, momentan solo, NR, 2 x geimpft und ohne Haustiere (wg. Allergie). Intime Berührung durch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nein. 🙂 auch wenn ich weibliche Züge habe. Da muss ich wohl in meinem Profil etwas ändern. Dachte es wäre als Interesse gedacht. Danke für den Hinweis. Weißt du, wie ich den Beitrag gearbeiten kann?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Masseur bietet Yoni-Massage für die Frau in Krefeld + 20 Km Bei einer Yoni-Massage geht es nun darum, diese Lust-Blockaden zu lösen, Die Yoni Massage belebt den ganzen Beckenbereich, nährt diesen und die Energie kann sich durch die Berührungen im ganzen Körper ausbreiten. Diese Art der Massage...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Suche mobile Masseurin in Köln, mit oder ohne Massagetausch Ich lebe in Köln, bin gesund und will es auch bleiben. Die Massagen sind geschlossen, trotzdem möchte ich auf meine Entspannung nicht verzichten. Darum suche ich jemanden mit kurzer Anfahrt im Raum Köln West, der ansonsten ebenso wie...
Antworten
0
Aufrufe
629
Zurück
Oben