• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Yue Xin, Worringer Platz 3 Ddorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

1akunde

Schafft was
Empfohlen
Kurzerhand heute die Mittagspause genutzt und die neue Lokalität besucht. Ich wurde von zwei Damen empfangen, eine „Dünnere“ und eine „Normale“.
Zweitere nahm mich mit ins Behandlungszimmer, wo ich mich nach dem Nackigmachen auf die Liege legte.
Um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen, habe ich direkt das für die Bedeckung meiner „beweglichen Teile“ vorgesehene Handtuch abgelehnt: „ist doch nicht kalt hier!“


Übrigens bemerke ich gerade, dass ich vergessen habe nach Namen zu fragen. Würde die Schilderung doch leichter machen. Also bei nächsten Mal.


Aber weiter im Text: Es startete die medizinische Massage, bei der meine Fachkraft neben altbekannten Griffen auch für mich neue Einheiten zeigte.
Ich muss sagen, dass dieser Teil zu meiner vollen Zufriedenheit ausgestattet wurde, vor allem Schulter und Rücken erhielten eine feste und engagierte Behandlung, wie ich es mag.
Nach der Wende kümmerte sich das Mädel primär um meine kalten Füße. (erinnere mich hierbei immer an Leyla im Baylon, die die Sauna mit Socken betritt)
Durch diese Behandlung mutierte der kleine Kunde von einer HAWEIMOLA zurück in die Embryophase, wobei ich hoffte, dass dies von der Masseurin nicht falsch verstanden würde.
Doch nach dem Wechsel auf die Beinregion konnte ich mein Interesse an der jungen Dame nicht mehr leugnen.
Dann kam auch schon die Frage nach Entspannung des kleinen Kunden, die ich natürlich verneinte. Wo kämen wir denn hin?:D
Hat sie aber irgendwie missverstanden und trotzdem Hand angelegt. Bemerkte irgendwas von 15,- Euro plus dabei.

Bei meinem Versuch meine Hand unter ihr Shirt zu schieben, machte sie mir klar, dass ich dieses besser hochschieben solle. Wir wollten ja nichts schmutzig machen. Da noch der BH ebenfalls im Weg war, war es ein Tun für mich. Schwupp und ran an die schöne Oberweite. (B-C?)
Die folgende HE war ok, kein Highlight, aber ich glaube sie übt noch. Letztlich erfüllte sie ja ihren Zweck.
Fertigmassieren der Restteile und ab durch die Mitte. Kostenpunkt für meine Mittagspause 40,- + 15,-, wobei ich natürlich 60,- übergab und mir damit eine Umarmung zum Schluss verdiente.
Fazit: Gute Kombination aus anständiger und unanständiger Massage. Sicher noch ausbaufähig, aber für’s erste prima.
Ich mach’ da mal weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, beide sind Chinesinnen.

Soviel ich weiß macht aber nur die "Normale" (etwas kräftiger) den Service. Die Dünne (Chefin) macht wohl kein HE!

Deutsch Sprachkenntnisse bei der HE Dame allerdings sehr bescheiden.
 
Zurück
Oben