• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

München Ying Yang TCM Boschetsriederstr 63 München

Ich war heute das erste Mal bei der TCM Massage Ying Yang in der Boschetsriederstr 63.

Nicht auf Google Maps zu finden. Wird scheinbar auch nirgends inseriert. Name steht aber an der Klingel. Ist ein kleines Studio im Erdgeschoss eines großen Wohnhauses.

Bin spontan hin. Eine Chinesin ca 40j hat mir aufgemacht. Sie spricht kaum ein Wort deutsch. Sie war ganz ansehnlich. Dem Alter entsprechend würde ich sagen.

Habe 80460 bezahlt plus 5 Tip. Massage findet auf einem Bett statt, Liege gibt es leider keine. Sie hat mir ca. 20 Minuten lang eine leichte TCM Massage verpasst und die restlichen 40 Minuten eine Wellness Massage gemacht. Sie war dabei immer freundlich und sehr engagiert. Vor allem meinen Po hat sie sehr, sehr intensiv durchgeknetet. Das fand ich besonders schön.

Am Ende noch eine Dusche in einem sehr sauberen Bad mit großer, moderner Dusche.

Ich gehe da sicher nochmal hin. Habe gehört, dass dort weitere Masseurin arbeiten. Solltet ihr auch vorbeischauen, dann fragt doch mal nach den Namen und lasst eine Beschreibung der Masseurinnen da. Ich habe bedauerlicherweise vergessen meine zu fragen, aber dafür die Telefonnummer mitgenommen und euch oben aufgeschrieben.

Der Service ist auf jeden Fall unschlagbar für den Preis. Habe in München noch nie so ein rundum Service für einen so niedrigen Fixpreis bekommen.
 
Das klingt ja echt richtig gut!

Nachdem ich etwas außerhalb wohne und nicht mal eben schnell vorbeifahren kann, folgende Fragen, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ist das nach aussen hin ein offensichtlicher massage salon oder eher ein Wohnungs-studio, bei dem man wissen muss wo man klingelt (=keine Laufkundschaft)?
Falls zweiteres der Fall ist, dann wage ich zu bezweifeln, dass man einfach so hingegen kann und auf einen spontanen Termin hoffen kann, oder?

Und nachdem kein online-präsenz vorhanden ist, sind die Öffnungszeiten bekannt? (Wenn es sowas überhaupt gibt)
 
Ist kein Laden sondern eine Wohnung. Aber an der Klingel steht Ying Yang Massage. Ich bin einfach vorbei gefahren und habe sofort einen Termin bekommen. Hab dann aber die Nummer für euch notiert. Siehe post.
 
Wohnung? Die 63 ist ein Laden mit Klingel und uneinsehbar. Komme gerade daher.
DL Vivien hatte keine Massage im Sinn, ließ aber sonst keine Wünsche offen. 100/30
 
Du warst wohl in der Thaimassage auf der Boschetsrieder 63b,
Ying Yang ist definitiv in einer Wohnung (Haustür direkt daneben) Nr 63
Angebotsschwerpunkt bei beiden Salons ähnlich nicht bei der Massage ...
 
War letztens spontan am Nachmittag dort, hatte aber mit meiner Spontanität nicht viel Glück. Auf klingeln wurde nicht geöffnet und ans Telefon ging auch keiner. Ich verbuch das fürs erste unter "schlechtes Timing" und werde es weiter probieren.

Das nur als Hinweis für jeden Interessierten, der plant auch spontan den Laden besuchen zu wollen. Klappt nicht immer...
 
Ich habe tatsächlich das Klingelschild gefunden auf dem "TCM Yin Yang" zu lesen war.
Dies war beim Hauseingang zu finden, der sich direkt rechts neben dem Internet-Laden befindet.
Ich war überzeugt, dass es sich bei diesem Hauseingang um die 63 handelt...
 
An der Adresse hatte ich mal eine super Massage.
Es war so vor 10 Jahren, da hieß der Laden ich glaube Shiatsu-Thai-Massage, vorn ein Plastikstuhl und ein Tischchen, dahinter ein Vorhang, hinter dem eine Matratze, ein weiterer Stuhl und ein paar Skistöcke zu sehen waren.
Ich hatte mir auf der Fahrt nach München irgendwie das Genick verknackst und konnte den Kopf kaum drehen, daher bin ich direkt nach der Arbeit dahin. Die Dame hat eine kurze Fussmassage gemacht, daran erkannt, dass ich zu viel sitze und durch den Computer die Schulter verkrampfe.
Dann gabe es eine kurze Massage des Rückens zum Aufwärmen.
Anschließend griff sie zu den Skistöcken, stellte sich mit einem Fuß auf meinen Beckenknochen, stabilisierte sich mit den Skistöcken und bearbeitete meine Wirbelsäule mit dem freien Fuss Wirbel für Wirbel.
Ich war ziemlich unsicher, ob das so gut ist, bin aber zum Schluss aufgestanden und konnte mich wieder komplett frei bewegen.

Sorry für OT, aber be der Adresse kam einfach diese Erinnerung mal wieder hoch
 
Ich war am vergangenen Mittwoch bei TCM Ying Yang. Dank der Infos aus dem Forum gut zu finden. Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und der wurde auch eingehalten. Sauberer und geräumige Dusche wurde vorneweg angeboten und genutzt. Die Massage fand auf einem Bett statt und wurde von Yang? ausgeführt.

Sie erklärte mir später, dass es noch eine weitere Kollegin gäbe. Deren Namen erfuhr ich leider nicht. Die Massage begann sehr sanft. Auf Nachfrage wurde sie kräftiger. Ich empfand sie als sehr wohltuend. Erst der Rücken, sehr ausführlich, dann die Beine. Dann gab es einige Streifschüsse und die Ansage: "Umdrehen."

Es entwickelte sich von da an zu einem gegenseitigen Geben und Nehmen. Yang war in allen Bereichen sehr engagiert. Danach wurde wieder die Dusche angeboten und genutzt. Die vereinbarte Zeit von einer Stunde wurde eingehalten. Gezahlt habe ich 120460. Ähnlichen Service habe ich in München schon teurer erlebt. Für mich ein guter erster Besuch.
 
Ich war letzte Woche bei der Massage. Klingel Ying Yang TCM Wohnung im EG. Ich hatte vorher angerufen und Termin ausgemacht. Es öffnete eine kleine zierliche Chinesin, 26 Jahre alt. Sie sprach nur Chinesisch und Spanisch. Kein Wort Deutsch oder Englisch. Kurz darauf kam die Chefin. Ich versuchte herauszufinden was für einen Service sie anboten. Es gab nur die resolute Antwort „Gute Massage für 120 Euro für 60 Minuten". Weitere Fragen blieben unbeantwortet und sie verschwand. Also erstmal Dusche und dann auf die Matratze. Raum klein und am nervigsten war das gedämpfte Licht mit den wechselnden Farben bei denen man mit der Zeit blind wird. Ich bin kein Massage-Experte. Aber ich hatte vor kurzem eine echte Thai- Massage und die war um einiges besser. Nach 40 Minuten wussten wir beide nicht so genau wie wir das zu Ende bringen sollten und der finale Höhepunkt war dementsprechend bemüht. Für mich keine Wiederholung. Ich bevorzuge es wenn ich vorher weiß welche Frau mich massiert und was da genau auf mich zukommt. Diese China-Massagen haben anscheinend immer wechselnde Mädchen.
 
Ich war bei Linda. Einer älteren Dame. Massage war ... keine Ahnung. Das danach war ok. Guter kleiner Körper, schöne Brüste. Leider viel zu teuer. Ich wollte für 100 eine Stunde, aber nach 30 sagte sie auf Wiedersehen. Aber ohne mich. Keine Wiederholung.
 
Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt im richtigen Thema bin. Jedenfalls war ich vor ein paar Wochen in dem Laden EG, nicht der Wohnung, und das insgesamt dreimal. Beim ersten mal auf gut Glück, aber leider ohne Glück. Beim zweitenmal habe ich vorher angerufen und, obwohl sehr kurzfristig angefragt, auch einen Termin bekommen. Dort angrkommen von einer gutgelaunten und freundlichen Vivien empfangen worden. Dusche wurde angeboten und gerne genommen. Die Behandlung war dann eher sanft aber doch angenehm. Alles sehr freundlich und unterhalten kann man sich auch, da Deutschkenntnisse vorhanden sind.
Der dritte Versuch glich dem zweiten, auch wieder kurzfristig erfolgreich einen Termin ausgemacht. Da ich es nicht sonderlich mag, bei katastrophalen Deutschkenntnissen zu diskutieren um die zu erbringende Leistung zu definieren, ist es dabei sehr praktisch, das Vivien einfach mal macht.
 
Kannst du vllt bitte die Massage beschreiben und was du bezahlt hast? Vivien ist also in dem Studio und nicht in der Wohnung? Danke dir 😊
 
Letzten Samstag hat mich die Neugier aber auch die Not weil es schon nach 20 Uhr und der Laden geschlossen war, in den daneben liegenden Hauseingang getrieben.
Die Gäste der Kneipe saßen aufgrund hoher Temperaturen unmittelbar daneben bis zur Eingangstor.
Aber die Klingel ist leicht zu finden.
Es wurde sofort geöffnet und ein Asiatin bat mich ins Zimmer.
Was soll ich sagen, Massage war naja, aber auch Nebensache. 1h 150 Euro Ich habs bereut .
 
Zurück
Oben