• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ying China Wellness Massage Köln

Köln Ying China Wellness Massage Köln

Neusser Str. 612a, 50737 Köln, 0176-71196602
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.
Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort. Ohne Termin gegen 12 Uhr aufgeschlagen. Parken fande ich bisschen schwierig an der Hauptstraße aber hinterher habe ich den Discounter Parkplatz gesehen.

Die Chefin hat mich gefragt, wie lange ich bleiben möchte und ich hatte eine Stunde gesagt. Vorne links im rosa Raum Platz nehmen. Es sollte mich erst eine andere Dame massieren, aber dann ist noch ein Gast reingekommen der Vorrang hatte.

Naja ich wollte bei eine Stunde Massage am Anfang und am Ende richtig entspannt werden. Den Anfang hat die Chefin gut gemacht obwohl sie Probleme hatte die Musik einzustellen. sie sagte aber auch selber es ist schon lange her bei ihr mit dem massieren. Es war bisschen nervig das bei ihr natürlich das Telefon klingelte, logisch, und nach 30 Minuten würde quasi abgeklatscht und die andere Dame hatte für mich Zeit. Sie sah ungefähr so aus wie die Chefin. Hat es aber auch gekonnt und schön zu Ende gebracht.
 
Zurück
Oben