• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ying China Wellness Massage Köln

Köln Ying China Wellness Massage Köln

Neusser Str. 612a, 50737 Köln, 0176-71196602
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

CHB Wellness Massagen Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 612a

In Köln hat in einem Wohnhaus eine neue Praxis eröffnet

Massageforum - Berichte zu Ying China Wellness Massage Köln Massageforum - Berichte zu Ying China Wellness Massage Köln Massageforum - Berichte zu Ying China Wellness Massage Köln

Die online Werbung verspricht:

Wir bieten für Frauen und Männer traditionelle chinesische Ganzkörpermassage mit Öl an.

Gerne passen wir unsere Wellness Massage während der Behandlung an ihre persönlichen Massage Wünsche an.
Chinesische traditionelle Ganzkörper Massage:
30 Minuten Massage 30€
Rufen sie uns gerne unter 0176-71196602 an um einen Termin zu vereinbaren.

Wir haben unsere Wellness Massage täglich von 9:00 - 22:00 Uhr für Sie geöffnet.

Massage Termine außerhalb dieser Zeit sind nach vorheriger Vereinbarung ebenfalls möglich.
Bei Fragen zu unserem Massage Angebot rufen Sie uns bitte an unter 0176-71196602 und wir werden all ihre Fragen zur Massage beantworten.

Sie finden uns in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 612a




Auf meine telefonische Anfrage hin wurde mir sofort ein Vormittagstermin zugesagt, welcher auch eingehalten wurde. Die Parksituation vor Ort ist halt kölsch - besch...
Die Räume sind sauber, es arbeitet dort die abgebildete Chefin und eine jüngere Fachkraft. Das übliche Programm und die üblichen Preise werden angeboten.

Ich war von der Leistung sehr zufrieden und bin entspannt von dannen gegangen. Der Laden hat Potential.
 
Danke für Deinen Bericht!
Wurdest Du von der Chefin oder der jüngeren Fachkraft behandelt? Könntest Du die Optik der Fachkraft näher beschreiben? Alter u. Grösse ca., Figur, Haare eher lang oder kurz.
 
Die Behandlung erfolgte durch die Angestellte. Ich schätze sie (bei Ostasiaten sehr schwer) auf 20 - 25 Jahre, etwa 1.55 m groß, normale Figur und lange Haare. Das ist aber für die Qualität der Massage wohl eher nebensächlich.
 
Nach zwei durchaus guten Sessions bin ich leider nun auch zweimal versetzt worden. Die Termine waren beide schon ein paar Tage im Voraus abgestimmt und am Vorabend nochmals per WA bestätigt. Trotzdem stand ich beide Male vor verschlossener Tür. Auf meine Bes hwerde hin wurde mir gesagt, dass die Masseurin kurzfristig erkrankt sei und beim anderen mal kurzfristig einen Kunden hatte. Kurz- und auch langfristig werde ich wieder zu anderen Studios und nicht in Neusser Straße gehen.
 
Hallo und guten Morgen,

....da ich zu früherer Zeit gute Erfahrungen dort machte, habe ich mich heute mal erkundigt, ob das Geschäft überhaupt noch geöffnet ist.
Gesundheitliche Probleme zwangen mich zur Pause.

Man sagte mir eben am Telefon, dass von Montag bis Samstag geöffnet sei. Es wären 2 Mädchen / Frauen dort anwesend.

Hat jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen machen können?

Ich weiß, dass ein Neuling keine Fragen stellen sollte, aber es geht nun mal nicht anders.

Danke aber für Hinweise.
Gruß Hoppel
 
Den Laden habe ich auch auf meiner Liste und werde den sicher mal ausprobieren. Aber wenn jemand eine aktuelle Erfahrung dazu hat, wäre ich auch interessiert.
 
Bin heute ohne Termin dort aufgeschlagen, gegen 13 Uhr.
Empfangen wurde ich von Lisa, sie sieht der Dame oben auf dem Foto recht ähnlich. Vielleicht ist sie es auch.
Ich war, wie sie sagte, der erste Kunde an dem Tag.
Habe 60 min gewählt.

Die klassische Massage fand unter viel Öleinsatz statt, war ok, habe ich auch schon besser, aber auch schon schlechter erlebt.
Zu den Bonbons möchte ich mich hier im offenen Bereich nicht äußern (habe leider keinen Zugang mehr zum Kennerbereich, bin vermutlich dort rausgeflogen, da von mir in Lock-down-Zeiten natürlich keine Berichte mehr kamen). Aber ich war sicher nicht das letzte Mal dort, habe den Laden tiefenentspannt wieder verlassen. Übliche Preise. Alles coronagerecht.
Mit Lisa kann man sich ganz gut auf Deutsch unterhalten, sie ist nett und lustig.
Während der Massage kam noch eine Kollegin rein, die ich aber nicht gesehen habe.

Noch ein Tipp:
Parkt nicht auf dem nahe gelegenen Netto-Parkplatz-da darf man zwar 1 Stunde stehen, ich hatte 5 Minuten überzogen und fand prompt ein Knöllchen hinter meinem Scheibenwischer vor.
 
War vor einigen Tagen wieder mal dort.
Mir wurde geöffnet von einer Dame: ca. 1,60m groß, stark geschminkt,Generation 50+,Typ: nette, geschminkte,wenig attraktive Oma.
Sie erkannte sogleich, worum es mir ging und machte entsprechende Angebote (Näheres habe ich im Kennerbereich beschrieben).
Das Ganze war für mich aber nicht wirklich befriedigend, außerdem hatte sie starken Mundgeruch.
Vielleicht sind Kunden, deren Hauptaugenmerk auf einer guten TCM liegt, bei ihr besser aufgehoben, vielleicht...
Beim Verlassen des Studios war mir jedoch klar, daß ich selbiges so schnell nicht mehr von innen sehen werde.
 
Ich bin die Tage noch spät in Köln unterwegs gewesen. Konnte nach Rückfrage per WhatsApp trotzdem noch um 21:30 Uhr noch in Weidenpesch aufschlagen. Netter Empfang, die Dame war weder schlank noch straff, machte aber einen sehr netten Eindruck. Habe mich dann für eine BtB entschieden. Massage gab's nur kurz als Alibi.

Hatte auf einmal einen Nippel im Mund, eine Hand am Sack und einen Finger in mir. Puh, das ging ja fix. Keinerlei Berührungsängste und sie vermittelte den Eindruck, dass sie auch mit viel Spaß dabei ist.

Nach einigem hin und her, mit diversen Varianten einer Schlittenfahrt (Bergauf und Bergab) hatte ich ihr nasses Schatzkästechen auf meinem Gesicht und sie entspannte mich derweil händisch mit viel Gefühl. Die Entspannung war nach den umfassenden Reizungen fulminant. Sie reingte mich und leitete den Schlußakt ein.

Nach fast 60 Minuten wurde ich nach einer excelenten Fußmassage wieder in die dunkle Nacht entlassen.

Irgendwoher kenne ich sie, bringe es aber nicht zusammen.

Gruß
N2N
 
Habe die Tage den Laden besucht. geöffnet hat eine schlanke süße Dame Name nicht bekannt da keine Verständigung möglich war, Mit Google haben wir uns irgendwie auf B2B geeinigt aber das war eher nur ausziehen als B2B. Die reine Massage war gut. Außer der Massage bekam ich eine Handentspannung ansonsten war nichts aufregendes dabei mit Körperkontakt. Sie war sehr nett und hübsch, mehr auch nicht. Anfassen war erlaubt. Wiederholung nein
 
Ich war neulich dort. Termin war um neun Uhr ausgemacht, alle Masseurinwaren aber noch am schlafen. Meine Masseurinwollte mich aufgrund von Problemen zur Kollegin schicken, die war aber auch noch am schlafen.
Auch vom Eindruck her hat es mir nicht gefallen. Ich versuch es woanders.
 
Mir ging es bereits zweimal so. Termin am Vortag gemacht, zum eigentlichen Termin kam dann die Nachricht, dass die MDL plötzlich Probleme bekommen habe oder plötzlich erkrankt sei. Obwohl der erste Besuch phantastisch war, gehe ich nicht mehr zu diesem Studio.
 
Gestern der Location einen Besuch abgestattet. Empfangen wurde ich von einer kräftigen Asiatin im Bademantel zwischen 30 und 40 Jahren. Nachdem sie mich in den Massageraum begleitet hat, wurde das geschäftliche besprochen. Wir haben uns auf eine Massage mit HE für 40430 verständigt. Nach einer Rückenmassage ohne Spannungsaufbau ging es an den weniger medizinischen Teil. Dieser war weniger gut. Whf 50%.
 
Ich war diese Woche auch dort um mir ein Urteil zu bilden. CHB Wellness Massagen bitte nicht verwechseln mit dem paar Meter weiter vorhanden Lyns-Wellness. CHB Wellness Massagen hat eine blickdichte Tür die auch verschlossen ist und man muss klingeln. Jedes mal war die Masseurinum die 30-40 an der Tür im Bademantel, wohl wegen der Kälte drinnen. Beim zweiten spontan vorbeischauen hat es geklappt. Die erste Frage war direkt ob Massage mit HE für 40430, sonst 30430. Die Rückenmassage war sehr sanft und eigentlich nur Kreisbewegungen mit wenig Öl über den Rücken. In Rückenlage war es auch die gleiche mäßige Qualität. Whf 50%.
 
Ich war auch schon da. MDL war mittleren Alters, denke über 40. konnte ein wenig deutsch, Rest mit Händen und Füßen. Es war eine mehrfach sehr entspannte Stunde
 
Ich hab nochmal mein Glück probiert und hatte es auch. Diesmal das rechte Zimmer und eine andere Masseurin. Gebucht habe ich 60430 B2B, was auch erstmalig mir angeboten wurde, aber dafür Verständigung mit Händen und Füßen bzw. Translator App. Diesmal waren die Massagegriffe professioneller und eine sehr entspannte Massage gab es. Whf 100%
 
Ich war gestern dort und die Frau auf dem Bild der ersten Nachricht öffnete die Tür.
Ich bat um eine B2B-Massage. Die Massage selbst war ausreichend, aber der Entspannungsteil war sehr gut und es gab viele Optionen, bei denen sie gut und aktiv mitmacht. Dann duschten wir gemeinsam, das war herrlich.
 
Zurück
Oben