• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Yin Yang Wellness, Düsseldorf Oststr. 89

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Umgezogen

Yin Yang ist umgezogen und ist jetzt auf der Oststr. 89 zu finden.
War zweimal da.
Es ist jetzt ein richtiges Ladenlokal wo man auch Deko Artikel und Tee kaufen kann.
Also die meisten Kunden im Laden wissen nicht was es noch für Service gibt. Da kommen auch ganz normale Frauen für kosmetische Behandlungen etc rein.

Für die Massagen wir man in den Türlosen Keller gebracht der sehr hübsch gehalten ist.
Man muss sich komplett ausziehen, dann folgt eine Massage des Rückens und der Beine, leider nicht des Anus. Nach dem umdrehen wird die Vorderseite massiert und dann das Handtuch weggenommen und gefragt ob man auch eine Penis Massage möchte, mit dem Hinweis dass dies 20 Euro mehr kostet.

Mit sehr viel Öl und einer guten Technik bringt einen das zum fliegen.
Danach wird man gesäubert und erhält noch eine Fussmassage.
Also eine Stunde mit Handentspannung 70 Euro.

Die ältere und Besitzerin "Yin" finde ich persönlich besser, da man merkt, dass Sie gerne einen Lümmel in der Hand hat und einen lüstern dabei ansieht. Die jüngere ist eher schüchtern und will den HJ eher schnell zu Ende bringen. Wenn man sich vor ihr entblösst schaut sie schüchtern weg. Die ältere hat richtig Spass an Ihrem Job.

Beide Kneten während der HJ den Hoden und den Anus wenn man es möchte.
Leider keine Duschmöglichkeit. Habe versucht die beiden vergebens irgendwo zu berühren. Auf Nachfrage ist auch nur HJ möglich und kein Franz oder Verkehr.

Habe beim abspritzen extra laut gestöhnt, damit die normalen Kunden und die Kollegin im Teeladen hören was grade abgeht, da der Keller wenig Möbel hat und es da schallt und es keine Türe zum Laden gibt. Danach erhält man noch an der Theke einen Tee und die beiden Mädels machen einen Komplimente.

Ist irgendwie ein lustiges Gefühl in einem Teeladen auf so einer belebten Einkaufsstraße seinen Druck abzubauen. Ich würde mit unterdrückter Nummer anrufen für einen Termin, da die sonst einen zurück rufen und einen neuen Termin machen wollen.
Beim gehen wird nochmal drauf hingewiesen, bitte nicht sim Internet über die geheimen Aktivitäten im Keller zu schreiben.. uuups :D

ich hoffe mein erster Beitrag hier war hilfreich. Für Tipps über andere Massagesalons mit besonderen Leistungen wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ein paar Tagen dort, bin aber nicht rein, weil ich in einem Flyer aufgerufenen 50,- für die Standardmassage schon zu hoch fand. Dachte noch, dass dann die HE vielleicht schon eingerechnet ist, aber dem Bericht von Tony zu urteilen, offensichtlich nicht. Aber der Laden sieht von außen tatsächlich sehr seriös aus.
 
Ich bin zufällig vorbeispaziert, ist ein schöner Tee-Laden und habe einiges gekauft. Bin sehr überrascht zu lesen, dass es zB HE gibt, die (sehr sympathische) Chefin machte auf mich einen eher seriöseren Eindruck und ich habe bezüglich Wellness/Massage nachgefragt aber nicht ausprobiert. Gibt es da neue Erkenntnisse?
 
Im Gegenteil. Der Laden ist sehr schön, das Angebot super, das Personal äußerst sympatisch. Ich habe zwar keine Massage genossen, zweifle aber deswegen stark an einige Berichte (oben #428). Muss dazu aber auch sagen, dass ich nichts von der Vergangenheit der Chefin wusste, mit andere Massage-Studios.
 
Seit 2020 nichts mehr passiert? Kann das weg?

Thema verschoben und archiviert. Falls es den Laden doch noch gibt, Bescheid sagen.
Die Adresse selbst mit neuem Namen und Webseite wie angegeben, bekommt ein neues Thema mit den Beiträgen ab 2020.
 
Zurück
Oben