• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf YI-Zu Fusspflege und Massage - Aachener Str. 95

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war die Tage zufällig in der Nähe... bin rein und war positiv überrascht.
Es öffnete eine Dame die Tür (denke mitte 40) und es war noch einen jüngere Dame im Haus (denke mitte 20)...
Die junge Dame spricht nur Englisch und Chinesisch... die ältere Dame spricht sehr gut deutsch.
Habe mich für die jüngere entschieden, obwohl die ältere Dame für Ihr Alter richtig gut aussah.

Für mich war die Massage sehr gut, ohne irgendwelche angebotenen Extras. Ich war eine Stunde da, kann aber nicht mehr genau sagen, was sie genommen haben.
 
Ich war aktuell bei der älteren Dame, sie ist die Chefin. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank und hat wohlgeformte Schultern.
Hatte ein halbstündiges Programm für 70 Euro gewählt, mit diesem und jenem.
Insgesamt ok, es gibt viele Massagetechniken, die mir mit 100 Euro für 30 Minuten aber zu teuer waren.
 
Ich war letzte Woche bei die Chefin, mitte bis ende 40, attraktiv, groß, schlank und B- cups, sehr weiche un straffen Haut. Wohlgeformten Po und für die Abteilung Milf ein spannende Frau. Sehr professionell, und pflegt ein sehr kräftigen und wohltuende Massage mit gekönnte Aufbau. Ortsüblichen Preisen beginnend 50 Euro / Std. Bin sehr entspannt und glücklich gegangen. Wiederholung 100 %.
 
Ich bin an einem kalten Novembertag spontan dort vorbeigegangen. Den Laden insgesamt hatte ich schon länger im Auge, auch weil ich in der Nähe wohne aber zu einem Besuch hat es nie gereicht.

Nun hatte ich Abends spontan Lust auf eine Massage und eigentlich nur auf eine Massage. 30 Minuten durchkneten lassen, HE hätte ich nicht gebraucht. Also hin zur Aachener Straße und gegenüber bei den Läden geparkt. Kostenfreie Parkplätze gibt es dort ausreichend.

Vor Ort öffnete mir eine durchaus attraktive China-Milf die Tür. Schätzungsweise Ende 40 und elegant gekleidet und mit rotem Lippenstift. Kurz meinen Wunsch geäußert und nach hinten in den Massageraum geleitet worden. Die Räumlichkeiten sind durchaus geräumig, genutzt wird aber aktuell nur der hintere Raum.

Ich wurde gefragt welche Art von massage ich gerne hätte und ich antwortete Ölmassage. Darauf hat mir die Dame einmal das Menü genannt. Soweit ich mich erinnern kann gelten folgende Preise:

30 Min. zu 30 Euro
60 Min. zu 50 Euro

Ich entschied mich spontan für 30 Minuten die ich auch direkt bezahlt habe.

Also ausgezogen und ab auf die Liege die zuvor mit einem frischen Handtuch belegt wurde.

Nun ging die Massage in Bauchlage los. Schön kräftig und mit vorgewärmten Öl. Dabei setzte sie auch die Ellenbogen immer wieder zur Massage ein. Das war insgesamt eine sehr gute Leistung. Auch an den Oberschenkeln hat sie mich kräftig massiert, insbesondere die Muskeln an der Innenseite. Das hat sie auf jeden Fall gelernt oder macht es schon länger. Im Vergleich zu Thai-Massagen sind die chinesischen ja oft eher etwas sanft, hier stimmte die Balance aber. Nicht schmerzhaft wie bei manchen Thai Massagen aber auch kein bloßes verteilen von Öl. Nachdem ich vollends entspannt war würde ich mich etwas abgeklopft und ich war nach 35 Minuten wieder auf der Straße.

Der Laden ist noch neu bzw wurde er erst kürzlich von ihr übernommen. Aktuell arbeitet sie alleine aber ist noch auf der Suche nach Verstärkung. Sie sagte auch dass es aktuell schwierig sei Geld zu verdienen. Der Laden ist auch unauffällig und nicht direkt im Zentrum. Ich denke aber dass sie sich mit der gebotenen Leistung durchaus einen Kundenstamm aufbauen kann, insbesondere weil sie auch Recht gut Deutsch spricht. Eine Dusche wurde mir im übrigen auch angeboten.

Fazit: Eine positive Überraschung auf ganzer Linie. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
 
Die Dame inseriert nun auch auf markt de unter der Rubrik „Erot.Massagen“.

 
Dann hat sie jetzt vielleicht eine Kollegin. Als ich dort war sprach sie hin und wieder von einer jüngeren Freundin die manchmal da ist. Ich habe die Dame vom Bild jedenfalls nicht dort getroffen.
 
Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich noch mal hingehen...
Die neue Chefin sieht nicht so schlecht aus und schon auch nicht "so" alt zu sein wie sonst so oft.
Die hat mich in einem knallroten sexy Kleid empfangen erklärte ihren Service.
Wer mal mit ihrer Vorgängerin geschrieben hat, der sieht es auch im Whatsapp-Status.

Die ersten 5 Minuten war eine komische Massage ohne Öl... dann gab es ein bissel Öl, aber die Massage wurde nicht viel besser... fühlte sich hektisch an.

War zum Schluss nicht so richtig entspannt...

vom Aussehen her echt nett anzusehen, aber...
 
Ich bin ja nun schon viel rum gekommen in sachen Massage. Aber diesen Laden kann ich wirklich nur empfehlen. Ich war jetzt 2 mal dort. Beim ersten mal hat mich die Chefin selber massiert. Sie kommt aus Korea wie sie sagt. Man merkt direkt, dass sie die Massage von der Pike auf gelernt hat. Massage Top und auch sonst alles 1a. Sie hat in allen Bereichen techniken angewandt, die ich so noch nicht erlebt habe. 😉 Der Laden ist sauber, das ist mir auch wichtig.
Beim zweiten Besuch wurde ich von XiXi massiert. Würde sie zwischen 25 und 30 Jahre alt schätzen. Top Figur und wirklich auch eine tolle Massage. Der
Bonbon Teller im Eingangsbereich war prall gefüllt. Hier stimmen Preisleistung in jedem Fall. Für mich die neue Nummer 1 im Umkreis.
 
Ich habe gestern den Laden besucht und würde leider enttäuscht, ständig ist die Dame rausgerannt und hat an ihrem Handy getippt. Ob ich den Laden nochmals besuchen werde, weiß ich nicht. Die Dame Xixi war nett anzusehen, aber unter diesen Umständen war das nichts.
 
Habe gesterna zum ersten Mal "YI-ZU" auf der Aachenerstraße 95. Parkplatz ist gegenüber bei Schaffrath gut zu bekommen. Empfangen wurde ich von der Chefin, die gerade draussen die Scheibe am bekleben war. Diese begleitetet mich direkt durch das gesamte untere Stockwerk. Da ich erstmalig dort war, habe ich die 30 Minuten Variante gewählt. Dafür wurde 60 Euro vereibart. Bezahlt habe ich direkt bei der Chefin. Nach der Bezahlung erfolgte gleich die erste Umarmung der Chefin. Kurz darauf erschien die DL. Ihr Name ist Sisi. Sie ist ca. 25 - 30 Jahre alt und vom Wesen her sehr rugi. Das Aussehen ist wie immer gleich (lange schwarze Haare, Körpergröße ca. 165 cm mit einer Kleidergröße von 38= hoffe das stimmt so einigermaßen. Der Service ist wirklich gut. Die Kommuniktaion ist nur eingeschränkt möglich. Die 30 Minuten wurden korrekt eingehalten.
Zum Abschluss noch eine herzliche Verabschiedung von Sisi und auch der Chefin.
Werde auf jedenfall wieder für eine B-Probe hereinkommen.
 
Habe heute wieder schöne 30 Minuten mit Sisi verbracht. Termin hatte ich keinen vereibart. Die Chefin war wieder draussen am Scheiben bekleben. Ich durfte aber trotzdem direkt eintreten und wurde auch gleich von der Chefin und auch von Sisi wiedererkannt. Vereinbart wurden 30 Minuten mit der Chefin. Die Massage wurde mittelfest durchgeführt und auch sehr angenehm. Der Wellnessteil war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Zeitrahmen wurde sogar überzogen. Erwähnenswert ist noch die Tatsache das alles ohne Unterbrechung durchgeführt wurde.
Alles weitere (Aussehen/Parkplatz usw.) siehe meinen Beitrag #13.
 
War dort kürzlich zur massage von 30 Minuten:

1. Ambiente sehr einfach - Dusche nicht genutzt
2. Freundlicher Empfang von der Chefin
3. Massage durch die Chefin - ganz ok.
4. Wellness Teil nichts besonderes, Preis ortsüblich
5. Optik der Chefin war nicht so mein Fall

Eher keine Wiederholung
 
Zurück
Oben