• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Lukas

User
Ich war vor einigen Wochen beruflich in Freiburg und bin Sonntag abends 21:00 spontan vorbeigegangen. Es ist eine riesige Altbauwohnung mir vielen Zimmern. Als ich dort war, Wiehre alles etwas verlassen. Eine zierliche Chinesin begrüßte mich sehr freundlich und fragte ob ich mit oder ohne extra wollte (60460, mit HE 80460). Meine Frage, ob sie dabei auch nackt sein würde, verneinte sie. Ich war nicht so in Stimmung und wählte eine klassische Massage. Es wurde nicht im voraus kassiert.

Die Massage war sehr liebevoll, mehr streicheln als stark massieren. Als ich doch in Stimmung kam, bot sie mir an, dass sie sich für insgesamt 130 Euro auch komplett ausziehen könnte und eine Body 2 Body Massage machen. Insgesamt eine sehr nette Erfahrung 🙂
 
Zurück
Oben