• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yangguang chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Yangguang chinesische Massage Düsseldorf

Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, 01521-6006686
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

TalkTalk

Massagekenner
Kenner

Yangguang / Yángguāng -Traditionelle chinesische Massage Düsseldorf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute mal unangekündigt vorbeigeschaut. Die Chefin machte nach einer halben Minute auf und fragte direkt, ob ich einen Termin telefonisch vereinbart hätte. Ist also anscheinend so erwünscht. Sie machte auch keine Anstalten, ihre Masseurin vorzustellen, die im Hintergrund hinter der Durchgangstür versteckt irgendwas rumklapperte. Also nahm ich den Flyer inkl. 5-Euro-Gutschein (Eröffnungsangebot) mit und ging wieder.

Das mit den festen Terminen ist nicht so mein Ding (es sei denn, man möchte zu einer bestimmten Masseurin). Aber vielleicht ergibt es sich ja doch mal.
 
Ich habe Wechat und da ergibt es diese Profilfoto hinten das Handynummer dieser Laden. Und der Name ist Jürgen.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Yangguang chinesische Massage Düsseldorf
    mmexport1666419207668.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 180
Ich war jetzt im Laden. Alles sehr sauber und organisiert. Was die medizinische Versorgung betrifft, war es die beste Massage meines Lebens. Wirklich eine traditionelle chinesische Massage, leider wurden keine Extras angeboten, die Chefin war selbst die Masseurin.
 
Bin seit dem ersten Dezember jetzt fünfmal bei Yangguan gewesen, auf der Grafenberger Allee, wo ich bisher von vier verschiedenen Frauen jeweils eine Massage erhalten habe.

Alle waren fester vom Massageablauf und jede hat die nicht zu massierenden Körperteile abgedeckt. Habe da meine Schmerzen, die ich am Rücken hatte, gut wegbekommen. Auf der Liege es war immer bisher warm und auch sehr sauber gewesen, man sollte dort immer einen Termin vorher vereinbaren, Extras werden dort nicht angeboten, bisher habe ich immer für eine Stunde 50 Euro bezahlt. Parkmöglichkeiten sind dort sehr schlecht. Es soll einen Chef geben, wurde mir gesagt der möchte nicht das es Extras gibt.
 
Die Preise wurden wohl mittlerweile angehoben, für eine Stunde werden jetzt lt. Website 60 Euro aufgerufen, dann hast du vielleicht schon den Status eines Stammkunden ;)
 
Bei einer anderen China Massage wurde ich als Stammkunde versetzt. Ein Kunde ist nur solange zufrieden bis er was besseres gefunden hat. Bin dann hier durch Zufall vorbeigekommen und habe eine 1a Massage ohne Termin von der Chefin verpasst bekommen. Sehr freundlich und kompetent. 100% Empfehlung, auch für die 60 Euro die Stunde ohne Extras!
 
War jetzt viermal in den letzten Monaten da. Jedesmal eine top Massage von der Chefin erhalten.
Ein Termin ausmachen (diesen auch einhalten) ist empfehlenswert. Sehr angenehme Begrüßung und auf geht's.
Sehr strukturiert, wenig öl (ausreichend) und problematische Stellen werden erkannt.
Es gibt keine Extras und das ist auch gut so. 60 Euro für 1 Stunde ist absolut gerechtfertigt.
Für eine gute Massage kann ich da nur eine Empfehlung geben
 
Das hat soweit sicher jeder verstanden; spätestens nach längerer Reflektion.

Was ich nicht verstehe ist die Aussage, dass 60 Euro der übliche Stundenpreis ohne Extas sein soll.
 
Zurück
Oben