• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hagen Yang Tian Wellness in Hagen

Hochstraße 110, 58095 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
@Andy40
Habe sie per WhatsApp kontaktiert und abends eine Antwort bekommen. Wollte 50 für normale Massage, 100 für Body. Kam direkt so von ihr ohne Nachfrage meinerseits
 
Ich war mal da ... Als erstes wurde der Impfstatus kontrolliert. Als zweites ging es um das wie .... ich bekam ein Zeichen mit dem Finger zum Mund ... nach meinem Schulterzucken und die Frage nach Preisen bekam ich diese auf dem Handy gezeigt. Habe dann 30 Minuten mit Happyend für 50 gewählt.

Der Massagraum ist eine abgeteilte Ecke im großen Empfangsraum. Relativ kühl ... sie sprach dann etwas in ihr Handy und zeigte mir die deutsche Übersetzung "Hast du ein Onlinedate ?". Nach einem Nein und Schulterzucken kam ein lachen ..

Habe mich dann gleich auf den Rücken gelegt und die Massage begann zielstrebig in der Mitte. Ein versuchtes abbremsen um etwas mehr Spannungsaufbau zu bekommen schlug fehl. Dann ein umdrehen und eine Rückenmassage. Nun ja ... Für mich gibt es keine Wiederholung.
 
Mir geht es nicht anders. Seit 2 Wochen versuche ich per Anruf oder Whatsapp einen Termin zu bekommen.
Whatsapp werden nur selten beantwortet und kommen dann ins Stocken.
Gestern hatte ich einen Termin, war genau 10 Minuten später vor der Türe und dann war wieder Funkstille.
Obwohl noch innerhalb der Öffnungszeiten, war der Laden geschlossen.
Kann die Unzuverlässigkeit voll bestätigen.
 
Zurück
Oben