• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Wohin in Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Herumtreiber

Frischling
Halli zusammen,

ich möchte gerne nächsten Dienstag Mittag meine erste Erotische Massage evtl. mit BTB und mit HE, in einem dafür vorgesehenen Etablissement genießen. Viele Massagen hatte ich schon z.B.: im BAB oder ACA Velbert, die aber keine Erotische Massagen waren.

Wo kann man hin und was könnt Ihr Empfehlen? Teilt ruhig eure Iddeen mit mir, damit ich nachher mein Resümee daraus ziehen kann.

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruss der Herumtreiber
 
Hallo du Herumtreiber,

Herumtreiber
Mitglied seit 6. Juli 2010
Beiträge4

Dein Profil verrät, dass du seit 9, 5 Jahren Mitglied bist und 4 Beiträge geschrieben hast. Keine eigenen Massage-Erfahrungen seit der Zeit gemacht?

dies ist im Übrigen das falsche Forum. Hier tauscht man(n) sich aus bzgl. Massagen....
 
ich möchte gerne nächsten Dienstag Mittag meine erste Erotische Massage evtl. mit BTB und mit HE, in einem dafür vorgesehenen Etablissement genießen.
Vielleicht versuchst du mal dein Glück im "Be life" oder bei der "Relax Insel" in Neuss. Da solltest du finden, was du suchst.

Ansonsten gibt es noch einige Tantra-Läden in Düsseldorf, über die hier schon berichtet wurde. Da wirst du sicher auch beim Lesen der Berichte fündig.
 
Hallo
Herumtreiber

Ich habe gestern gute Erfahrungen gemacht mit JoJo aus:


 
ich war diese Woche bei Panda und bin sehr begeistert. Es ist alles vorbildlich sauber, freundlich und die junge Lisa (30) ist der Hammer. Leider spricht sie kaum DE oder EN. bei ihr gab es eine ausgezeichnete Massage 60460 und für +20 auch B2B. Danach kann man in den neuen Bad sogar noch duschen. Leider ist es in DF Innenstadt immer eine Katastrophe mit den Parkplätzen.
Soweit ich verstanden habe, hat hier die kpl. Besetzung gewechselt.
 
Zurück
Oben