• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca MoMo Massage Sa Coma Mallorca

Ich war ein paar Tage auf Mallorca und wollte nicht auf meine wöchentliche Massage verzichten. Wie es der Zufall so wollte hatte gerade ein neuer Massagesalon gegenüber von Hotel Marfil Playa eröffnet. Noch etwas sperlich eingerichtet. Es scheinz das die Chefin selber massiert. Was soll ich sagen, top Massage, super Wellnessteil und das alles für 50460. Die Dame um die 35 jahre alt, schlank, hübsch und sehr einfühlsam. Ich bin mir sicher das auch mehr geht, hatte allerdings keine Zeit nochmal dort hinzugehen. Beim nächsten Malle Urlaub auf jedenfall ein muss. Fazit: alles super sauber und ordentlich, Preisleistung super. Wiederholung 100% wenn ich wieder dort bin.
 
Hallo,

War die Tage da und da wenig Zeit die 30 Minuten Massage (25 Euro) in Anspruch genommen.
Zimmer sehr dunkel (dachte mir schon dass da mehr geht) und nur ein kleines Licht dazu. Im Laufe der Massage dann bei den Pobacken angekommen nervte das kneten an meiner Unterhose derart woraufhin ich sagte sie könne die auch ausziehen.
Gesagt getan, wesentlich besser. Kurz danach umdrehen und da ich schon ganz nackig fragte sie gleich nach HE.
Ich ja und nach kurzer Preisverhandlung (+ 25) legte sie gleich los. Nicht besonders einfühlsam aber gekonnt bis zum Schluss.
 
Ich war nun auch da. Junge Mittelschlanke Masseuse, ganz nett anzusehen.
1 Stunde Massage gebucht und abgewartet was passiert.
Während der Massage kam ihr Dreieck immer wieder an meine Hand und wurde von ihr dagegen gedrückt. Irgendwann konnte ich meine Hand nicht mehr bei mir behalten und fing an sie zu streicheln.
Sie massierte meinen hintern und immer wieder Streifschüsse ….
Das animierte mich unter ihren roch zu streicheln und im weiteren Verlauf ihr Höschen auszuziehen.
Schließlich drehte ich mich um und wir befriedigten uns gegenseitig.
Bezahlt hab ich ohne das sie etwas sagt 70.
Wahrscheinlich wären 50 auch o.k. gewesen, wollte ich aber nicht.
 
Hallo zusammen

Ich war in den letzten Wochen ebenfalls aufgrund der Rezessionen dort und wegen der fehlenden Konkurrenz.
Leider war ich glaube ich genau zum Mittagessen dort. Die Angaben zur Masseurin entsprechen Engel690.
Die Massage war wirklich nicht sehr dolle eher ein lustloses streicheln wobei ihre Knöchel schon dabei knackten. Anfassen lies sie sich nur bedingt. Nach dem umdrehen kam dann die Frage da auch? Sie ertränkte ihn in Öl und handelte es dadurch auch schnell ab. Fühlte mich so eher schnell abgefertigt. Danach ein bisschen gedrückte an den Beinen und fertig war ich. Naja für mich war es Druck ablassen und für die schnelle 50430

Wiederholung eher aus der Not da keine Alternative in der Nähe
 
Mitte Mai kurz vorbeigeschaut.
Normale Massage ein wenig teurer (25 auf 30) als letztes Jahr.
Gleich ganz ausgezogen da ich keine Lust auf das Gezerre an meiner Unterhose hatte.
Massage soweit ok, beim Umdrehen gleich die Frage nach HE.
Machte allerdings nicht soviel Spaß da leider sehr schnell abgefertigt.
Zum Druck ablassen war es aber ok.
Insgesamt dann 30 für 50.
 
Ich war im Juli so gegen Mittag bei MoMo. Eine Dame war da. Normale Massage 30 Minuten gebucht. Massage war ok. Als die Hälfte der Zeit rum war, hat sich nur noch meinen Hintern massiert und kam auffällig oft an meine Kronjuwelen. Dann fragte sie nach "Happy Ending". Ich habe eingewilligt. Als ich mich grade freigemacht habe, kam noch eine englische Kundin rein, die eine Massage wollte. Die Masseurin sagte ihr, sie soll in 20 Minuten wieder kommen. Das HE war OK, sehr zielstrebig. Beim rausgehen habe ich gesehen, dass die andere Kundin drinnen gewartet hat (was ich nicht wusste). Das war etwas befremdlich, da ich beim HE doch etwas gestöhnt habe und nur eine Holzwand zwischen uns war (ca. 4 M Luftlinie). Die Masseurin hat es jedoch auch nicht gestört. Bezahlt 50430
 
Wollte es heute ausprobieren. Bin gleich drangekommen. 30für 30. Massage war Ok. Ohne Untehose. Nach dem Umdrehen von Bauch auf Rücken kam die Frage ob ich mehr möchte .
 
Ich war gestern dort. Nette Masseurin. Die Massage war gut und fest. Es kam die Frage HE, was ich bejahte.Dieser Part war gut wenn auch nicht sehr variantenreich. 30f50. Hier könnte ich mir aber vorstellen, dass sich bei wiederholtem Besuch eine Verbesserung vorgeschlagen werden kann.
 
Zurück
Oben