• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Wer massiert als nächstes?

Hallo ihr Alle,

ich frage mich immer, wenn ich mal spontan in einem der Läden aufschlage, wie dort entschieden wird, wer mir die Türe öffnet, bzw. wer mich massiert? Ob die dafür bestimmte Regeln haben?
Fast immer ist es in meiner Wahrnehmung jedefalls so, dass ich spontan eher die etwas weniger angesagten Mädels bekomme. Vielleicht liegt, es daran, dass die anderern zufällig gerade immer gebucht waren, aber vielleicht ist es auch Methode, um die Auslastung etwas mehr zu verteilen?
Viele Salons haben ja auch Kameras installiert, sehen sich die Mädels im Hinterzimmer an, wer da klingelt und entscheiden danach?

Was meint ihr?
 
Ich denke mal, wenn keine Reservierung vorliegt, wird vor dem öffnen der Tür entschieden, wer ran muss bzw. darf. Ich weiß von einem Massageclub, das dort bereits die Entscheidung gefallen ist, ohne dass man den Spontankunden gesehen hat. Allerdings hatte ich noch nie ein Problem die Damen zu wechseln, solange mehrere frei waren.
 
Ich habe mal erzählt bekommen, dass die im Rotationsprinzip abwechseln. Ausnahmen davon dann, wenn der Kunde eine bestimmte DL haben will oder er einen Service wünscht, den die DL, die dran wäre, nicht bietet.
 
Genauso, zugeteilt kriegst du diejenige, die am Längsten wartet.
Wenn du eine andere willst, ist das aber in vielen Studios problemlos möglich, also nach Alternativen fragen hilft fast immer.
 
Schönen Dank für eure Beiträge. Im Grunde bestätigt ihr meine Vermutung. Das führt naturgemäß dazu, dass Mann bei spontanem Besuch die eher nicht so häufig frequentierten Damen zugeteilt bekommt.
Dass Mann vor Ort nach Alternativen fragen kann, ist mir bewustt, das war nicht Hintergrund meiner Frage. Allerdings habe ich das tatsächlich noch nie selbst gemacht (nach Alternativen gefragt), weil ich immer befürchte, dass das im Zweifeln die Motivation der Mädels in die falsche Richtung beeinflußt. Das wäre aber noch ein anderes Thema.
 
Ich kenne einen Massagesalon, wo der erste Kunde morgens früh, welcher keinen Termin hat, von einer bestimmten DL behandelt wird. Natürlich nur, wenn diese gerade keinen Kunden mit Termin behandelt oder erwartet. Der Wechsel für den ersten Kunden ohne Termin findet wöchentlich statt.
Natürlich versucht die Betreiberin eines Salons auch, weniger gefragte Damen an den Mann zu bringen. Diese wollen ja auch Geld verdienen und eine Überbelastung von begehrten Damen soll ja auch nicht stattfinden. Jeder Mensch der arbeitet, benötigt auch entsprechende Pausen.
 
Ich habe mal erzählt bekommen, dass die im Rotationsprinzip abwechseln. Ausnahmen davon dann, wenn der Kunde eine bestimmte DL haben will oder er einen Service wünscht, den die DL, die dran wäre, nicht bietet.
Um einem solchen Rotationprinzip zu entkommen, sagen viele DL nach der Massage dem Kunden mit lächelndem Gesicht ihren Namen mit der Bitte, die nächsten Termine mit ihr zu machen.
 
Wie entscheiden die Damen wer als nächstes massiert? So lautet das Thema hier.
In den seltensten Fällen werden die Damen so eine Entscheidung selber treffen dürfen. Die Chefin oder die Betreiberin des Salons wird wohl entscheiden, wie die Verteilung der Kunden ohne Termin für eine bestimmte Masseurin läuft.
Eine fürsorgliche Chefin achtet natürlich auch auf eine etwa gleiche Auslastung ihrer Mitarbeiterinnen. Erholungspausen nach mehreren anstrengenden Massagen nacheinander sollen ebenso eingeplant werden, wie ausreichend Pausen zur Nahrungsaufnahme.
Aber nach meinen Erfahrungen ist nicht jede Chefin oder Betreiberin eines Massagesalons eine fürsorgliche Chefin. Die Versorgung der Kundschaft hat oberste Priorität, das Wohl der Mitarbeiterinnen kommt erst an zweiter Stelle.
Natürlich arbeiten die Masseurinnen gerne sehr viel, weil sich das für sie in barer Münze auszahlt.
 
Erholungspausen nach mehreren anstrengenden Massagen nacheinander sollen ebenso eingeplant werden, wie ausreichend Pausen zur Nahrungsaufnahme.
Das ist ein wichtiger Punkt. In Studios, wo ich als Kunde wählen kann, frage ich auch eher selten die Dame, die gerade aus dem Zimmer kommt.
Und ganz ehrlich, die weniger gut aussehenden DL geben sich oft wesentlich mehr Mühe.
 
Es bringt dem Kunden ja auch nicht viel, wenn eine sehr gut aussehende Masseurin eine miserable Massage abliefert.
Weniger gut aussehende Masseurinnen können aber durch eine professionelle Massage gutes Geld verdienen. Da ist es schon wichtig, dass die Chefin ihr auch genug Kunden zuweist. Eine Weiterempfehlung hier im Forum kann auch dabei helfen.
 
Und ganz ehrlich, die weniger gut aussehenden DL geben sich oft wesentlich mehr Mühe.
Ich finde diese Aussgae zu pauschal und so nicht korrekt. Leider habe ich genügend Erfahrungen mit schlecht aussehenden DLs gemacht, die ebenso schlecht massiert haben. Da schreibe ich heute oder morgen noch einen Bericht zu.

Es bringt dem Kunden ja auch nicht viel, wenn eine sehr gut aussehende Masseurin eine miserable Massage abliefert.
Klar stimmt die Aussage, wenn man sie so allgemein fasst. Genauso richtig ist aber dann auch, dass es dem Kunden noch weniger bringt, wenn eine weniger gut aussehende Masseurin eine miserable Massage abliefert. Bei der gut aussehenden gibt es dann wenigstens was zum gucken für Kopfkino. Bei der weniger gut/ schlecht aussehenden fällt sogar das weg. Hatte da letztens wieder eine schlechte Erfahrung mit gemacht (s.o., Bericht folgt).

Eine Weiterempfehlung hier im Forum kann auch dabei helfen.
Da bin ich voll bei Dir. Die Weiterempfehlungen hier im Forum helfen. Aber nur, wenn auch der Name genannt und die DL beschrieben wird. Leider gibt es da auch häufig einfach nur so subjektive Urteile ohne genauere Beschreibung. Hübsch ist halt für jedem anders. Da sollte man halt mit einer guten Beschreibung zu Größe, Alter, Aussehen arbeiten, damit man sich ein gutes Urteil bilden kann.
 
Rundschreiben an alle chinesischen Massagesalons im Umkreis von etwa 100 Kilometern.
Ich suche eine chinesische Masseurin mit einer tollen Figur und einem netten Gesicht mit einem charmanten Lächeln. Sie soll zwischen 1,48m bis 1,56m groß und etwa 41kg bis 44kg schwer sein, einen makellosen Körper haben und immer bei guter Laune sein. Zierliche Füße und schlanke Hände mit langen Fingern, sowie schulterlange schwarze Haare müssen unbedingt sein. Ihre Hüften sollen nicht breiter sein als ihre Schultern.
Sie soll eine professionelle Massageausbildung haben und ihre Prüfungszeugnisse sollen die best möglichen Noten haben. Eine komplette TCM Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen soll sie auch nachweisen können, um akute Rückenprobleme durch Akupressur, Schröpfen oder andere Techniken beseitigen oder mindestens lindern zu können.
Ich möchte mich auch gerne mit meiner Masseurin in meiner Muttersprache gut verständigen können; Nachweise von Kenntnissen der deutschen Sprache, mindestens auf dem B1 Niveau, verlange ich auch.
Ich biete für eine zwei Stunden dauernde Ganzkörpermassage, mit der ich sehr gut zufrieden bin, 150 Euro in barer Münze. Sollte ich allerdings nur gut zufrieden gestellt werden, zahle ich für die zwei Stunden 100 Euro.
Angebote erbitte ich innerhalb einer Woche an das Massageforum hier im Chat. Nach gewissenhafter Prüfung der eingegangenen Angebote werde ich entscheiden, welche Dame mich als nächstes massieren darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Smart 50 ist es ist pure Ironie mit Sarkasmus ;)
Aber etwas wahres ist doch dran, wir wollen am liebsten die Eierlegendewollmilchsau.
Sprich eine perfekte fast medizinische Massage, verbunden mit einfühlsamen Streicheleinheiten, von einer Massage Dame die uns mit sehr viel Empathie begegnet, als seien wir der liebste und beste Kunde, und das ganze für nur ein paar Euronen.

Aber etwas von dem was wir uns wünschen ist wirklich meinem empfinden nach verloren gegangen.
Die DL sind allesamt nicht mehr so einfühlsam, schauen bei machen Aktionen teilnahmslos an die Wand
Für mich der größte Abtörner.
Ich weiß nicht genau den Grund, ob die Chefin so grundsätzlich keinen Wert auf eine gewisse Etikette in ihrem Laden legen, quasi als USP
Es ist doch nicht gut für einen Salon wenn alles auf eine Massage Dame ausgelegt ist, nur weil die hübsch ist.
Ich wünsche mir nur einfach mehr Interesse für mich, sprich die einfachste Kommunikation (..."ah ja genau da tut es weh..."), dann dort auch einfach mal etwas mehr kneten zb., und nicht Schema F abspulen.
Für die gebuchte Zeit, die ich mit meinem ebenso hart erarbeiteten Geld bezahlt habe, darf ich etwas Gegenleistung auch bei der Massage erwarten.
 
In den seltensten Fällen werden die Damen so eine Entscheidung selber treffen dürfen.

Ich finde es immer wieder lustig, wie manche Leute glauben die Welt zu kennen. Selbst wenn man mit 22 Chefinnen ein längeres intimes Verhältnis hatte und zu wissen glaubt wie es bei denen im Laden so lief oder läuft, bleiben noch gefühlte 165.839 Läden von denen man genau gar nichts weiß.

Ich behaupte einfach mal das Gegenteil, einfach so, weil es schön macht irgendwas zu behaupten.
 
Vielleicht ist es ja wünschenswert, daß die Massagesalons auf ihrer Homepage einen Terminkalender anbieten, auf welchem wir Kunden uns unseren Wunschtermin bei unserer auserwählten Massagekraft selber eintragen können. So wie wir bei vielen Arztpraxen unsere Termine auch selbst eintragen müssen.
Dazu vielleicht noch ein aktuelles Foto aller Mitarbeiterinnen des Salons, so können auch neue Kunden sich ein Bild vom Aussehen der Damen machen.
Eine Terminbestätigung bei der auserwählten DL sollte natürlich umgehend erfolgen.
 
Damit wären viele China Buden überfordert. Nicht wenige haben ja nicht mal ne Homepage. Online Reservierungen gibt's vereinzelt bei den Thais. TCM wüsste ich ausser Meridian in München keine.
 
Asia Massage Düsseldorf in der Römerstraße bietet auf deren Webseite ein Buchungssystem an.
Das habe ich mal bei meinen ersten Besuchen benutzt. Als ich klingelte und sagte ich hätte online einen Termin gebucht, wurde ich verwirrt angeschaut.

Oft wird die Webseite ja auch von Dritten einfach zusammengebaut (viele ähneln sich ja vom Aufbau, selbst die gleichen Hintergrundbilder werden verwendet). Denke da wird keine auf eine Mail oder andere digitale Kontaktaufnahme reagieren.

Im allgemeinen wird darauf hingewiesen sich per Telefon oder Textnachricht zu melden. 🤷‍♂️
Meine Erfahrungen zumindest.
 
Zurück
Oben