• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wenn die Stunde nur 45 Minuten hat

Wenn die Stunde inclusiv dem Auskleiden vor der Massage und dem Ankleiden nach der Massage wirklich nur 45 Minuten hat, sollte man ein Gespräch mit der Salonbetreiberin suchen. Der tatsächliche Aufenthalt im Massageraum sollte der gebuchten und bezahlten Zeit entsprechen.
 
Ich bin dabei (bzw. mache es schon bei mehr als 5 Minuten unterschrittener Zeit; quasi angelehnt an die Bahn, wie war das: alles unter 6 Minuten Verspätung ist pünktlich?! :)).
 
Die paar Male, die mir das passiert ist, hab ich der Masseurin freundlich zu verstehen gegeben, dass doch noch x Minuten fehlen und dass ich dann gerne noch eine Fußmassage o.ä. hätte.

Hab ich dann such immer bekommen. Und wenn sie tatsächlich zu einem anderen Kunden musste, kam dafür halt jemand anders.
 
Also mir fällt so etwas meistens erst vor der Tür auf, wenn der Rest in Ordnung war achte ich beim nächsten mal darauf.
Für den Fall das es dann wieder vorkommt spreche ich es im Zimmer an, bis jetzt erst einmal passiert. Die Dame entschuldigte sich und wir haben es bei meinem nächsten Besuch verrechnet. Es wird halt versucht. Die Dame Besuche ich heute noch und ich hatte bis jetzt nie wieder Probleme mit der Zeit bei ihr. Allerdings besuche ich auch meistens drei oder vier Läden. Als Stammkunde hat man eigentlich keine Probleme mit solchen Versuchen.
Ich glaube die meisten Wissen aber auch, das wenn das ganze auffällt es schlecht für den Ruf des Ladens ist.
 
Ich habe es auch nur sehr selten erlebt, daß die gewünschte Massagezeit nicht eingehalten wurde. Mit einer Verkürzung der Massagezeit um wenige Minuten habe ich auch kein Problem. Da passiert schon einmal, wenn die Chefin vor der Tür in chinesischer Sprache einen wartenden Kunden angekündigt hat.
Aber ich habe auch schon öfter eine kostenlose Verlängerung der Massagezeit erfahren, wenn nicht viel Betrieb war und ich mich auch noch angeregt mit der Masseurin unterhalten habe.
Wenn der Massageraum nach meiner bezahlten Zeit nicht benötigt wurde, konnte ich nach einer abschließenden einschläfernden Fußmassage auch schon einige Zeit weiterschlafen.
:):)
 
Gerade ist mal wieder Folgendes hier zu lesen:
Bilder wurden mir der DL geschickt zur Auswahl.
Am Ende dort vor Ort wie so oft schon nicht dem Bild betreffend angetroffen. Naja
Massage war erst so lala. Jedes Brummen wurde mit kurzer Pause und wilder Tipperei quittiert! Schon nervig.
[...]
Entspannt nach 50min wieder raus
Gebucht waren hier 60 Minuten. Obwohl die Massage laut Aussage des Kunden also mehrmals unterbrochen wurde, wurde die Behandlungszeit noch zusätzlich unterschritten.

Ich bin wie immer fassungslos, wie man das einfach so hinnehmen und dann noch mit einem lobenden Bericht versehen kann. So wird das nie was!
 
Eine große Unterschreitung der vereinbarten Zeit ist mir bisher noch nicht passiert. Ein paar Minuten können es schonmal sein, aber meistens wird die Zeit sehr gut eingehalten.
Interessant ist, dass in vielen Zimmern die Uhren ein paar Minuten vorgehen. Wahrscheinlich damit man sich im Zimmer nicht betrogen fühlt, wenn (über)pünktlich Schluss ist und man nur die eigene Uhrzeit des Beginns im Kopf hat.
 
Was mir öfter auffällt, ist, dass die Zeit vom Betreten bis zum Verlassen des Behandlungsraums mitgerechnet - da heißt es, sich schnell nackig machen...
 
Wenn ich zur Physiotherapie gehe, zählt doch auch nicht die reine Behandlungszeit durch den Masseur oder die Masseurin.
Meistens beginnt die Zeit mit Abholung aus dem Wartezimmer, Auskleidezeit und nach der Behandlung die Ankleidezeit werden einfach mitgerechnet.
 
Ich weiß ja nicht, wie langsam sich einige vor der Masseuse ausziehen, sollte das nicht schon Teil des Wellnessparts sein, aber auf die paar Minütchen kommt es doch nicht an.

Ärgerlich fände ich, wenn nach 40 Minuten gesäubert wird und tschüss.
Dann liegt es aber an einem selbst, die restlichen 20 Minuten Massage einzufordern. Sowas kann man ja nett sagen, dann stimmt auch die Massage.
Dann braucht man auch nicht zur Chefin rennen (die ich normalerweise eh nicht besonders nett finde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde die Massagezeit bisher nur einmal um gute fünf Minuten unterschritten, aber mit einer Entschuldigung, weil die Kollegin noch nicht fertig war und der nächste Kunde schon wartete. Als Entschädigung gab es dann beim nächsten Mal kostenlos 15 Minuten mehr Massagezeit und alles war gut. Überschreitungen gerade mit Nachruhen oder Duschen hatte ich schon öfter und die wurden mir nie in Rechnung gestellt.
 
Bei mir gab es bisher noch keine deutlichen Unter-, als auch Überschreitungen der angesprochenen Zeit. Im Normalfall bewegt es sich bei plus-minus fünf Minuten, wobei es eher zur minimalen Unterschreitung der Zeit kommt, wenn es Extras gibt. Letztendlich finde ich das nicht tragisch, da auch das Anziehen am Ende Zeit kostet und man eventuell am Ende auch noch ein Getränk gereicht bekommt.
 
Zurück
Oben