• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle chinesische Wellness Massage Bad Lippspringe - Gao

Paderborn Wellness Massage Gao in Bad Lippspringe

Probleme
Ich war schon öfter bei ihr und nehme immer 60 min. Ganzkörpermassage. Alles genau wie meine Kollegen vor mir geschrieben haben. Nur das ich ab den ersten Tag eine sehr zärtliche HE bekommen habe. Ich glaube sie gibt Bonbons nur nach Sympathie...
Werde weiterhin regelmässig nach ihr gehen und genießen...
 
Termin im Vorhinein vereinbaren ist sinnvoll, sie ist recht gut beschäftigt. So habe ich gestern einen passenden Termin mit ihr gefunden. Die Massage ist professionell und sehr gut. Als besonders angenehm habe ich Fuß- und abschließende Kopfmassage empfunden, die eine nachhaltige Wirkung gezeigt haben. Kleines Minus gibt es für eine Unterbrechung mit dem Handy. Für die Ganzkörpermassage 45460 gezahlt.
 
Ich war vor kurzem in dem Laden.
Telefonische Terminvereinbarung war unproblematisch.
Tatsächlich dürfte der Nasenfaktor bei ihr eine große Rolle spielen. Wobei ich sagen muss, dass die Dame mir sehr unsymapthisch war und scheinbar hat sie das Gleiche für mich empfunden :) Was aber nicht weiter schlimm war, weil vom Typ her, ist sie ganz und gar nicht mein Fall.
Für eine Chinesin auffällig groß gewachsen, spricht verhältnismßig recht gut deutsch und werkelt vor Ort alleine. Gesamtbild eher unsexy, wobei auch dieses ja bekanntlich Geschmackssache ist.

Gebucht habe ich eine Stunde Ganzkörpermassage und zwischendurch habe ich sie dann trotzdem nach einem Extra gefragt. Die Frage wurde verneint und damit konnte ich auch gut leben. Unabhängig davon fand ich es aber trotzdem schade nicht voll entspannt denn Laden verlassen zu haben.

Wie dem auch sei...geographisch liegt der Laden für mich verkehrt, daher wird der Laden mich zunächst nicht wieder sehen.
Wenn ich denn doch trotzdem mal in der Gegen sein sollte, kann ich mir unter medizinischen Aspekten durchaus wieder einen Besuch des Salons vorstellen.
 
Ich war dieser Tage bei ihr, weil ich gerade in der Gegend war und mein Rücken arg verspannt war.
Es gab kurzfristig einen Termin für eine Stunde und so freute ich mich auf eine kleine Auszeit.
Parken vor Ort ist unproblematisch mit Parkscheibe.
Der Salon ist sauber und ordentlich, Frau Gao sehr nett und freundlich und ich konnte ihr meine Problemzonen schnell erklären. Die Massage hat sie super gemacht. Die Handtücher waren warm und die Liege auch. Die Zeit wurde mehr als eingehalten.
Ich komme gerne wieder.
 
Zurück
Oben