• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Wellness Massage Boschetsriederstr. 59b in München

Boschetsrieder Str. 59B, 81379 München, 0160-3408552
War vor wenigen Wochen in dem Ladenlokal Wellness in 59a.
Eine etwas rundlichere Frau, aber trotzdem hübsch und nett brachte mich in ein Zimmer mit Massageliege.
Die Massage war gut und ich habe mich mit ihr unterhalten, sie nannte sich Maria.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, war sie ebenso unbekleidet wie ich.
Sie kümmerte sich um alles und ich durfte überall anfassen.
Bezahlt habe ich 80 für etwa 45 Minuten.

Werde bestimmt wieder mal hingehen.
 
War vor kurzem auch mal im Ladenlokal. Muss schon sagen, ich hab noch nie so schnell Geld verbrannt wie dort. Aber Mann ist ja lernfähig und fragt zukünftig genauer nach, wie lange die Massage denn ist. Manche Fehler macht man nur einmal. Von daher immer Hirn einschalten nicht vergessen...
 
Wenn es das Ladenlokal ist, kann ich es nur empfehlen.
Die Dl, die das Zimmer gleich links hat, ist wirklich sehr gut. Ich gebe ihr immer 100 und sie massiert Vorder u Rückseite
Mit Po (wie Mann will). Gerne auch in Froschstellung.
 
Ich war vorhin bei der Dame im Zimmer vorne links.
Nach dem Hinlegen ging es gleich gut los, mit einer Massage hatte dies nichts zu tun.
Das ganze dauerte etwa 25 Minuten mit umfangreichen Bemühungen für 100 Euro.
 
Ich kenne Piti mit großen Schultern, die sie auch gekonnt einsetzt bei der entsprechenden Massage. Halbe Stunde 80 Euro. Leider hat sie von der Brust bis über den Nabel ein Tattoo.
 
Bis vor ein paar Monaten hat hier noch Vivien gearbeitet, die ich sehr gerne besucht habe, sie massiert relativ angenehm, allerdings lag ihr Hauptaugenmerk immer bei bei eher südlichen Verspannungen, die sie auf allerlei erdenkliche Arten perfekt gelöst hat. Inzwischen arbeitet sie im Pyramidenhaus in Bogenhausen, da hatte ich aber noch nicht die Gelegenheit vorbeizuschauen, werde ich aber bald nachholen und berichten
 
Thai-Massagen werden traditionell immer bekleideten ausgeführt. Es empfiehlt sich leichte Kleidung. Bei den Ganzkörper- und Wellness-Anwendung, sind vor Beginn der Behandlung, Massage, alle Kleidungsstücke, bis auf Unterwäsche abzulegen. Hier darf allerdings jedes Textil fallen. Beim Personal gibt es eine hohe Fluktuation: ich hatte bisher viel Glück. Spontanbesuche waren meist unmöglich, da gab es bisher immer Wartezeiten
 
Ich war für etwa 25 Minuten da. Der Besuch hat 85 Euro gekostet, die ich vorab freiwillig ausgehändigt habe. Ich bin entspannt gegangen. Es wurde aber ein bisschen schnell und direkt zur Entspannung übergegangen. Kann man mal machen, wenn man sicher und schnell zum Ziel kommen mag, ein rundum erholsamer und entspannter Exkurs sieht für mich aber anders aus.
 
Zurück
Oben