• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nürnberg Vitalstudio Kraus Nürnberg

Hier arbeitet Vera, evtl. Ende 40. Sie massiert im Wellnesbereich mit schöner Entspannung für die üblichen 80460.
Es ist sehr angenehm bei ihr und sie massiert nackt. Und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Alles in allem toll und sehr nett. Die Frau von nebenan.
 
Kaum steht eine neue Adresse hier, ist es erstmal schwierig einen Termin zu bekommen:unsure:
Aber man kann auf den AB labern und sie ruft zurück, wenn sie Zeit hat.
Habe dann gestern auch meinen Termin erhalten und die Leistungen genossen.
Preis steht bereits oben, Alter und Bekleidungsstil der Dame auch.

Um es vorweg zu nehmen, eine Massage bekommt man nicht. Es ist ein sanftes streicheln und Öl verteilen mit viel Gefühl und vielen Streifschüssen. Sehr angenehm und dann auch ein sehr schöner Abschluss. Aber man bekommt eben keine Massage.
Die Dame ist dabei obenrum berührbar, unten nicht.

Mir hat es gefallen, jedoch bevorzuge ich doch die Variante mit Massage und Entspannung.
Daher ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich…
 
War jetzt auch mal bei Vera. Telefonisch einen Termin vereinbart. Ging ohne Probleme.
Massage-Studio einfach zu finden. Direkt an der Hauptstraße.

Vera ist eine freundliche Dame Ende 40. Wie oben schon erwähnt ist es eine Wellnessmassage und keine Thai-Massage. Sanftes Streicheln überall. Sehr angenehm. Preis ist 60 min für 80 Euro.
 
Habe jetzt Vera auch mal besucht. Studio ist im Keller. Es wird eine sanfte Wellnessmassage mit Öl zum entspannen von Körper und Geist angeboten. Bei wirklich starken muskulären Problemen wahrscheinlich nicht geeignet aber zur Erholung sich mal von einer sehr netten Frau massieren zu lassen, ist ja auch etwas schönes. Nach der Massage wird das Öl abgewischt und man bekommt noch ein Getränk.
 
War auch bei Vera und kann das oben geschriebene nur bestätigen.
Sie ist eine sehr nette und kommunikative Frau, Ende der 40er. Die Massage ist eine reine Wellnessmassage mit nicht zuviel Öl und man kann wunderbar entspannen.
Sie verlangt 80460 trotz Zuckerl, welches sie im übrigen sehr hingebungsvoll und zärtlich ausführt.
 
Ich habe Vera jetzt auch mal einen Besuch abgestattet. Ich muss sagen von Anfang an eine sehr freundlicher Empfang und absolut sympathische Frau durch und durch. Zuerst wurde ich höflich begrüßt und dann wurde ich auch promt ins Zimmer geleitet. Erste Frage war ob ich etwas zu trinken möchte oder oder oder. Danach wurde kurz abgesprochen, wie lang die Massage dauern soll. 30, 45 oder 60 Minuten - entschieden hatte ich mich für 60 Minuten. Preise sind bereits bekannt. wer hier eine harte, medizinische Massage erwartet, ist definitiv fehl am Platz. Man kommt hier in den Genuss einer wohltuenden und entspannenden Wellness Massage mit angenehmen Abschluss. Insgesamt eine schöne Erfahrung und wer sanfte Massage mag, der ist hier genau richtig. Die Zeit wurde komplett eingehalten und das Studio ist absolut sauber ohne wenn und aber.
 
Ich war schon einige Male bei ihr. Sie ist immer sehr nett. Das Studio ist sehr sauber.
Die Massage ist wie schon beschtieben sehr sanft und ohne Unterhose. Etwas überrascht war ich beim ersten Mal vom Kleidungsgleichstand. Bei meinen Erkundungsbewegungen hat sie klar ihre Grenzen abgesteckt.
Was ich toll fand, dass sie sich auch nach längerer Pause noch an ihre Kunden erinnert.
Klare Empfehlung für Entspannungsmassage
 
Ich war bei Vera. Eine super nette Dame, Ende 40. Sie bat mich herein und bot mir kalte und warme Getränke an. Nachdem ich freundlich verneint habe, da ich gleich ums Eck wohne, hat sie nach der Zeit gefragt, wie lange ich entspannen möchte.

Mit Massage hat dies nicht wirklich viel zu tun, eher ein erotisches Gestreichle, mit vielen Streifschüssen. Nach dem Zuckerle hat sie nochmal nachgefragt, da noch Zeit war, was ich gerne massiert haben möchte. Nach nochmal 20 Minuten Rückenmassage und 80 Euro für 70 Minuten waren wir dann auch fertig.

Super nette Person und tolles Zuckerle, aber leider war die Massage nicht so prickelnd.
 
Hallo Massagefreunde,

war vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bereits zum dritten Mal bei Vera und es ist immer ein Genuß.
Sie ist eine sehr sympathische Frau Mitte 40 ohne Berührungsängste und massiert sehr gern auch nackt.
Die Massage ist sehr erotisch und eher auf Entspannung ausgerichet.
Eine Stunde kostet 80 Euro
Bereits in Bauchlage gibt es sehr intime Übergriffe.
Da ich persönlich das keine 60 min aushalte, vereinbare ich mit ihr bereits zu Beginn eine erste Entspannung.
Danach kann ich den Rest der Massage wunderbar entspannen und zum Schluss bringt sie mich jedesmal auch ein 2. Mal auf die Palme.
Nach ca. 70 min stehe ich dann mit einem Lächeln und völlig entspannt auf der Straße und genieße das Leben.
Serh empfehlenswert.
 
Habe die nette Dame auch mal besucht. Die massage ist wie die anderen Kollegen schon geschrieben haben, nicht der Hauptfokus bei vera. Der wellnessteil ist aber wirklich gut und es ist sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
 
Ich war auch unlängst bei Vera und fand es auch sehr gut. Vera ist eine attraktive, sehr sympathische Frau, ca. Ende 40. Das Studio ist im Keller eines Mehrfamilienhauses untergebracht. Nach einer freundlichen Begrüßung legte ich mich nackt auf die Liege. Überraschenderweise wurde sehr schnell Kleidungssgleichstand hergestellt. Die Massage begann sanft mit mittelviel Öl. Wer hier eine harte Thaimassage sucht ist hier fehl am Platz, es handelt sich um ein sehr sanftes Streicheln.
Das beherrscht sie sehr gut, ihre warmen Hände strichen über meinen Rücken und auch der ein oder andere Streifschuss passierte.
Dann durfte ich mich umdrehen und die Massage ging vorne weiter, über die Brust und zu den Füßen, mit weiteren Streifschüssen. Während dieser Zeit unterhielten wir uns sehr nett, mal mehr, mal weniger.
Die Massage endete sehr entspannend und angenehm.
Ich konnte noch kurz liegen bleiben und dann aufstehen. Duschen ist nicht möglich.
Für die Stunde Massage habe ich 80 Euro gelöhnt. Es hat sich auf jedenfall gelohnt und ich würde auch wieder zu Vera gehen.
 
Ich bin hin und wieder auch bei Vera. Ich kann nur bestätigen, was meine vorherigen Kollegen schreiben.
Denn Sympathie und Sauberkeit ist für mich wichtig. Das ist bei Vera einfach toll
 
Ich war zweimal bei Vera in der Sulzbacher Straße. Ich hatte aufgrund ihrer Anzeige in der Nürnberger Nachrichten bei ihr abgerufen. Bereits am Telefon habe ich mich nett mit ihr unterhalten. Ein Termin für Freitagnachmittag kein Problem. Das Studio liegt im Keller.

Ich wurde sehr lieb von einer hübschen Frau mit toller Figur Mitte bis Ende 40 empfangen. Wir haben alles abgeklärt und sind dann die Treppen runter zum Frischmachen gegangen. Geduscht hatte ich schon zu Hause.

Sie erklärt auch gleich, dass die Massage und die Entspannung mit den Händen durchgeführt wird. Dann ging es nackt auf die Liege. Sogleich entledigt auch Vera sich der Kleidung. Ein wirklich hübscher Anblick.

Die Massage wurde angenehm durchgeführt. Zentrale Griffe gab es immer wieder. Es folgte eine gut durchgeführte Entspannung und freundliche Nachbehandlung. Ich werde bald wieder hingehen. Der Preis von 80 Euro für eine Stunde ist mir bei dieser Gesamtleistung nicht zu teuer.
 
Zurück
Oben