• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Verwöhnmassagen und mehr Düsseldorf

Düsseldorf Geschlossen Verwoehnmassagenundmehr Duesseldorf

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Masure

Frischling
Mein romantisches Verwöhnmassageerlebnis bei Verwöhnen und mehr.
Heute bin ich mal zu für mich neuen Ufern aufgebrochen nachdem ich dies gelesen hatte:

[DLMURL="http://verwoehnenundmehr-duesseldorf.de/verw%C3%B6hnteam/bilder-ab-18-jahre/"]BILDER ( ab 18 Jahre ) - Verwoehnmassagenundmehr-Duesseldorf[/DLMURL]

Und mich die Beschreibung ansprach:

Romantische- Verwöhn-Massage, zärtlich und liebevoll
mit beiderseitigem Duschen bei Kerzenlicht*)
und Body-to-Body*), oder Lingam- Massage*) und vieles Schöne mehr! nur 100,00 Euro

Ausgewählt habe ich lt. Hp. :

Yvonne 32 Jahre, deutsch und schlank. KF 36, BH 75 C. Sie hat
schulterlanges, rötlich-braunes Haar. Mit Ihrem fröhlichen Wesen wird sie
Sie mit einer erotischen Massage begeistern. Dies macht ihr besonders
Spaß. Es wird Ihnen als genussvolles Erlebnis noch lange in
Erinnerung bleiben. Mit großer Freude und Spaß am Sex wird Sie dann
auch Ihr eigenes Verlangen stillen.

Also machte ich mich auf den Weg zu den Verwöhnmassagen nach Düsseldorf-Eller in die Weinheimerstrasse 19, Tel. 0177 536 44 08, klingelte bei Sommer, es summte, ich trat ein und eine Tür im Keller öffnete sich für mich.

Ein süßes Geschöpf gewährte mir Einlass, es war Anna - Maria aus Norwegen. Es gibt dort 3 Mädels aus 3 Ländern. Linda aus Thailand schwarzhaarig / Anna aus Norwegen blond und Yvonne aus Deutschland braun, also für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich trat ein und es kam eine etwas welke blonde Hausdame auf mich zu und verschwand mit mir in einem abgedunkelten Zimmer um meine Wünsche zu erfragen. Ich lies mir Einzelheiten und Leistungen des obigen Angebotes erklären. Es passte und ich wählte Yvonne für meine persönliche Verwöhnstunde welche dann auch gleich in einen schwarzen Netzbody gehüllt der mehr zeigte als verhüllte, kam… Der Kamerad stand sofort bei diesem Anblick.

Frage: möchtest du duschen, JA…Machen wir aber schnell, das geht von der Zeit ab…Oha

Das „Duschen bei Kerzenlicht“ gestaltete sich sehr rutschig weil ich in der glatten Badewanne mit wackeliger Dreiteilerduschwand ausrutschte und fast auf die Fresse flog und Yvonnchen mit mir.
Trotz aller widriger Umstände war es sehr erotisch, ihre seifigen Hände überwiegend dort wo ich es mag, ich presste sie an mich, alsbald waren meine Finger in Ihr und sie fragte ob ich beim Duschen schon kommen möchte und später noch mal…Ich wollte,scheinbar wollte sie auch, hatte ich das Gefühl, meine Finger in ihr, jedenfalls stöhnten beim Abschuss 2… jetzt war die Wanne noch rutschiger…

Uns abgetrocknet, das große Handtuch um die Lenden und ins Zimmer, noch etwas geschmust, echte Zungenküsse, geiles sabbern und fummeln, noch etwas aneinander gerieben wie ich es mag und bäuchlings aufs Bett mit schön, fester Matratze.

Nun genoss ich erst eine Rücken, danach eine hocherotische B2B Massage vom Feinsten. Ich solle mich entspannen, meinte sie. Hab ich doch schon im Bad… Großes Gelächter und sehr lockere Atmosphäre mit ihr. Also gingen meine Hände weiter auf Wanderschaft. Endlich umdrehen auf den Rücken:

Von nun an war es kaum mehr auszuhalten.
Ihre sehr gut gemachten Brüste, trotzdem weich und griffig mit harten Nippelchen und ihre vollfleischige, enge und wohlschmeckende Muschi mit einem guten mundvoll fester/äußerer Labien welche sehr bald Besuch von meiner Zunge bekam nachdem sie ihr B2B mit dem verteilen von Sprühsahne abschloss und mich von den Brustwarzen bis zu Schwanz und Anus damit einsprühte und abschleckte. Sie sabberte, saugte und schmatzte das es eine helle Freude war. Auch Honig wäre möglich gewesen, ist mir aber zu klebrig. Obwohl es interessant wäre wie sich die Konsistenz in Verbindung mit Sperma darstellt, man ist ja experimentierfreudig...H&S FT...

Der Kamerad stand wieder wie eine Eins als sie gründlich an ihm rumschlabberte und saugte, alsbald verschwand er ganz in ihrem Mund. Ich bat sie in die 69. Nun wurde es richtig versaut, mein Schwanz tief in ihrem Mund, mein Mund saugte sich ihre ausgeprägten Schamlippen ein, ein Daumen in ihrer Muschi und einen Finger im Arsch, sie grunzte wohlig. Also nicht nur mir ging es verdammt gut... Sie saugt wirklich gut und tief sodas ich relativ wieder kurz vor dem kommen, sie bat aufzusitzen was sie freudig zur Kenntnis nahm.
Gummi drüber und ganz langsam hinein in ihre enge Muschi.

Nun ritten wir immer begleitet von tiefen Zungenküssen zu welchen ich sie an mich zog und die sie gern erwiderte, genussvoll dem zweiten Höhepunkt entgegen, war selbst erstaunt da mir gewöhnlich 1x in der Stunde reicht, aber die Frau hat´s drauf, ihr Gebläse weckt Tote auf, grins
Bei der Zigarette danach, sie holte mir auf meinen Wunsch hin noch schnell 1 Wasser, saugte sie noch etwas an ihm herum und streichelte Eier und Umgebung, massierte noch etwas an Damm ,Oberschenkeln und Brustbereich um sich danach noch eine Weile nicht neben mich wie gewisse Damen im BeLive, sondern auf mich zu legen und ihr Döschen zum Abschluss noch ein wenig an meinem Schwanz zu reiben.
Ein sehr entspannendes und von Sympathie geprägtes Erlebnis mit echtem Gfs Faktor. Mir hat es gefallen. Natürlich wieder das übliche wie nett sie mich findet usw, ja, ne, is klar, soll ja wiederkommen.

Fazit: Wer das zärtlich, verschmuste „Massageerlebnis“ der ganz besonderen Art mag dem kann ich diese Lokation empfehlen. Hier gibt es eine B2B Massage mit wahlweise FT oder/ und einem sehr guten Fick zum Abschluss zum bezahlbaren Stundentarif von 100 Euro, jedenfalls solange das Angebot gilt, danach die Stunde für 120 all incl.

Minuspunkte:

Dunkle Keller “Wohnung“. Unfreundlicher Hausdrachen, O-Ton: Schuhe aus. Es wurde kein Getränk angeboten. Keine Dusche, nur rutschige Wanne. Badezimmer riecht modrig. Duschen geht von der Zeit ab. Wiederholter Hinweis auf Zwei/ drei Stundenprogramm, brauche beim „Genießen“ keine Werbung und bin auch kein Enkel von Onassis…

Plus:
Yvonne machte alles wett. Das Programm wird sich wohl bei den anderen Mädels nicht unterscheiden. Man braucht nur seine Wünsche nennen, sie werden erfüllt. Wenn dann noch die Sympathie stimmt kommt schon mal solch ein Bericht dabei heraus.

So, Roman ist fertig, wo gehts´zur nächsten Buchmesse... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat denn schonmal jemand anna-maria besucht?also wenn sie das hält was sie auf den bildern verspricht dann wäre sie genau mein fall?wie schaut es preislich in dem laden aus?
 
wie schaut es preislich in dem laden aus?

Fürs´erste Mal:

MASSAGE mit Sahne und Zunge:
1 Stunde nur Euro 100

Sehr zu empfehlen.
Enthalten:

Gemeinsame Dusche, B2B, Blow natur incl.Sahneschlecken,

Geschütze Erforschung ihrer Innereien. :p :D


Nun gehe hin und berichte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ca. 4 Wochen das erste mal bei Anna-Maria.Meiner Meinung nach war alles Top.Hatte mich für das 1,5 stunden Programm entschieden. 100% Wiederholungsfaktor.
 
Will den alten Tröt mal wieder reaktivieren. Die Verwöhnmassagen gibt es immer noch. Nur die Preise sind etwas nach oben angepasst. War in D und kam zufälligerweise an der Weinheimer Str. vorbei. Ich also geklingelt und mir die Belegschaft vorstellen lassen. Ich entschied mich für Tina. Bilder könnt ihr hier sehen (Bilder stimmen):

Da ich nur eine kurze Pause hatte, wählte ich die Kurznummer: 30 Minuten für 60 EUR.

Anfangs hatte ich das Gefühl, in Klo gegriffen zu haben, die Chemie schien nicht zu stimmen. Aber da musste ich durch. Nach der Reinigung im Bad ging es auf die Bettstatt. Erst einmal eine kurze Rückenmassage und dann hieß es umdrehen. Es gab dann ein 1a Französisch. Man muss ihr lassen, dass sie die fehlende Chemie professionell überspielt hat.

Im Laufe der Zeit schien sie sich auch mehr und mehr mit meinem Gesicht anzufreunden (oder mit einem anderen Körperteil?). Sie fragte dann, ob sie so weitermachen sollte oder ob Stellungswechsel abgesagt wäre. Ich meinte, gutes Franze sollte man nicht unterbrechen. Jetzt setzte etwas Handunterstützung ein. Irgendwann waren wir dann beide am Ziel.

Fazit: was sie gemacht hat, war ok. Natürlich hätte man das Ganze mit ZK, fingern etc. noch garnieren können. Aber auch so hat die Zeit knapp ausgereicht. Vielleicht gönne ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit.
 
Sabine von den Verwöhnmassagen

Hatte das spontane Bedürfnis, mich verwöhnen zu lassen. Wohin also? Natürlich zu den Verwöhnmassagen. Es waren 2 Damen frei, ich entschied mich für Sabine. Ich wählte die 45 Minuten für 80 EUR - für den eiligen Gast.

Die Chemie stimmte nicht 100 %. Daher waren ZK Fehlanzeige. Sabine meisterte die Situation aber professionell. Die Massage war unter medizinischen Gesichtspunkten eine Fehlanzeige, unter erotischen ganz nett. Es gab BtB, wie man es sich wünschte. Dank ihrer beträchtlichen Oberweite und straffen Brüsten konnte sie mit den Nippeln massieren. Das bekommen nicht viele hin.

Sie wollte mich mit HE zum Ende bringen. Irgendwie war ihr Handwerk zu intensiv. Da wird auch das verwendete Massageöl etwas beigetragen haben. Es gab ein Gefühl dler Wärme. Das ist an einigen Körperteilen sehr angenehm, an einem bestimmten nach meinem Empfinden eher weniger zu empfehlen.

Auf meine Bitte beendete sie den Versuch einer HE und begann dann mit FM. Das war richtig toll! Habe ich lange nicht mehr so gut erlebt. Ich hatte auch nicht das Gefühl das da Kautschuk dazwischen war. Muss man eben können oder es war die Folge des wärmenden Gleitmittels. Wie auch immer, ich bin zu einem 1a Absch(l)uss gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Möchte hier über meine 2 Besuche bei Verwöhnmassagen und mehr in Eller berichten. Beide Male wurde ich von der Chefin eingelassen und freundlich begrüßt. Sie fragte nach meinen Wünschen und regelt auch das finanzelle.

Mein Erstbesuch galt Elfie.

Ein kleines Energiebündel was meiner Meinung nach viel Spaß an ihrem Job hat. Ob jetzt knutschen, französisch beidseitig, Gv oder auch nette Unterhaltung. Mir hat bei meinem Treffen mit ihr an nichts gefehlt. Ich kann sie hier guten Gewissens weiter empfehlen. Live gefiel sie mir besser als auf den Bildern der HP.

Bei meinem 2 Besuch bei Verwöhnmassagen traf ich auf Jessica. Figürlich und von der Performance her etwas anders als Elfie. Ich weiss nicht woran es gelegen hat aber es kam kein Gf Feeling auf. Kein küssen, kein französisch bei ihr , nicht mal anfassen im intimen Bereich war möglich. Sie hat sich immer so geschickt weg bewegt das ich es dann auch aufgegeben habe sie irgendwie untenrum zu berühren.

Französisch von ihr war ganz gut. Sie schaut dabei so süß. Beim GV war es dann schnell um mich geschehen, da der Anblick ihrer Oberweite als sie auf mich saß einfach klasse war.
Im großen und ganzen war ich mit meinen 2 Besuchen recht gut zufrieden. Aufjedenfall wird der 3 Besuch bald folgen da die Chefin mir noch ihre neue Mitarbeiterin Petra wärmstens empfahl.
Zum Ambiente kann ich nur sagen das alles sehr ordentlich und sauber war.

Positiv ist auch das sich die Chefin zum Abschluss über die Zufriedenheit des Kunden informiert. Diskretion wird dort auch gross geschrieben und das alles zu einem unschlagbar günstigen fairen Preis.

Gruß Holydayer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nachdem bisher nach dem Weggang von Petra bei Verwöhnmassagen keine neuen Berichte mehr erfolgt sind, habe ich heute mal “Katie“ besucht.
Vorab: ich bin der Meinung das Verwöhnmassagen mehr wert auf die Fotos legen sollte, denn Katie sieht in “Natur“ um ein vielfaches besser aus.
Ein wenig wie Momo in erwachsen und einer Haut mit der Farbe von Café au Lait .
was ihrer Herkunft bzw Abstammung Afrika / Brasilien zu verdanken ist.
Schöne “weibliche“ Figur mit natürlichen rundungen an den richtigen Stellen.
Sie ist sehr nett, freundlich und empfänglich für alle Art von Berührungen.
Laut eigener Aussage ist das erst ihre erste Stelle in diesem “Beruf“, was auch ihr nicht optimales “timing“ erklären könnte, denn ich war früher als geplant wieder aus dem Haus.
Wobei es an ihrer allgemeinen “Performance“ nicht wirklich etwas auszusetzen gibt, vielleicht nur soviel ....etwas zu schnell und unkoordiniert.
Aber diese Lippen, die auch küssen können sollte man sich durchaus mal gönnen, den Rest sowieso...!!:rolleyes::tongue:
Also ich werde jedenfalls bald einen 2ten Versuch starten und dabei das Ruder etwas mehr in die Hand nehmen.
 
Zurück
Oben