• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Marburg Vanida Thaimassage in Rauschenberg

Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal

Dissoziat

Frischling
Vanida Thaimassage
Schmaleichertor Straße 16
35282 Rauschenberg
0175 8889668
Ich war vor kurzem in Rauschenberg um die neue Thaimassage dort auszuprobieren.
Sie kam mir gleich bekannt vor und so stellte sich raus, dass sie 7 Jahre in Marburg bei der ThaiYoga Massage gearbeitet hat.
Die Massage war gut und kräftig!
Bezahlt habe ich 33445
Ob es Bonbons gibt kann ich nicht sagen.
Auf die Frage das ich die UH auch ausziehen könnte antwortete sie, es würde auch mit gehen also habe ich es nicht noch mal hinterfragt.
Vielleicht kann ja mal jemand darüber berichten.
Wiederholungsfaktor 85%
 
Zurück
Oben