Steinfurt Traditionelle Phuket Thaimassage, Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag

B.statter

Moderator

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6
48268.Greven
Telefon: 02571 5697370

Laut Webseite, Thaimassage ist keine erotische Massage!
 

Admin

Administrator
Unsere Thaimassage ist keine erotische Massage! Wir sind eine kleine Massagepraxis in Greven. Wir haben mit dem Vorurteil zu kämpfen, dass Thaimassagen Sex anbieten. Wir haben es groß auf der Startseite und am Schaufenster stehen (Keine Erotik).
Je öfters man auf seine Webseite schreibt, dass man keinen Sex und keine Eritik und keine erotischen oder Erotikmassagen anbietet, desto eher wird man bei den Datenkraken über diese Begriffe gefunden.
 
C

Clausi14

Daher meine Frage, war schon jemand mal da und kann darüber berichten.

Sonst werde ich, wenn ich Zeit habe, dort mal testen und dann berichten, kann aber noch etwas dauern.
 

Lennart

Aktiv dabei
Vor ein paar Jahren war ich mal da. Nach meiner Erinnerung eine ziemlich enge dunkle Bude, die Masseurin bemüht, aber ohne besondere Technik. Ja, HE wurde angeboten, aber ich hatte keine Lust, weil mir das alles zu öde war. Eine Wiederholung gab es nicht.
 
C

Clausi14

Das ist die Aussage bei der Suchmaschine als Rezension.

Massage war ok, aber ich kenne es eigentlich besser aus Münster. Die Räumlichkeiten sind in einem privaten Gebäude, aber sauber so weit ich es beurteilen konnte.
Was mir aber wirklich unangenehm war, war die Frage, ob später eine jüngere Kollegin weiter machen soll und ob es mir nur um die Massage geht.

Habe mal Ortsbesichtigung gemacht, in der Umgebung stehen alles normale Wohnhäuser und Parken ist auch nur eingeschränkt möglich.
 
C

Clausi14

Habe jetzt dort mal meinen Testbesuch gemacht.

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven


Wurde von der Chefin empfangen und in einen Raum geführt und gefragt wie lang. Eine Stunde hab ich ihr gesagt, dann kam die Frage "nur Massage?".

Habe ihr dann gesagt auch BtB, sie ok, kommt gleich andere Dame. Solle mich schon mal ausziehen, kam dann nochmal herein und schaute und meinte, Unterhose auch besser ausziehen und sollte mich schon mal hinlegen. Kollegin käme sofort.

Massage war ganz ordentlich von einer älteren Thai Dame. Der zusätzliche Service war auch ganz ok, aber es wurde versucht noch mehr anzubieten.

Habe dort noch eine jüngere Dame gesehen, auch typisch Thai. Räumlichkeiten waren ganz ok. Daher für mich keine Wiederholung, da versucht wird mehr anzubieten.
 
C

Clausi14

Allerdings wäre ich froh die Wahl zu haben, ob ein "mehr zusätzlich" gewünscht wird.
Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt, entsprachen aber nicht meinen preislichen Vorstellungen, kam mir auch nicht entgegen.
Wollte auch noch die jüngere dazu holen, sollte dann einen fünfziger extra zahlen.

wie war der Preis?
100460 für Massage und beidseitiger OV.
Die Fotos der Mitarbeiterinnen auf der Webseite sind nicht aktuell, die Damen sind alle älter.
 

Admin

Administrator
Jeder Jeck isr anders und manchmal können Angebote ja auch unschön vorgetragen einen aus der Ruhe bringen. Das kann manchmal sicherlich nerven. Ich stelle mir gerade etwa vor wie eine Massage immer wieder unterbrochen wird um eine Frage zu stellen ... obwohl ... ... ... ... eigentlich könnte das auf eine sehr geile, sehr fiese Art ganz schön erlebenswert sein.

:D
 
C

Clausi14

Zusätzlichen Wünschen war ich nicht abgeneigt,

Hätte ich gern mal ausprobiert mit 2 Damen, aber die Frage kam erst 15 Minuten vor ende der Zeit, weil die andere jüngere Dame da hörbar einen anderen Gast verabschiedete.
Dann noch einen fünfziger für die kurze Zeit war mir zu viel, runterhandeln war nicht möglich.

Wäre das Angebot früher gekommen, wäre ich vielleicht schwach geworden.
 

Querrel

Frischling
Hallo zusammen!

Seid 2 Jahren bin ich öfter mal zwischendurch dort. Ich schaue mir aber jedes mal erst die Damen an. Es gibt auch junge hübsche Thailadys. Vor einem halben Jahr war dort auch mal eine richtige Granate, die selbst richtig geil wurde und auf Massage dann auch keine Lust mehr hatte.
Ich halte euch mal auf dem Laufenden.
Vielleicht gibt es am Mittwoch einen neuen Bericht.
 

Eichhoernchen

Frischling
War vor ca. 2 Wochen dort, hätte es besser lassen sollen)-;, ältere Frau, Massage war grotten-
schlecht und den Rest möchte ich schnell vergessen. Erstmal bedient! An die heiße Superbraut
vor ca. einen Jahr kann ich mich auch gut erinnern, wenn überhaupt schaue ich mir genau an
wer mich bearbeiten möchte
 
W

Webscouter

War bei dem schönen Wetter im Münsterland unterwegs und habe dabei mal einen Abstecher in die Phuket-Thaimassage gemacht. Empfangen wurde ich von der Chefin und gleich an eine junge Kollegin weitergereicht.
Vereinbart wurde außer der Massagedauer erstmal nichts.
Wobei man das, was dann kam, nicht als Massage bezeichnen konnte. War mehr ein zartes Öl verteilen über Beine und Po, Po und Beine, Beine und Po, Po und Beine usw. usw. . So gelangte ich irgendwie in einen Zustand zwischen mich übermannender Müdigkeit und wegen der sanften Berührungen doch auch aufsteigender Lust. Dann kam nach der zu meiner Überraschung inzwischen schon zur Hälfte vergangenen Zeit das insgeheim erhoffte Angebot für einen umfangreicheren Service. Irgendwie hatte zu diesem Zeitpunkt auf Grund der aufkommenden Müdigkeit und eines beginnenden Hormonstaus aber wohl mein Gehirn ausgesetzt und ich habe dem Aufpreis von 50 Euro (nicht verhandelbar!) zugestimmt.
Ich hätte es besser lassen sollen! :banghead:
In jedem Chinaimbiß hätte ich für diesen Kurs deutlich mehr bekommen.
Hier bekam ich dafür noch nicht mal was auf die Zunge, sondern nur was in die Hand.

Für mich negativ:
-wirkliche Massage hat nicht stattgefunden
-Preis/Leistung völlig überteuert
-insgesamt nicht sehr gepflegter Laden
... und positiv:
-es gab hinterher unaufgefordert ein Getränk
-Dusche wurde angeboten
Habe den Namen der mich behandelden DL (jung und schlank mit A-Cups) nicht erfragt. War für mich aber auch nicht mehr wichtig, da es dort definitiv keine Wiederholung geben wird.
 
Ich war im Juli in Greven. Es war sehr warm und nur eine junge Thai vor Ort.
Stellte sich vor mit "Nali" . Vereinbart wurde 100460 mit b2b Die Massage war mittelmäßig aber OK.
Bei den Zusatzleistungen war sie sehr bemüht, kann ich weiter empfehlen.
Die Lage im Wohngebiete mit entsprechender Parkproblematik fand ich nicht so toll.
 
Habe nun auch mal mein Glück versucht und den Abstecher gemacht (oder besser versucht) , was soll ich sagen, wäre ich doch besser in Münster abgefahren...

Parken ist mit etwas Fußweg nicht soo problematisch, von der nächsten Hauptstraße aus ca. 300m plus ein parkticket für die obligatorisch vergessene Parkscheibe.
Es war nur die ältere Chefin? Da, und eine beinahe genauso alte Kollegin. Es wurden 100460 aufgerufen, war mir angesichts der Atmosphäre und den Münsteraner Preisen aber einfach zu teuer.
Bin dann weiter und habe noch einen weiteren Versuch bei Soljia? Massage gestartet.
Das liegt aber noch wesentlich zentraler, parken auf öffentlichen Parkplätzen möglich.
Massage war gut, preis 35460, aber die letzte Buchse musste anbleiben, anscheinend keine Chance auf weitere Dienste.

Da vermisst man doch Handorf, da gab es wenigstens ne klare Linie.
 
Oben