• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Ja, sie hat Fotos geschickt. Wenn man über WhatsApp fragt, schickt sie direkt Bilder. Es gibt nur eine junge Dame dabei, das ist Nora. Du kannst auch direkt nach Nora fragen dann schickt sie die bestimmt das Bild.
 
Nora ist laut Bild eine junge und hübsche Erscheinung, nett anzusehen.
Die Bilder die geschickt werden, werden nach ca. 1 min. gelöscht.
Nora soll nur noch in dieser Woche in Greven sein.
Laut WhatsApp der Chefi:
Der komplette Service wurde mir für 120€ angeboten.
Leider schaffe ich es in dieser Woche nicht mehr zum Testen.
Aber euch allen viel Spaß!🙂
 
Hallo, war in letzter Zeit noch jemand da und kann berichten was und ob es was neues gutes gibt. Oder sind immer noch die beiden lustlosen älteren Frauen da?
 
Ich war gestern da, das junge Mädel im WA Status ist in natura noch viel hübscher. Die Preise haben sich allerdings deutlich erhöht.
170460 dafür mir viel zu passiv. Da gibt es keine Wiederholung auch wenn sie optisch eine Granate ist.
 
Der Preis ist natürlich der Hammer. Würde auf jeden Fall das nicht bezahlen. Die beiden lustlosen älteren Frauen sind für mich nicht mal100€ die Stunde wert. Das junge Mädel hab ich noch nicht gesehen. Was kann man denn für das viele Geld erwarten? Nur Massage oder geht da auch deutlich mehr?
 
War heute da und hab mir selber geantwortet 😜also was soll man sagen Pim ist ca 30 Jahre und etwas füllig was aber nicht schlimm ist. Ich muss echt sagen es hat sich gelohnt und passiv 😂😂😂sie war weit weg davon passiv zu sein. Massage war ganz gut und das beste sie hat direkt nackt massiert … war schon schön. Und der gewohnte Service von Phuket. Allerdings habe ich 120460 bezahlt. Sie werde ich gerne nochmal besuchen
 
Pim ist seit einin paa Wochen wieder da. Sie war davor vor einem Jahr zuletzt da und ist im Verhältnis zum Rest der mir bekannten Belegschaft sehr jung.
Ich würde sie eher auf Mitte 30 schätzen, sehr schönes Gesicht und toller Körper mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Aufgerufen wurden 120460, ich hatte per WhatsApp 100460 angefragt, vor Ort haben wir uns dann auf 100450 geeinigt.
Wir sind auch mit einer guten und unbekleideten Massage gestartet und sind dann in den Nahkampf übergegangen. Für Details ist hier nicht der richtige Ort, der gewohnte Phuket-Service trifft es aber gut. Ich kann die Einschätzung passiv verstehen. Sie legt sich auch gerne auf die Massageliege und lässt machen.
So richtig Stimmung kam bei mir leider nicht auf, so dass dich um ein Finale per Hand bat.
Danach blieb noch Zeit für weitere Massage.

Insgesamt nichts zu meckern
Wiederholungsfaktor ist bei mir trotzdem eher nur bei 60%.
 
Zurück
Oben