• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen

Hagen Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen

Volmestraße 66, 58095 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.
Wong, die dort die chin. Massage durchgeführt hat, findet man nun in Bochum bei Lilly auf der Dorstener Str.. War heute dort, sie ist bis Ende Juli dort...
 
Sie macht privat evtl auch!
In der Nähe von Hagen
Ja in Breckerfeld

Hallo,
Wie bereits geschrieben ist das Ladenlokal geschlossen. Die Dame macht auch keine Massagen mehr. Auch nicht in Breckerfeld.
Zur Info...
LG
Die Inhaberin hat noch nie in Breckerfeld massiert
Was sollen diese Informationen über einen schon länger eingestellten Betrieb außer Verwirrung noch bringen?
 
@Tomdu
Alles klar. Und Wong ist eigentlich Hong und arbeitet jetzt bei Lilly in Bochum, weil ja das Studio in Hagen geschlossen ist.

Damit hätten wir dann ja jetzt fast alle Beiträge nochmal schön zusammengefasst.

Nichts für ungut! :inlove:
 
Zurück
Oben