• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Nero1

User
Hallo zusammen,
Hat jemand einen Tipp für eine Massage + HE in Karlsruhe ?
Muss geschäftlich demnächst dort hin, die vorhandenen Beiträge helfen mir nicht wirklich weiter....
Vielen Dank vorab !
 
Kleine Runde habe ich dort mal gedreht - Standardprogramm gibts bei Kinnaree, Joy und Baan.
Erweitertes Programm bei Krungthep, auch auf deren Website nachzulesen.
Beginnt bei 70430, nicht getestet
 
Nun muss ich doch fragen, da ich aus dem Norden komme habe ich eventuell ein anderes Verständnis.
Standardprogramm bedeutet be uns mit HE, in KA und deinen Erläuterungen auch?
 
Im Zweifelsfalle gibt es in Karlsruhe eher weniger als anderswo; dabei sind gerade die Karlsruher Männer ärmer dran als fast überall sonst. Die Uni müsste einfach mal reagieren und jede Menge Mädelsthemen anbieten, damit der Notstand in dieser sonst tollen Stand durch massenhaften Zuzug nachlässt.
 
Danke für die Antwort. Ich glaube Dir da gerne...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt;)
@ Nero Standardprogramm bedeutet in KA also ganz züchtig und mit Unterwäsche?
 
Zurück
Oben