• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Regierungsbezirk Schwaben in Bayern

JohnBoy

Frischling
Für den Raum Memmingen ist ja noch nicht so viel hier geschrieben, weshalb ich dieses Studio gerne mit einbringen möchte.
Da das Studio auf dem Land außerhalb von Memmingen gelegen ist, ist parken vor der Tür überhaupt kein Problem.
Es empfiehlt sich, einen Termin zu vereinbaren, da das Terminbuch ziemlich voll ist, was für die Qualität der Massage spricht.
Ich war noch vor dem Betriebsurlaub dort, dieser dauert noch bis zum 24.06.2023 an.
Die Massage ist super professionell und die Handgriffe sitzen. Ich hatte die Unterhose angelassen, da ich das erste mal da war und keinerlei Anzeichen da waren, diese auszuziehen.
Die Aromaöl Massage kostete 35460 und war jeden Cent wert. Mehr gibt es dazu aktuell nicht zu schreiben.
Ich würde mich darüber freuen, wenn es aus dem Raum Memmingen noch mehr Erfahrungen gäbe, bin dort öfter geschäftlich.
 
Zurück
Oben