• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassage Khaothip München

München Thaimassage Khaothip München

Leonrodstraße 26, 80636 München, 0176-50690026, 089-18985389
Wenn ich mich recht erinnere dann war das nur so ein abgegrenzter Bereich, indem ein Art Futon auf dem Boden lag. Ich weiß aber nicht, ob es dort noch ein Zimmer gibt.
 
Ich war auch schon des öfteren dort und kann die wirklich gute Thaimassage bestätigen. Alle Problemzonen werden vorab besprochen und dann teils sehr schmerzhaft bearbeitet, jedoch fühlt man sich danach wie neu gebohren. Bestes Massagestudio um eine wirklich gute und preisgünstige Thaimassage zu erhalten. Bonbons wurden bisher nur von einer Mitarbeiterin angesprochen und durchgeführt, immer zu meiner Zufriedenheit. Sie ist wie die Vorredner schon beschrieben haben etwas älter und redet gerne. Mir gefällt das sehr gut und ich mag die lustige Atmosphäre während der Massage. Die Einrichtung und Gestaltung der Räume ist sehr einfach gehalten und trübt die Stimmung etwas, jedoch empfinde ich das als nicht störend. Kann das Studio empfehlen.
 
Darf ich fragen welche der Mitarbeiterin das war? Die Chefin im Raum mit der Schiebetüre oder die Kollegin im Raum wenn man reinkommt rechts mit normaler Türe?
 
Früher öfter im Po Thong gewesen, findet man im Khaotip meist ältere Masseurin die ihr Handwerk verstehen. Die Schmerzgrenze wird gerne überschritten und mir persönlich redete Frau Doktor (62 J.) etwas zu viel. Termin geht nur telefonisch oder per SMS und ist sehr zu empfehlen. Letztes Mal war ich in dem Raum gegenüber vom Eingang, sehr harte Liege. Nackt auf den Bauch gelegt, hat Chefin alle Problemzonen sehr gut erkannt und den Unterschied von Muskeln und Sehnen ausgiebig erklärt. Medizinisch also sehr wertvoll, so dass ich regelmäßig hingehe. Bonbons gibt es auch und sind sicherlich von Sympathie abhängig. Wiederholungsfaktor 9 von 10. Preis war 70460.
 
Ich war schon bei beiden bei der Chefin ist die Massage wirklich an der Schmerzgrenze Bonbons gab es ebenfalls bei beiden wobei die Massage bei der Kollegin lange nicht so gut ist. Sie waren beide aber immer sehr freundlich und die Chefin ist recht lustig und erzählt viel. Werde weiterhin gelegentlich hingehen.
 
War auch schon bei der Chefin und kann bestätigen das sie echt recht lustig ist und viel erzählt aber auch die Schritte was sie gerade macht gut erklärt, kann Khaothip immer wieder empfehlen und bin immer total entspannt rausgegangen :)
 
Ich kann Khaothip auch empfehlen. Die Massage ist richtig gut und werde bald wieder einen Termin ausmachen. Nach Bonbons wurde ich nicht gefragt, war mir aber dort auch nicht wichtig.
 
Ich war in den letzten drei Monaten dreimal dort und werde auch noch öfter hingehen, weil es einfach die beste Massage ist, die ich je bekommen habe. Die beiden Damen verstehen einfach ihr Handwerk und wissen, was sie tun.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ja, die Massage ist auch etwas schmerzhaft, aber bringt halt dafür auch was. Systematisch, strukturiert, kompetent und wirksam. Nach der Massage fühle ich mich deutlich beweglicher.

Bei der Massage merke ich genau wo ich meine Problemstellen habe und bekomme Tipps wie ich zu Hause bestimmte Partien weiter dehnen kann. Wirklich top. Das Massagestudio ist einfach und massiert wird auf einer Matratze am Boden, also so wie in Thailand. Und alles ist sehr sauber. Und das für 50 Euro die Stunde, für München sehr fair. Klare Empfehlung.
 
Für meinen Erstbesuch im Khaothip habe ich am Vortag telefonisch einen Termin vereinbart. Alles schnell und problemlos erledigt.
Die Massage selbst fand auf einer Matratze am Boden statt. Es handelt es sich um eine sehr kräftige, teils sogar schmerzhafte Massage. Allerdings wurden meine Verspannungen noch nie so gut gelockert wie hier. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Masseurin genau wusste, was sie da tut. Die Massagezeit von 60 Minuten wurde eingehalten und ich habe dafür 50 Euro bezahlt. Ich kann den Salon empfehlen und werde wieder hingehen.
 
Ich war jetzt sicher 6-7 mal im Kaoh Tip. Die Chefin redet meist sehr viel und HE bei Ihr habe ich noch nie bekommen. Behauptet Sie macht es nicht, was allerdings nicht stimmt. Es liegt wohl an der Chemie, wenn sie keine Lust hat will sie halt nicht. Bei der Kollegin ist es überhaupt kein Problem, allerdings massiert die nicht so gut. Für mich war es heute der letzte Besuch auch wenn die Stunde mit 50 Euro günstig ist. Ich habe wesentlich bessere Thaimassage gefunden bei Narin in Hinano Massagen. Nach 7 eher frustrierenden Besuchen kein weiterer Kaoh Tip Besuch mehr. 👎
 
Vielleicht hat sie nach den vielen Jahren mit ihren über 62 einfach keine Lust mehr auf erweiterte Dienstleistungen. Ich bin dort unregelmäßig in den letzten 20 Jahren immer gut bedient worden. Allerdings musste ich auch nie extra nachfragen. Werde bei Gelegenheit auch mal bei Narin vorbeischauen.
 
Zurück
Oben