• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Thaimassage in Hamburg Rahlstedt

Fun_man01

Schafft was
Empfohlen

Thaimassage in Hamburg Rahlstedt


lassen sie sich 60min für ihre Körper und Seele von den Alltag stress entspannen.
ich bin zertifikat massurerin

Tel: 017672439711 bzw. 0176-72439711

Massageforum - Berichte zu Thaimassage in Hamburg Rahlstedt
 
Ich bin bei markt.de auf diese Anzeige aufmerksam und wegen des Fotos neugierig geworden. Per WA Preis erfragt: 35460 für "traditionelle Thaimassage". Adresse wurde mir mitgeteilt und Termin für denselben Nachmittag vereinbart.
Ich wurde zu einem kleinen Einfamilien-Reihenhaus gelotst. Die Dame empfing mich an der Tür und hätte locker die Mutter der abgebildeten Frau sein können. Ich wurde nach oben in einen kleinen Raum gebeten, der fast vollständig von einem Bett eingenommen wurde.
"Mit Handentspannung?" war die erste Frage. Sollte dann 60460 kosten. Sie wollte in Shorts und T-Shirt massieren. Da war mir schon klar: das wird nix mit uns beiden.
Dennoch habe ich nach mehr gefragt. Massage im BH und Slip für weitere 10 EUR. Anfassen erlaubt, aber nur die Beine und Arme bis zum Knie bzw. Ellenbogen. Und Tschüß!

Kurzum: einmal quer durch Hamburg gefahren und um eine Erfahrung reicher, aber keinen Cent ärmer, freut sich der

fun_man
 
Zurück
Oben