• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Coesfeld Thaimassage in Dülmen - Ruja

Stadt Coesfeld COE und Landkreis Coesfeld im Rgeierungsbezirk Münster
Immer wieder führen mich meine Reisen in das schöne Münsterland. Bei diesem Mal war ich für eine Thaimassage in Dülmen bei Ruja zu Gast.
Ruja betreibt ihren Salon im Herzen Dülmens. Das Ladenlokal ist liebevoll eingerichtet, befindet sich jedoch direkt an einer Hauptstraße. Ich konnte den Straßenlärm allerdings sehr gut ausblenden.
Rujas Massage ist, im Gegensatz zu anderen Thaimassagen, nicht so kräftig. Die Lockerung der Verspannungen schafft sie trotzdem. Öl wird sparsam eingesetzt. Die Liege ist stabil, eine wärmende Unterlage ist vorhanden und wird genutzt. Die Unterhose ist jederzeit vollständig am Körper geblieben, der Bereich war insgesamt tabu. Es gab auch keine Signale in eine Richtung, die auf eine intensivere Berührung der Körpermitte hätte schließen lassen können.

Insgesamt war es ein sehr gutes Massageerlebnis, mit einer freundlichen, schlanken Masseurin. Sie spricht leidlich deutsch, Verständigung ist aber möglich. Ich empfehle einen Termin nach Sichtung ihrer freien Zeiten in ihrem WhatsApp-Status zu vereinbaren. Sie ist nicht hauptberuflich als Masseurin tätig, daher gibt es keine üblichen Mo. - Fr./von-bis Öffnungszeiten. Der Preis ist mit 39 Euro für 60 Minuten Massage meiner Meinung nach günstig. Werde mich im nächsten Jahr um weitere Termine bemühen. Lasst es euch gut und lasst euch alle schön beschenken! :)
 
Zurück
Oben