• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Sapa Massage Troisdorf

Siegburg Thai Sapa Massage Troisdorf

Frankfurter Str. 15, 53840 Troisdorf, 0221-20045101
Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis

Admin

Administrator

Thai Sapa Massage in Troisdorf

Thai Sapa Massage in Troisdorf ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um Thai Massagen geht. Ãœberzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 
War mittlerweile auch vor Ort. Wurde von einer älteren Masseuse behandelt, Name war Lisa, die sehr gut Deutsch spricht. Wir haben eine nette Stunde miteinander verbracht und viel gelacht, am Ende wurden alle Verspannungen erfolgreich behandelt.

Wiederholung aber eher 50%, da im Verrichtungsraum lediglich Matratzen auf dem Boden, die mit Vorhängen getrennt sind.
 
Hallo, hat sonst noch jemand hier Erfahrung gemacht? Die Chefin heisst glaube ich Kim. Massiert sie auch selbst oder ist sie nur die Chefin?
 
Ich weiß nicht, ob die Chefin Kim heißt, zumindest fand ich die Dame am Empfang, die sich als Chefin ausgab, sehr ansehnlich. Meine Frage, ob sie mich massieren würde, wurde mit dem Hinweis: "Ich bin Chefin, ich massiere nicht." verneint.
Vielleicht sieht es bei Stammkunden anders aus.
 
War vor Jahren das ein oder andere Mal dort. Habe sowohl von der älteren Masseuse, als auch von einer jüngeren namens Dang oder so ähnlich eine Massage genießen dürfen. War aber beide mal sehr flutschig, da sie doch sehr großzügig Gebrauch vom Massageöl gemacht haben.
Dass es nur Vorhänge gab, hat mich hierbei weniger gestört.
Zur Massage kann ich sagen, dass diese genau im Durchschnitt liegt und definitiv keine Extras angeboten werden.
 
Dann bin ich nicht der bestimmte Kunde - muss aber auch sagen, dass mir es die Summe dann auch nicht wert wären.

Ich habe letzte Woche die B-Probe in dem Laden gemacht, dieses Mal wurde ich durch Nana behandelt. Chefin verneinte auch dort die Nachfrage nach einer Massage durch sie selber. Auch Nana ist schon > 50, hat aber ebenfalls gute Deutschkenntnisse und ist sehr sympathisch. Behandlung war insgesamt Durchschnitt, am Ende wurde auch eine besonders hartnäckige Verspannung erfolgreich gelockert. Ob noch mehr geht, kann ich nicht sagen, da zur gleichen Zeit eine Dame in dem Raum behandelt wurde - ich musste mich ruhig verhalten, war aber schon eine interessante Situation.
 
Das letzte Mal, dass ich hier gewesen war ist jetzt auch schon ein Jahr her. Damals wurde gerade eine junge Masseurin(ca. 25 Jahre) angelernt. Schade, dass sie nicht geblieben ist. Zu der Zeit ging noch BTB, war aber vor dem letzten Besitzerwechsel.

Mit einer Kundin auf der Nachbarliege. Skurrile Situation.
 
Gehe hier eigentlich schon seit Jahren ein und aus. Vor einiger Zeit, so zwei bis drei Jahre ist das her, hat es einen Besitzerwechsel gegeben. Die neue Besitzerin ist zwar sehr freundlich und auch durchaus ansehbar, massieren tut sie allerdings nicht. Ihre Vorgängerin hat dies übrigens auch nicht getan. Leider hat die neue Besitzerin wohl größere Probleme Dienstleisterinnen mit dem für dort üblichen Dienstleistungsspektrum zu gewinnen.

Seit längerem sind nun Linda und eine weitere Dame dauerhaft vor Ort. Linda ist sehr nett, spricht ganz gut Deutsch und massiert auch gut. Sie bietet auch alle erdenklichen Extras an. Leider hat sie aus meiner Sicht das Alter für eine solche Location sehr deutlich überschritten. Ihre Kollegin ist auch nur ungefähr eine Dekade jünger, was die Sache nicht unbedingt besser macht.

Dao oder so ähnlich hieß übrigens die von Happy erwähnte jüngere Kraft. Sie trug mir allerdings die Nase zu hoch und rief unverschämte Zusatzpreise auf.

Und dann war da noch Nana, die immer wieder sporadisch, mal für ein paar Monate, dann wieder nur für ein paar Tage vor Ort war. Ein Termin bei ihr ließ keine Wünsche offen.
 
Das erste Mal bei Linda. Ich behielt sogar die Buxe an, weil ich nicht wollte, das Linda Richtung Mitte geht. Sie versuchte es trotzdem mehrere Male aber ich blieb standhaft. So blieb es bei einer wirklich guten medizinischen Massage ohne Wellness.

Das 2. Mal war ich bei einer sehr ansehnlichen, jungen Masseurin mit Namen Pam (Pääääääääääääähm laut Chefin).
Diese wollte 50(!) Euronen für die HE und bot von sich aus an für 20 weitere das Oberteil auszuziehen...
Als sie meinen ungläubigen Blick sah, ließ sie sich auf die ortsüblichen 20 Euronen für die HE runterhandeln, war dann aber bei der Verrichtung sehr unentusiastisch. Bin deshalb da nicht mehr hin. Dieses Erlebnis hat mich stark verärgert, da Pams Arroganz und dreister Abzockversuch Eindruck bei mir hinterlassen haben.
 
El-Ray hat in seinem Beitrag den richtigen Namen (Pam) genannt, den ich irrtümlich mit Dao benannt hatte. Das von ihm beschriebene Verhalten deckt sich komplett mit meiner Erfahrung.
Linda massiert in der Tat ausgezeichnet. Immer freundlich und man kann sich auch ganz gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. Für andere Dienstleistungen hat sie aus meiner Sicht doch ein gewisses Alter überschritten.
Aufgrund der momentanen Umstände bin ich vom Stammkunden zum Nichtkunden mutiert.
 
Ich bin letzte Woche noch einmal dort gewesen - behandelt wurde ich wieder durch Nana, ansonsten noch Linda vor Ort, aber aus ähnlichen Gründen wie bei Printe01 nicht mein Fall..
Dieses mal wurde mir BTB offeriert und ich habe es angenommen und habe es nicht bereut. Nana hat eine für ihr Alter schöne Figur, noch alles sehr straff und weiß damit umzugehen. Vielleicht lag es auch daran, das ich der einzige Kunde im Laden war und wir niemanden gestört haben.
Ich habe den Laden sehr zufrieden und erleichtert - auch um 80460 - verlassen. Wiederholung bei Nana gegeben.
 
Kennt jemand von euch die Kanniks Massage in Siegburg? Gegenüber der Mundorf Tanke? Geht da was mehr? Sie zieht die UH immer seeeehr weit runter, spreitzt die Beine extrem.auseinander, und massiert ausgiebig den Po. Träufeln auch schon mal Öl in die Ritze, aber mehr geht bis jetzt nicht.
Oder hat jemand andere Erfahrungen gemach?
 
Hatte den Laden auch mal angeschaut, war aber noch nie drin. Meines Wissens wirbt sie auch auf der HP das nicht mehr passiert und angeboten wird! vllt ist deine Erfahrungen nach zu Urteilen "ihr" schmankerl sich etwas freude zu machen, aber sie bleibt seriös?sonst wenn es mehr infos gibt mir diese auch gern mitteilen danke
 
Ich war einmal bei Kanika. Sie massiert ohne Öl und die Buxe bleibt, wo sie hingehört: am Körper.
Aber die Massage ist wirklich gut, nur die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt.
 
Ich war letzte Woche bei Thai Sapa. Kurz angerufen und direkt einen Termin bekommen.

Am Empfang wurde mir eine ältere Dame mit, für Asiatinnen großen Brüsten zugewiesen. Ihr nahme ist Mali, spricht kein, bzw nur wenig Deutsch. Ist mir auch egal, quatsche sowieso nicht bei der Massage.
Ich wollte nur eine halbe Std massage. Sollte sich was ergeben, dann sehen wir mal weiter...

Ausgezogen und auf die Matratze. Die gute fing an zu massieren. Rücken, Po, Oberschenkel, Innenschenkel... kurze Streifschüße (auch nicht schlecht). Dann hieß es umdrehen. Sie zeigte ob auch die Körpermitte massiert werden sollte und sagte 50 Euro. Ich lehnte ab.
Die weitere Massage war nicht weiter der rede wert.

Ihre zwei Argumente sicnd sicher nett, aber 50 Euro + Massage... Neee.
Da bin ich vor Ort schon günstiger weggekommen.
Wiederholung liegt bei 3/10.
 
Diese Mali ist jetzt ist Thailand, für 2 Monate.
Linda, die ältere, die sehr gut massiert ist da, und eine Neue, die ich noch nicht getestet habe. Vielleicht diese Woche.
Alter, ca 30 Jahre- gällt immer schwer zu ergründen.
 
Die Chefin heißt Taah. So würde ich es zumindest schreiben. Hartes "T", langes "A" und en gehauchtes "H". Sie massiert nicht.
Dann ist noch die ältere Linda da. Gute Massage, relativ gutes Deutsch. Ist meinem Erachten nach aber mittlerweile für diese Art von Zusatzdienstleistungen, die hier üblich sind, zu alt für mich. Locker 60++.

Dann noch eine relativ dunkelhäutige etwas untersetzte Masseurin mit für Asiaten sehr großen Schultern und Brille. Ist mir zu laut und zu schrill. Nana ist im Moment auch wieder hier. Sie bietet wohl den umfänglichsten Service, spricht Thai und Englisch. Des Weiteren noch eine weitere neue Kraft, gut aussehen so um die 40. Kenne den Namen nicht. Spricht neben Thai ganz wenig Englisch und in Deutsch nur einige beim Service weiterhelfende Schlagworte.

Weiter oben in diesem Thema habe ich Berichte gelesen, die definitiv nicht von Thai Sapa stammen können. So z.B. die von Balduin. Das hört sich eher nach Chiang Mai an. Liegt auf derselben Straße.
 
Bin seit Jahren immer mal wieder aufgrund der Kombination von recht guter Thaimassage, unaufdringlicher Option auf mehr und netter ansehnlicher Masseurin dort. Es ist einfach viel weniger plump als in vielen chinesischen Massagen.
Auch wenn die Masseurin ab und zu wechseln so ist die Qualität doch recht konstant. Die Räumlichkeiten sind spartanisch: Matratzen auf dem Boden, durch Vorhänge getrennt und gerade im Winter ist es nicht der wärmste Ort - aber Decken helfen.

Alleinstellungsmerkmal ist die eigenwillige Musik, die immer wieder (insbesondere Abends) durch Werbeeinspielungen unterbrochen wird. Das kann schon etwas nerven und gibt definitiv Abzüge in der Bewertung.

Preise liegen für die Massage unter Durchschnitt (ich erinnere den genauen Preis nicht, von daher keine xyz460+abc Angabe) wobei Tip dann doch steiler ausfallen kann.

Klare Empfehlung von mir.
 
Zurück
Oben