• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Wuppertal Thai-Massage, Wuppertal Oberbarmen

Wittener Str. 190, 42279 Wuppertal
Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Erstbesuch bei Asia-Thai-Massage Yupin in Wuppertal

Die Lady am Telefon sprach so fliesend deutsch, das ich Bedenken bekam eine Asiatin anzutreffen.
Meine Fragen wurden korrekt beantwortet, das ich auch nach HE Fragen hätte können, habe ich erst vor Ort erfahren.

Der Massage Raum befindet sich in der obersten Etage eines freistehenden Hauses.
Zweckdienlich mit einer Massageliege ausgestattet, ansonsten mit privater Einrichtung.

Die Thai Masseurin ist im besten Alter, schlank, und nicht hässlich.
Wir verstanden uns von Anfang an gut und hatten uns erst etwas unterhalten.

Nach meiner Einschätzung brauchte ich da gar nicht erst nachfragen, ob ein Bonbon möglich ist.
Auch die (Wellness) Massage verlief ohne den geringsten erotischen Kick.

Nicht mal der Po, wie ich das bei anderen Thai Massagen kenne, wurde mit massiert.
Was ich vorher hätte sagen müssen, wie auch eine gewünschte HE.

Das habe ich dann allerdings erst nach der Massage erfahren.
Wir hatten uns noch etwas länger unterhalten, wo auch das Thema zur Sprache kam.

Sie würde das nie von sich aus anbieten, das wäre ihr zu aufdringlich.
Besondere Wünsche berücksichtigt sie aber gern, OV und GV sind nicht dabei.

Massage eine Stunde = 30 Euro
HE = 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon vor einigen Wochen das Vergnügen, diese Massage zu genießen.
Auch für die Optik gibt die Masseurin einiges her. Dazu eine gepflegte Unterhaltung.
Ich hatte vorher nach HE gefragt, die dann auch nach der Wende zielgerichtet durchgeführt wurde. Anfassen über der Kleidung war nach Rückfrage auch erlaubt.
Die Preise hatte Hannibal ja schon beschrieben.
Alles in allem eine angenehme Stunde für 50 Euro.
 
Samstags bei Yupi

Ich hatte die Telefonnummer aus der örtlichen Wochenendzeitung und da ich ein wenig verspannt war, dachte ich mir, ruf doch mal an, vielleicht bekommst Du auch kurzfristig ein Termin. Gesagt, getan und siehe da, ne Stunde später durfte ich hin. Ein wenig verwundert das es sich um ein Privathaus handelt, rief ich nochmal kurz an, da ich ein Geschäft gesucht hatte. Ok, alles geklärt und ab die Treppe hoch. Oben empfing mich dann Yupi, wirklich ne sehr nette Person und auch recht hübsch anzusehen :)

Da ich nicht wusste, das hier schon über sie berichtet wurde, fragte ich noch, ob ich die Unerhose anlassen solle oder besser ausziehen? Als ich ausziehen hörte, dachte ich noch, hmmm vielleicht geht noch was und fragte wann ich bezahlen solle. Gerne auch nach der Massage und schon lag ich auf der Liege. Da ich komplett verspannt war, knettete Sie ne ganze Zeit lang meinen Rücken zurecht (gute Massage! ! recht feste aber genau Richtig für mich) dabei erzählte Sie mir dann, das einige wohl anrufen und direkt nach Sex oder weiteren Dienstleistungen fragen würden, was Sie aber nicht anbieten würde.

Ok, der Zug war für mich abgefahren, also weiter die wirkich gekonnte Massage genossen. Nach etwas über eine Stunde war ich bis auf einer Verspannung :D wieder ziemlich locker, das konnte Sie nicht übersehen, sagte aber nichts dazu ausser das Sie jetzt fertig war. Ok, rein in die Klamotten, dabei noch was unterhalten und dann das Wochenende genossen.
Eben erst beim stöbern gesehen das Kollegen da mehr Erfolg hatten was die Bonbons angehen aber im großen und Ganzen war es eine echt gute Massage, mal sehen ob ich Sie beim nächsten Mal frage, ob Sie mehr anbietet?

Für alle die ne gute Massage suchen und bereit sind, am Ende vom Tal zu fahren, wirklich eine Empfehlung wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, bei mir werden die Bilder nicht angezeigt?! Evtl. ist die HP schon wieder teilweise offline?

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wurden die Bilder gestern Abend gezeigt. Habe es eben auch noch mal überprüft, nach wie vor online. :cool:

Vielleicht probierst du mal ein anderen Browser?
 
Yupin ist eine sehr nette und korrekte Masseurin - kann auch wunderbar mit ihren Füßen massieren.
Wer keine erotischen Anwendungen sucht ist sehr gut aufgehoben.
Auch Top - wenn man vorher nicht duschen konnte, das geht bei ihr - wenn auch nur in einer Badewanne. Immerhin, bietet sonst nur der Erotikbereich.
 
Ein wichtiges Detail habe ich vergessen: Während der Massage geht Yupin nicht ans Telefon (ist leise gestellt) und geht auch nicht an die Tür wenn es klingelt. Das Massageritual wird nicht unterbrochen der aktuelle Kunde fühlt sich im Zentrum ihrer Aufmerksamkeit. Diese kleine aber wichtige Detail sollte eigentlich in die Bewertungskriterien aufgenommen werden. Bei einer Masseurin die während meiner "Behandlung" telefonisch Termine ausmacht oder "mal eben" Massagegutscheine verkauft kann ich mich nicht richtig wohl fühlen. Bei den über 30 Besuchen bei Yupin gab es nie eine Störung oder Unterbrechung.
 
Guten morgen zusammen.
ich wollte euch fragen, ob Yupin immer noch die HE auf Anfrage anbietet? Wollte die Woche bei ihr mal vorbei!
Danke im voraus!
 
hallo Berry - mag sein das sie vor gut 2 Jahren mal HE angeboten hat - ich bin seit fast 2 Jahren Stammkunde und mir wurde es nie angeboten - auf Nachfragen (hand- oder footjob) verneinte sie es auf jeden Fall. Sie hat auf jeden Fall einen sehr persönlichen und intuitiven Massagestil den ich sehr schätze. Ich bin dort wenn möglich immer 2 Stunden, wenn sie mich sanft mit ihren Füßen massiert schlafe ich meist sogar dabei ein und ich bin danach tiefenentspannt - auch ohne HE.
 
@Berry - das suche ich auch noch - würde Yupin auch foot- oder handjobs anbieten wäre sie meine absolute Massage-Königin.:angelic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank gibt es das noch. Dann weiss ich jetzt wird massiert und ich bin ganz entspannt auf der Liege, ohne irgendwelche Gedanken kommt das noch was oder nicht, halt eben reine gute Massage, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Oben