• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Linda, Ex Krefeld

Moers Thai Linda, Ex Krefeld

Homberger Str. 27, 47441 Moers, 0152-52061207
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo Zusammen,

in der vergangenen Woche habe ich Linda auch mal einen Besuch abgestattet. Ich habe angerufen um, meine Ankunft rund 30 Minuten später anzukündigen, bzw. um anzufragen, ob sie verfügbar wäre zu dieser Zeit. Die Verständigung war mehr als schwierig. Kaum Deutsch. Kaum Englisch. Und zwischendurch Dinge, die ich verstanden habe, die aber nicht zu diesem Gespräch passten... :banghead: Ich war mir nach Ende des Gespräches echt nicht sicher, ob es zu einer Terminabsprache gekommen ist, die beide gewillt waren einzuhalten... :thumbsdown:

Angekommen, geklingelt und eingelassen worden. Gesagt, dass ich gerne massiert werden würde und aufgefordert worden das Geld vorab zu bezahlen. (50€ für 1 Stunde)

Als ich ausgezogen bin, sage ich, dass ich gerne vorab das WC nutzen würde. Sie geht vor ins Bad, spült, fordert mich auf einzutreten und bleibt neben mir stehen. Ok, denke ich. Soll sie halt beim Pinkeln zusehen. :) Anschließend Hände gewaschen (ich) und sie meinen Dauerlutscher.

Wir wechseln dann aufs Bett, sie legt ein neues Laken aufs Bett und ich mich darauf. Es beginnt eine harte, auch sehr harte Massage meiner Verspannten Bereiche auf dem Rücken. Arme und Beine werden nicht bedacht, dafür aber immer wieder meine primären Geschlechtsmerkmale. Ich hebe auf dem Bauch liegend den Arsch und Sie zieht an Penis und Hoden und schiebt die Vorhaut heftig vor und zurück...
Nun soll ich mich auf den Rücken legen.
Sofort zieht sie (ungeschickt) ein Gummi über und fängt hart und mit viel Zahneinsatz an zu kratzen... :depressed::arghh: (als Blasen habe ich es nicht empfunden), um dann immer wieder sämtliche Feuchtigkeit mit einem Zewa abzuwischen. Das eindringen klappt so nicht und tut ebenso wie das "Blasen" mächtig weh...
Glücklicherweise merkt sie schnell, das das so nichts wird (er wird auch sehr schnell sehr weich).

Weiter geht es mit Wichsen, bis kommt was kommen soll.

Nun werden noch die Beine etwas ausgestrichen und sie redet und redet und redet Sachen, die ich nicht verstehe. Ich solle den Kopf leer machen und entspannen... Wie das gehen soll bei dieser Behandlung weiss ich nicht...

Übrigens hängt im Raum eine Uhr, die rund 30 Minuten vor geht.

Ob ich wieder hingehen werde? Ich weiss es nicht. Vermutlich eher nicht...

Zugezogen
 
Leider ist Linda seit letzter Woche nicht mehr aktiv, da in KR fast sämtliche WoPus geschlossen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend die Herren!
Irgendwie hat es mich schon lange gereizt, mal bei Linda aufzuschlagen.... nun vor einiger Zeit war es soweit. Es gab starke Probleme, die Adresse zu verstehen, aber hat ja geklappt.....
Vorab, ich muss an mir arbeiten, auch mal wieder umzudrehen...
Linda ist optisch nich mein Fall, aber ich war verspannt und hoffte wenigstens auf eine gute massage. Abgemacht war 1 std
Die erste halbe Stunde bestand aus einer meiner Meinung nach unkoordinierten massage, aber bezahlt ist bezahlt...
Und dann fing das nicht verständliche gebrabbel an... herrje, das einzige was ich verstanden habe, war piccolo, Power, sack leer......

Und man kommt nicht weg, ganze zwei weitere stunden wurde mein lümmel zum haltegriff umfunktioniert... nach der ersten Entspannung habe ich geschworen, sack leer, aber nein...... Die gute hat mir einfach die Wurzel weiter gschrubbt....
Erst nach 2 1/2 Stunde und insgesamt 3x Abschuss durfte ich gehen.... (memo an mich ..... ich bin zu brav, abhauen ist keine Schande!)
Fazit: einmal erlebt, nicht nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit: einmal erlebt, nicht nochmal....

hi , und warum hört keiner auf mich ... grins - war mein reden schon vor Wochen

bin ja auch gerne mal ( zumal für wenig Geld) länger und machs gerne öfter -- aber nicht so und nicht nur das man sie nciht versteht , ansehen kannst Du die gute Linda auch nicht mehr -

lG TOM
 
Hat jemand noch die Adresse ? Link oder Nummer ??

guten morgen der Herr ,

also ..grins ... das hat man gerne , gerade angemeldet und fragen ...

wenn Du mal oben schauen würdest , da steht ein link von km - dort ist auch ne Nummer hinterlegt - kann Dir aber schon gleich sagen , letztemal online vor 5 Monaten -
Mehr kann ich Dir hier nicht sagen , da Sie ja nicht mehr "arbeitet" - da müsstest Du schon in den Kennerbereich kommen .

LG Tom
 
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Habe gerade mit Linda gesprochen und einen Termin für Mittwoch in Moers vereinbart.
Hatte leider keine Möglichkeit die die Adresse in Moers zu verstehen. Kann mir jemand helfen?
 
Moin Herrschaften

Ist Linda denn noch aktiv ?
Hab vor net Woche mal durchgeklingelt aber es hat keiner abgenommen.
Daher meine Frage.

Frohes schwitzen
 
So, heute wollte ich den oberen Punkt auf meiner Liste streichen, aber leider ist es nicht zum Besuch gekommen. Aber von vorne:

Schlecht zu verstehen ist sie ja, dass wissen ja bereits alle, die schon einmal bei ihr angerufen haben. Am vergangenen Freitag habe ich nun angerufen und wollte einen Termin für heute, Montag vereinbaren. Wer weiß, ob wir da noch leben, war ihre Aussage und ich solle am Montagmorgen noch einmal anrufen. OK, treffen wollte ich mich um 9:30Uhr also vereinbarten wir einen Anruf gegen 9:00Uhr. Dank einem anderen Forum wusste ich zumindest in welche Ecke ich in Moers musste, sonst wäre dies direkt gescheitert. Also Auto geparkt, ein wenig die Beine vertreten und um 9:00 angerufen => AB :banghead:

Nachricht hinterlassen und das ich in 10 Min noch einmal anrufe.

Gesagt, getan und es wurde dann abgenommen. Wer ich den sei und ach ja, von Freitag und nein, jetzt um 9:30 geht nicht, zu ruhig auf der Straße, ist ja schließlich eine private Wohnung. Da war meine Lust schon im Keller und ich sollte dann gegen 10:30Uhr noch einmal anrufen.

Fazit: Den Straßennamen habe ich selbst nach 3x nachfragen nicht ausreichend verstanden, was sicher an meiner Schwäche liegt, Thai‘s zu verstehen? Demnach bin ich dann nach Duisburg zur Wanheimerstr. Und habe dort Geld verbrannt (dies ist aber ein separater Bericht)

Wiederholung? Eher weniger, es sei denn ich habe ein sehr großzügiges Zeitfenster, meine Neugierde übermannt mich noch einmal und ich erfahre auf wundersame Weise den Straßennamen und hoffe dann zumindest die Hausnummer verstehen zu können. :angelic:
 
Na gut, dann möchte ich auch etwas dazu schreiben...
Auch ich habe die gute Linda besucht.
Beim ersten mal musste ich mich nach guten vier Stunden! (Kein Scherz), aus ihren Fängen winden.
Die Massage beherrscht sie echt gut, aber das Rahmenprogramm ist enorm anstrengend.
Sie quasselt in einer Tour, das ist erstens ziemlich nervig und zweitens ist sie leider sehr schwer zu verstehen.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Erstkontakt.
Erst mal angerufen und alles schien ganz easy, aber als ich dann da war wurde ich auch erst mal darauf hingewiesen das ich mich eine Stunde vorher hätte melden müssen.
Viel Laber Laber am Telefon und dann aufgelegt. Ich habe wenig verstanden und habe mich dann entschlossen ein anderes Abenteuer anzugehen.
Dann plötzlich ein Anruf von ihr.
Ich kann sofort zu ihr kommen und sie würde sich total freuen.
Also habe ich mich entschlossen sie doch zu besuchen.
Fazit: da ich irgendwie Blut geleckt hatte, musste ich noch einmal hin.

Von diesem Besuch berichte ich später auch noch ausführlicher...
 
Beim zweiten mal war es ähnlich umständlich, um nicht zu sagen chaotisch.
Nach etlichen Fehlversuchen (AB), hatte ich Linda endlich mal an der Strippe. Sie hat mir dann erklärt das sie mich ja gar nicht kennt und deswegen lieber keinen Termin mit mir machen möchte.
Als ich dann zu Wort kam und ihr erklären konnte das ich bereits bei ihr war, schien sie sich zu erinnern und gab mir einen Termin.
Nichts desto Trotz wurde dann noch mehrmals telefoniert, bevor ich zu ihr fuhr.
Beim notwendigen Anruf vor meiner Ankunft wurde mir erklärt das es jetzt nicht geht und sie würde sich melden wenn es passt.
Auf dem Weg zu meinem Auto kam dann (ca. 15 Min. später) ein Anruf von ihr und sie sagte mir jetzt wäre es ok.
Also bin ich nochmal zurück spaziert und sie ließ mich in die Wohnung.

Nun, es war wie erwähnt mein zweiter Besuch und ich dachte es wird etwas entspannter/ruhiger als beim ersten mal. Aber: Fehlanzeige!
Dieses mal hatte Linda noch viel mehr zu erzählen und zudem war sie sehr sehr „anhänglich“.

Sie fragte mich nach meiner familiären Situation und meinem Beziehungsstatus. Diesbezüglich hat sie mich bereits bei meinem ersten Besuch ausgefragt...
Wie auch immer versuchte ich ihr die Antworten zu geben die sie wollte, was nicht so leicht ist weil sie selber dauernd am quasseln ist.
Offenbar hat sie nicht mitbekommen, dass ich verheiratet bin, oder sie hat es vergessen, ignoriert oder wer weiß was.

Die liebe Linda hat dann erst mal ein Fläschchen Sekt geköpft und war richtig gut gelaunt. So gut, dass sie mich zum essen einladen wollte.
Jetzt war irgendwie der Moment wo ich doch keine richtige Lust mehr hatte dort zu verweilen und deshalb habe ich ihr dann erklärt das ich langsam aber sicher nach Hause wolle.
Postwendend fragte sie mich was ich denn da will, als mußte ich ihr noch einmal sagen das meine Frau auf mich wartet.

Naja, ihr seht ja, Drama Drama Drama!

Es war am Ende etwas Überzeugungskraft nötig um die Wohnung verlassen zu können und als ich im Auto saß kam noch ein Anruf von ihr, gespickt mit Vorwürfen und vielen Tränen.
Ihre Nummer habe ich nach einigen weiteren Anrufen blockiert.

Ich dachte sowas passiert mir doch nicht.

Trotz allem kann Linda wirklich gut massieren! Wer also hart im nehmen ist und vielleicht vorsorglich Ohropax oder einen ähnlichen Gehörschutz verwendet, kann bestimmt ohne blutende Ohren eine angenehme Massage genießen.

Ich werde mich also wieder auf die Suche nach einer geeigneten Lokation machen müssen...
Aber dank der Berichte hier im Forum lässt sich bestimmt etwas schönes finden.

LG K.
 
Zurück
Oben