• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Thai Hot Stone Massage Kaiserslautern

Thai Hot Stone Massage Kaiserslautern-Hohenecken

67661 Kaiserslautern

 
Ich habe eine Massage für 100 oder 120 Euro für eine Stunde, klassisch und B2B, in Anspruch genommen.

Der klassische Teil war für meinen Geschmack gut. Sie hat verspannte Stellen gefunden und diese ausgiebig bearbeitet, Aua!
Wegen B2B von Beginn an Kleidergleichstand. B2B erzielte schließlich das gewünschte Ergebnis.

Massiert wird auf einer Massageliege samt frischen Handtüchern, anschließend wird auf einer Luftmatratze weiter massiert. Je nach Budget gibt es weitreichende Bonbons.

Die Lady ist sehr sympathisch, vom Alter geschätzt um die 40, sie hat ein bezauberndes Lächeln und gut funktionierende Bauch-Weg-Hosen. Dusche vorhanden, alles soweit zweckmäßig und gepflegt.

Zu finden ist sie in Hohenecken, relativ diskret zu besuchen.
 
Ich finde sie sieht sehr gut aus. Ich habe sie auf Whatsapp.
Nr. per Markt.de erhalten.
Was bedeute Bauch-Weg Hose? Hat sie viel Bauch?
Ich will sie die Tage auch mal besuchen.
 
Mit Hose sieht die Figur deutlich besser aus als ohne. Was aber nicht heißt dass sie mollig wäre. Nur nicht so sportlich wie es den ersten Eindruck macht.
 
Ich war vor drei Wochen bei der Dame, ich hatte für eine Stunde mit B2B 120 Euro bezahlt.
Der Massageraum befindet sich im EG eines kleinen Einfamilienhauses, am Ortsausgang Hohenecken. Die Masseurin ist sehr freundlich und auch attraktiv und spricht sehr gut deutsch. Die Massage und die Entspannung am Ende der Massage empfand ich als etwas plan- und lustlos.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
 
Zurück
Oben