• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai Druckmassage Nürnberg

Nürnberg Thai Druckmassage Nürnberg

Pillenreuther Str. 37, 90459 Nürnberg, 0911-4008531
Leider sieht man auch hier was passiert, wenn viel positiv berichtet wird. Der Laden hat inzwischen so einen starken Zulauf, dass es wie Fließband Arbeit anmutet.
Hatte inzwischen wieder mehrere Termin (berichte nicht mehr einzeln, da es ja letztendlich immer der gleiche Laden und der gleiche Service ist).
Man wird von jemanden massiert (durchaus auch mehrere s. #95) und An springt nur noch von Kabine zu Kabine um das Zuckerl zu erledigen.
Da geht leider die entspannte Atmosphäre flöten und man hat das Gefühl einer Massenabfertigung:rolleyes:
 
Da ich in der Nähe war, doch wieder spontan vorbei geschaut. Es war nichts los (wg. Der Hitze?) und ich durfte sofort auf die Liege.
Überraschung: Es kam diesmal Lena und sie hat mich die kompletten Wochen 60 Minuten massiert.
War sehr schön. Sie hat Kraft und ein paar gute Griffe drauf. War insgesamt eine sehr schöne und entspannende Wellnessmassage.
Danach noch ein sehr angenehmes Zuckerl und ich bin zufrieden gegangen.
Fazit: Wenn nicht viel los, immer noch top
 
War auch vor paar Tagen im Laden und habe oben beschriebene gesehen. Ist jung und schlank. Sympathisch. Ich habe mich bisher noch nicht von ihr massieren lassen. Deswegen dazu noch keine Aussage.
 
In letzter Zeit scheint bei An ein reger Wechsel statt zu finden. An, die Chefin massiert ja sehr sanft und hat eine angenehme ruhige Art. Ich finde sie auch attraktiv. Früher war ich auch bei Aida.
War auch gut aber halt keine Asiatin.
Die neuen Mitarbeiterinnen werde ich dann auch mal besuchen, aufgrund der vorigen Berichte. Leider ist halt das Parken immer etwas schwierig in der Pillenreuther
 
Ich war bei der besagten Elena aus der Ukraine - sie ist immer im Wechsel mal da und mal an ihrem Wohnort.
Die Massage war gut aber auf meinen Wunsch hin eher kurz. Danach noch das besprochene Bonbon, das sie zu meiner Zufriedenheit
geboten hat. Ich werde wieder hin gehen aber nächstes Mal wieder zur Chefin.
 
Hey war letze Woche auch bei Elena gute Kräfte Massage 30460 dachte mir am Anfang ganz schön happig wurde dann aber durch den Wellnessbereich sehr positiv überrascht 👍
 
War vor 3 Wochen bei einer dunkelhaarigen den Namen habe ich leider vergessen aber ist ziemlich neu.
Massieren konnte sie überhaupt nicht und nach 30 Minuten habe ich dann nach An gefragt das sich der Besuch doch noch rentiert.
Hatte noch wer Erfahrung mit ihr?
 
Ich hatte vor ca 4-z Wochen eine ähnliche Erfahrung.
Eine für mich neue die vom massieren so gar keinen Plan hatte.
Irgendwie merkte sie das wohl selbst. Als sie kurz den Verschlag verlassen hatte kam An rein und fragte ob soweit ok.
Meine Antwort war nur „naja… du kannst das besser“.
Das genügte und sie übernahm bis zum Ende.
Mir kam es so vor als wäre ich nicht der erste dem es nicht gefällt, dann irgendwie hatte An wohl schon mit meiner Antwort gerechnet.

Grundsätzlich finde ich Abwechslung ja interessant wenn zumindest angenehmes massieren und schöne Entspannung sichergestellt sind.
 
Hallo Gemeinde, wieder bei An gewesen und was soll ich sagen.
Da ich Stammgast bin wird nicht mehr viel gefragt weil alles schon eingespielt ist.
Ich gehe nach einer Stunde vollkommen enspannt raus.
Für mich würde es keinen Grund geben mal zu wechseln solange ich einen Termin bei An habe.
 
Ich mache als Stammgast auch nur Termine bei An. Manchmal wird versucht das vor Ort zu ändern, aber inzwischen gehe ich dann lieber wieder.
Elena neulich war auch nicht schlecht, kommt aber halt trotzdem nicht ran, da An und ich schon sehr eingespielt sind.
 
Ich war schon dreimal in den Studio:

Einmal Elena und zweimal bei AN. Alles sehr gut Massage rundum und kein Körperteil wird ausgelassen.
Sehr angenehm warmes Zimmer ist für mich sehr wichtig. Alle nicht behandelten Körperteile werden mit Handtüchern
abgedeckt.
Waschung vorher und nachher mit warmen Wasser. Alles sehr gut und für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert...
 
War gestern bei Ihr. Anscheinend hatte sie eine Terminkollision und der Doktor (Ihr Mann evtl?) legte mit der Massage los. Ich lag mich hin und erhielt eine ein bisschen konzeptlose aber starke Massage auf dem Rücken. Nachdem sie dann wieder frei war übernahm sie mich wieder was die Massage deutlich angenehmer gestaltete. Ihr schien das Ganze auch ein wenig peinlich zu sein. Nach dem Umdrehen erfolgte die obligate Frage die ich mit 80460 beantwortete.
Ich fand Ihren Teil der Massage durchaus gut, nur der erste Teil der Aushilfe war nicht nötig und der Laden ist sehr sehr hellhörig. Ob ich nochmals vorbeigehen werde weiss ich noch nicht.
 
Witzig, war auch gestern da. Erst der Masseur, von dem ich mich aber gerne massieren lasse. Er findet sofort meine Problemstellen und bearbeitet sie gezielt. Danach geht es mir jedenfalls besser und das ist mir das wichtigste.
Danach kam Elena, sehr gut wie immer (aber halt nicht An).
 
Jetzt muss ich doch mal ein Update über meinen letzten Besuch in der Pillenreuther Straße liefern. Der ist schon ein paar Wochen her, die Zeit hat es mir leider nicht erlaubt, hier früher ein paar Worte zu verlieren.
Im Prinzip hat sich zu meinem Vorbericht nicht viel verändert - Anh, um es mal mit den Worten eines Forenkollegen zu sagen, springt von Kabine zu Kabine und kümmert sich um Wellnessangelegenheiten, der Doktor ist für die Massage zuständig.

Damit bin ich im Großen und Ganzen auch einverstanden, allerdings fällt mir Folgendes auf: Der Doktor arbeitet von Mal zu Mal schlechter. Er wird fahriger. Seine Massage ist ungekannt kräftig, was ich prinzipiell gut finde, Verspannungen findet er aber immer seltener und spult in zunehmendem Maße sein Standardprogramm ab. Das finde ich sehr schade, denn seine gute Massageleistung und seine (ich nenne es mal so) physiotherapeutische Kompetenz haben mich bei Problemen immer wieder in die Pillenreuther Straße gezogen.
Bei der letzten Behandlung hat der Doktor dezent, aber vernehmlich nach Alkohol gerochen. Und da komme ich dann schon ins Überlegen, ob ich das noch so will. Seine zunehmend fahrige Arbeit und seine Fahne haben mich in den letzten Wochen Abstand nehmen lassen.

Mit den Wellnessanteilen von Anh bin ich nach wie vor sehr zufrieden, ich empfinde ihr Engagement als äußerst angenehm und entspannend. Sie ist auch der Grund, warum ich mich dann letzten Endes doch immer wieder in die Pillenreuther Straße aufgemacht habe.

Schade, dass das mit dem Doktor nicht mehr so klappt. Vielleicht habe ich in den nächsten zwei Wochen noch mal Zeit und Muße, der Sache noch mal eine Chance zu geben, dann werde ich berichten. Aber davor liegen noch zwei andere Läden auf meiner To-do-Liste.
 
Ich war in letzter Zeit öfters dort, immer bei An und es war gut.
Letzte Woche war ich spontan in der Gegend und bin einfach mal rein. An war leider nicht da, aber Elena hatte Zeit.
War aber diesmal nichts besonderes. Sehr lange bei den Beinen, dann etwas Rücken, umdrehen, Wellness und nach 50 MInuten (von gebuchten 60) wieder draußen. Für mich hat diesmal das Gesamtpaket nicht gepasst.
 
War jetzt noch zweimal bei An, aber irgendwie ist es nicht mehr so wie früher.
Es waren auch immer nur An und Elena da. Die Dame, die terminiert und der Masseur nicht.
Aus gebuchten 60 Minuten wurden einmal 45 und einmal 50 Minuten. Da wurde anscheinend die Wartezeit mit gerechnet. Die Behandlung selbst kam mir auch „gelangweilter“ vor als sonst. Ok, das ist mein Empfinden, aber das mit der Zeit geht m.E. gar nicht.
Irgendwie lässt der Laden gefühlt nach. Wie empfindet ihr es aktuell?
 
Ich war schon seit ungefähr einem Jahr nicht mehr da weil ich diese hin- und her Wechsel der Damen während der Massage nicht so mag. Und ein männlicher Masseur liegt mir schon gar nicht.
 
Neulich war ich wieder bei An. Da habe ich erfahren, dass der männliche Masseur nicht mehr da ist. Von einem Wechsel bei den Damen habe ich auch nicht erfahren. Im Gegenteil, An war sehr bemüht mir die Schmerzstellen zu massieren.
 
Ich war dort vor etwa drei Monaten bei einer Russin. Sie sagte mir, dass sie auch Türkisch kann, Deutsch hat sie sehr schlecht gesprochen. Die Massage war bei ihr nicht so das Gelbe vom Ei aber, der Wellnessteil war gut. Ich konnte mir ihren Namen nicht merken, aber es war nicht Elena. Ich finde es gut, dass dort immer verschiedene Damen arbeiten, vor allem weil es nicht nur Asiatinnen sind. Das ist eine gute Abwechslung. Thaimassage Läden gibt genug in Nürnberg. Ich werde das nächste Mal mit Elena einen Termin machen, bei der war ich bisher nicht.
 
Ich war bereits mehrmals bei Ann, die die Chefin ist und bei ihrer Mitarbeiterin Elena. Elena hat kurze schwarze Haare und ist sehr schlank.
Beide bieten meiner Meinung nach einen guten Allround Service an, der die meisten Kunden zufriedenstellen wird. Da manchmal sehr viele
Termine stattfinden, ist Ann manchmal etwas überlastet. Sie kommuniziert es offen und manchmal geht auch ein Tausch während der
Behandlung. Also das wars von mir.
 
Zurück
Oben