• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frankfurt TCM Massage Blütengarten, Schlossstrasse 98, Frankfurt

Mganus

Schafft was
Empfohlen

TCM Massage Blütengarten, Schlossstrasse 98, Frankfurt

Liebe Freunde der Massage, nach meinem gestrigen Abbruch bei Mayflower wollte ich mal sehen ob was geht in FFM.Einfach Massage und HE und eventuell einen Bonbon. So wie man es im PLZ Bereich 4 und 5 an "fast" jeder Strassenecke bekommt. Also mal ne Liste mit 4 Lokations erstellt und nach Feierabend losgefahren. FFM vom Feinsten Stau, Regen und Deppen auf der Strasse und dann auch noch ich...
Erste Lokation, Lindas Massage "Am Ruhestein 4" kann getrost gestrichen werden. Statt Lebenfreude werden hier nun Särge und letzte verkauft. Auf zum nächsten..
Natürlich, mitten in Bockenheim zwischen Senckenberg und Uni. Parkplatzmangel vom Edelsten und herrlich grosse Baustellen. Nach zwei Runden endlich einen Platz gefunden, nur 500 Meter vom Ziel entfernt. Ist in FFM quasi direkt davor. Merke.. der Autofahren in FFM läuft gerne und viel.

Gräfenstrasse 63, Jin-Irgendwas Massage ist auch weg. Rufnummer hat nun eine, sehr deutsch klingenende, Heilpraktikerin, die aber auch dort nicht sitzt. Haken dran.
Aber irgendwas muss doch gehen ausserhalb dem "Millieu" am HBF. Meine "Notadresse", aber dort erwarte ich nur eine durchgetakteten Betrieb. Auch das Millieu achtet auf Zahlen.
Dank Smartphone sehe ich in 500 Meter ist Lokation 3 von meiner Liste. Schlossstrasse 98, Blütengarten in der typischen TCM Aufmachung. Also hin, natürlich zu Fuss, heilliger Parkplatz.

Nach aussen wirkt der Laden ganz so wie ein typischer TCM Laden im RR-Gebiet. Nett, drei Häuser weiter ist ein Polizeirevier. Geklingelt und es wurde geöffnet. Empfangen hat mich dann eine alte Dame, eher 60+ als 50. Später erfahre ich, ihre Söhne haben beide auch schon Häuser, daher eher die 60+ Variante. Freundlich werde ich gebeten in Hausschuhe zu wechseln und dort stehe auch eine ganze Reihe zur Verfügung. Der Empfangsraum ist sehr groß und schön mit chinesischen Möbeln ausgestattet. Definitiv nicht die übliche Chinkea-Mischung. Der Behandlungsraum ist ebenfalls groß mit mehreren Sesseln für Fussmassagen und hinter einem Vorhang die Liege.

Ich habe schon einige Gerontoerfahrungen hinter mir, zuletzt in Hanau und wollte keine weitere auf meiner Liste. Die Unterhose blieb an, freiwillig.
Nun zur Massage, plötzlich verstand ich den Begriff Akkupressur. Sie holte sich ihren Schemel und fing bei den Füssen an. Zielsicher drückte sie alle die "wunden" Punkte bei mir, dann Massierte Sie diese und hinterher die leichte Massage mit Öl und dann auch noch gründliches Reinigen. Es war anstrengend und gut.

Sie hatte viel Kraft. So arbeitete Sie sich über die Füsse, Beine und Rücken bis zum Kopf vor. Die Rückenwirbel wurde einzeln bearbeitet. Ich kam mir vor wie beim Chiropraktiker und vermutlich machte Sie genau das was der Berufszweig ebenfalls macht.
Nach dem Umdrehen fing Sie nun an die Füsse von vorne zu bearbeiten und arbeitete sich nunb von unten nach oben. Dann kamen noch die Hände und Arme dran. Nicht so kurz wie bei den "üblichen" Massagen. Nach rund einer Stunde war ich fertig. Null Erotik, aber harte und intensive Massage. Üblich ist dann 45460, ich habe aufgerundet weil eine gute Massage auch viel wert ist.

Fazit; wer eine Massage ohne Erotik-Schnickschnack möchte ist hier sicher gut aufgehoben. Wer andere Ziele hat, der muss wohl in FFM ins Millieu gehen. Da meine Zeit hier bald vorbei ist und ich wieder in die PLZ-Region 4 und 5 gehen ist es nicht so schlimm.. für mich. :)
 
Zurück
Oben