• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tawan Thaimassage Berlin Wilmersdorf

Detmolder Str. 51, 10715 Berlin, 030-28640172
Vor ein paar Tagen war ich im Tawan. Leider hatte ich zwischen zwei Terminen nur eine halbe Stunde Zeit. Anruf, ob das passt. Es passte. Vor Ort fragte ich, was die halbe Stunde kostet: 35 Euro. Ok. Ich ignorierte das Vorkasse-Schild und legte mich nackt auf die Liege.

Mein Po wurde mit einem Handtuch abgedeckt und Nana (sympathisch, nicht mehr die allerjüngste) begann mit einer druckvollen Massage des Rückens mit wenig geruchsneutralem Öl. Sehr gut. Nach dem Umdrehen wurden ausschließlich meine Oberschenkelinnenseiten massiert. Sehr angenehm.

Ich wählte zusätzliche Massagetechniken zu 20 Euro. Es ging mal schneller, mal langsamer weiter und zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf, dass sie fertig werden wollte.

Auch nach meiner erfolgreichen Behandlung machte sie weiter, bis ich signalisierte, dass es gut ist. Das war schön. Ich wurde gesäubert, zog mich an und übergab das Geld. Die vereinbarte halbe Stunde hat ca. 40 Minuten gedauert. Wenn ich wieder in der Ecke bin, dann mache ich das nochmal!
 
Hatte das Vergnügen mit einer schlanken Milf. Ordentliche Massage, guter Bonus.
Einzig störend war die Atmosphäre. Wurde in so einer Art Hinterzimmer/Abstellraum verarztet und das war schon nicht gerade stimmungsvoll.
Trotzdem okay das ganze. Kann man machen.
 
Ich war auch mal im Tawan. Termin am Telefon bei Nana gemacht. Als ich ankam gab es noch weitere Frauen. Die Frauen dort sind alle ü55. Ganz ordentliche Massage. 80460 für Kleidungsgleichstand. Ich stimme meinem Vorredner zu, kann man machen.
 
Zurück
Oben