• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Tantra Verwöhnmassagen Düsseldorf, Weinheimerstr. 19

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Petra von Tantra Verwöhnmassagen Düsseldorf, Weinheimerstr. 19

Nachdem die heiß gelobte Petra nach längerer Zeit wieder vor Ort war, habe ich mal ganz spontan sofort einen Termin gemacht am gleichen Tag 2 Std. später.

Durch verkehrswidrige Umstände konnte ich erst 10 Minuten später in den sündigen Hallen von den Vertwöhnmassagen (dunkle Wohnung im Keller) anschellen. Marianne öffnete mir und gewährte Eintritt.

Schnell das finanzielle für 1 Std. geregelt und dann nach einigen Minuten stand Petra vor mir. Sie ist noch hübscher wie auf den Fotos, verbunden mit einem ganz sympatischen Lächeln. Herrlich :)

Sie fragte mich, ob ich duschen wollte - ja, selbstverständlich wollte ich, obwohl ich bereits vor meiner Anreise duschte.

Danach ging es dann aufs Bett - und Petra begann mit der Massage. Nach 30 Min. wurde aufgesattelt und Petra begann zu reiten. Ein herrlicher Anblick auf ihren wohlgeformten Körper.

Obwohl noch genug Zeit war versuchte sie dann sehr zielstrebig zum Abschuss zu kommen. Na gut davte ich mir, dann gibbet halt eine 2. Runde. Anschliessend ein wenig kuscheln und nach 45 Min. meinte Petra, so die Zeit ist um - oder Du mußt nachlösen...

Ich war stark irritiert, denn es waren exakt 45 Min. erst um. Offenbar wurde die Zeit bereits ab dem vereinbarten Termin schon gerechnet. Zwar bin ich durch meine Schuld 10 Min. später erschienen, da es aber keinen Anschlusstermin für Petra gab, finde ich das sehr eigenartig, die Zeit bereits ab verenbarten Termin zu rechnen. Auch die Duschzeit wurde voll angerechnet.

Der Termin mit Petra an sich war in Ordnung, Optik ist Petra wunderschön anzuschauen, ihr lächeln verzaubert - aber Zeitdiebstahl ärgert mich... Beim nächsten mal lieber den Termin ganz absagen, wenn sich eine Verspätung ankündigt, als 10 Minuten später zu kommen - und für die Zeit auf der Strasse bereits zahlen zu dürfen.

Das Einrechnen der Duschzeit (alleine!) finde ich auch nicht okay.

Trotz der hübschen Petra für mich dennoch eine Wiederholungfaktor von 0 %.
 
Ist schon seltsam, das mit der Zeit...! Hatte ich leider dort auch schon, ausser bei Sabine und Elfi.
Bin mal gespannt ob das bei Petra und @Zitrone auch so läuft, wäre schade, da ansonsten nur gute Berichte.
 
Irritiert mich nun schon. Eigentlich dürfte dies nicht in Abhängigkeit der MDL sein, sondern "Credo" des Hauses. Entweder, oder. So oder so. Vielleicht legt Marianne die Termine zu eng!?

Allerdings kann dies bei Aki99 ja nicht der Fall gewesen sein, wenn ihm ein "Nachlösen" offeriert wurde. Für mich ein fader Beigeschmack des "schnellen" Geldes statt Kundenbindung und nicht gerade schlau.

Läden mit dem Motto "Bisschen überm Eichstrich" sind letztlich erfolgreicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstandserkenntnisse:
Auf hohem Niveau gibt es Kleinigkeiten, die man bemängeln mag, aber dazu muss man schon Perfektion als Maß der Dinge zu Grunde legen.

Petra machte auf mich einen ausgesprochen natürlich-fröhlichen Eindruck. Nichts Überkandideltes. Sehr angenehme Persönlichkeit mit breitgefächerten und teils herausragenden Servicekomponenten.

Kenner-Kolumne folgt...

PS:
Zum Thema "Eichstrich": Charmanter Hinweis, dass das Glas bald voll sei, aber letztlich wurde mir randvoll eingeschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wo sich Petra von ehemals Verwöhnmassagen nun engagiert der Massage widmet?
Oder hat sie sich zurückgezogen?
 
Ich hatte mal gehört das sie sich nur noch um einen bestimmten Mann kümmert.
Leider sehr schade für uns .
 
Der Laden ist nicht geschlossen,
nur der Betreiber hat gewechselt.
Es stehen einige Berichte über die Weinheimerstr im Forum.
Elfie arbeitet meines Wissens nach auf der Ackerstr im Institut für wellness unter dem Namen Ella.
 
Zurück
Oben